Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urlaub alleine wäre für mich der absolute horror. Bin auch nicht so ein Fan von fremden Menschen und für mich ist das mehr Zwang als Entspannung. Sieht man aber auch oft wenn man mit fremden am tisch sitzt, das ist einfach eine unangenehme Situation.

Gott sei dank habe ich meine Freundin seit 8 Jahren, mit der vereise ich überall hin

Ich würde mich auch eher als introvertiert bezeichnen.
Ich fühle mich mit gewohnten Menschen und der Familie zumindest deutlich wohler als in einem fremden Umfeld. In gewisser Weise ist das zwar abhängig von der Tagesform und der Art des Aufeinandertreffens, aber in der Regel versuche ich solche Situationen eher zu vermeiden.

Ich bin eher schlecht im Small Talk bzw. habe daran überhaupt keinen Spaß und kein Interesse, Unterhaltungen nur der Unterhaltung wegen empfinde ich als anstrengend.
Ich kann mich für ein paar Stündchen gut verstellen und „mitspielen“, aber irgendwann kommt dann immer der Punkt, wo ich es nicht mehr aushalte / wo es mich zu nerven anfängt. Der letzte Gast einer Veranstaltung / Feier bin ich in der Regel nicht :D

Danke für vielen ehrlichen Berichte und Meinungen zu dem Thema!

Ich brauche zumindest eine bezugsperson. Ganz alleine auf einer Party wäre ein Alptraum. Aber oft Frage ich mich auch (wenn man zb am Tisch mit fremden Menschen sitzt) : wieso muss ich immer beginnen? Könnte ja mich mal jemand wer was fragen. Oder noch besser: ich frage was - weil es sonst noch ruhiger wäre, dann erzählt der gegenüber was aber danach wars das. Keine Frage an mich nix. Und so komm ich dann wieder als Ruhiger vor.

Abgesehen davon solche Situation sind einfach nur anstrengend und machen mir 0 Spaß.

Jetzt gehen die Emails wieder los.
Es ist echt anstrengend, wenn man mit Unterstellungen konfrontiert wird, alte Kamellen zum 100. Mal erklärt und das Gefühl hat, dass man sagen kann was man will...man trotzdem der “Böse“ ist.
Manches wird dann einfach ausgeblendet oder so lange diskutiert, bis die Ohren bluten. Wie oft man sagen muss “Ja, da hast du Recht. Da muss ich yx tun!“ und das dann trotzdem weiter diskutiert wird oder auf's Tablett kommt, macht mich wahnsinnig.

Tinder ist ja nun nicht gerade vergleichbar mit einer Partnerbörse, Du sollst nicht direkt was für die Kiste suchen. :D
Es geht mehr um das kennenlernen verschiedener Leute mit verschiedenen Ansichten und Vorlieben, alleine dort zu chatten hat mir vor vielen Jahren sehr gut gefallen. Man war abgelenkt, hat sich auch mit der ein oder anderen Frau getroffen.
Man kann telefonieren wenn man merkt das man ähnlich tickt, hört die Stimme, ein Bild hat man ja heute schon direkt zum Start.
Das alles lenkt ab, macht Spaß und Du wirst deine nächste Frage damit auch gleich beantworten mit "Ja", es wird Menschen geben die dich Attraktiv, Hübsch, begehrenswert finden, Dir muss dein Gegenüber natürlich auch gefallen aber das findet man alles nach und nach heraus. Gib Dir mal selber 3 Monate Zeit ab dem Datum wo Du deine eigene Wohnung beziehst, da sieht die Welt sicher schon ganz anders aus. Das ausziehen und sich eben auch Räumlich trennen hat in meinen Augen viel zu lange gedauert und lässt dich immer wieder von vorne leiden.
Ja denke auch, dass sich mit der Zeit dann ändern wird. Nur bin ich stückweit ungeduldig.. :ugly:.
Am We mit einem ehemaligen Klassenkameraden getroffen, dieses Jahr geheiratet und gerade Vater geworden. Kommt Zeit, kommt Rat. Es ist auch nur so ein hoch und runter im Moment. Jetzt geht's auch gerade wieder :).
Bin aber froh, dass hier los zu werden.

Zurück
Oben