Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Die berühmten Fanatic Info Häppchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja eben. Das sollte da sein.War da nicht vorher noch ein grünes Häkchen? Was hat das zu bedeuten?
Bleiben Sie gespannt, nach der Werbung geht's weiter
Ja, persönlich. Ich hab sie um ein Treffen gebeten. Um damit abzuschließen.Und das Ergebnis?
Auf welcher Ebene ?
Persönlich?
Ja, persönlich. Ich hab sie um ein Treffen gebeten. Um damit abzuschließen.
Haben uns in der Stadt getroffen und sind dann zur Ihr gegangen. Haben offen geredet. Auch wie es ihr so geht etc.
Ich wollte es einfach nur noch mal hören. Das es nichts wird. War auch alles gut. Auch weil das beenden, so zwischen Tür und Angel war für mich. Sie trägt auch einiges mit sich rum. Ich hoffe sie findet ihr Glück, ich wünsche es ihr sehr!
Wollte auch eigentlich nur kurz mit ihr reden, wurden dann aber über zwei Stunden.
Es war die richtige Entscheidung. Auch wenn ich traurig bin und sie wirklich gut die Mutter meiner Kinder hätte sein können. Aber wenn Amor nicht trifft?
Also Häkchen dran und weiter nach vorne schauen.
Ich hätte das schon eher machen sollen.
Jetzt werd nicht päpstlicher als der PapstDas war aber jetzt hoffentlich das letzte Häkchen.
Eigentlich sollte es ein Haken sein und kein Häkchen.
Wird auf jeden Fall alles gut, Bro. Ich würde an deiner Stelle jetzt auch nicht zwanghaft auf die Suche gehen (Drecks-Tinder o.Ä.). Versuch erstmal mit dir selber bisschen klar zukommen, mach Sport, was mit deinen Kumpels, zock was geiles. Muss sich nicht immer alles um Frauen drehen.
Naja, bei @papaalexx kamen ja auch die beruflichen Belastungen und die Vaterschaft hinzu. Dat kostet schon Kraft.
Sehe ich auch so, wenn man im Leben gut alleine klar kommt, dann ist auch wieder Platz für einen Partner. Und wenn später ein Partner da ist, dann sollte man nicht wieder in alte Muster verfallen und sein ganzes Leben danach ausrichten.
Extrem finde ich es bei @papaalexx , während der Beziehung hat man ihn hier nicht gesehen, spricht für mich nach der totalen Hingabe und nach dem Ende der Beziehung kommt er immer wieder mal zurück. Man kann doch auch während einer Beziehung seine alten, langjährigen Kontake pflegen, dann fällt es auch nicht so schwer wenn es mal wieder vorbei sein sollte. So empfinde ich das zumindest.
Gebe ich dir durchaus Recht Sam.
Es waren leider Damen, die entweder wegen KT rum gezickt, oder mit gelesen haben.
Ich verliere nur die Lust an etwas, wenn ich mich rechtfertigen muss oder mir es vermiest wird.
Kommt so aber auch nicht vor. Zumindest ist der gute Vorsatz da!
Im RL ist das ein bisschen komplizierter, da meine letzten Parterninnen Fernbeziehungen waren und das ist dann immer bisschen schwer zu managen.

Bin verheiratet, Job, zwei Kinder, Hund, Hase, .........., da sind KT und das Zocken eine schöne Rückzugsnische für mich. Ich bin überzeugt, in einer guten Beziehung sollte jeder seinen kleinen Bereich für sich haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen