Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wisst, was total schwer ist?
Dieses "Allein" sein wieder zu lernen.
Wenn ich unterwegs bin oder bei Freunden geht das. Oder als ich letztens in Bremerhaven war, war das Überhaupt kein Ding...
Aber sobald ich zu Hause bin...wirds in manchen Momenten echt schwer. Gefühlt falle ich in die Einsamkeit ab...
Schwierig zu beschreiben.
Problem ist, dass ich mir dann mehr Gedanken (auch über Sie) über alles mache. Was auch wieder ungesund ist..
Gut, die Wohnsituation ist auch nicht die Beste und wird sich erst zum Ende des Jahres ändern.
Mag wohl auch Stück weit daran liegen.
Wollte es nur loswerden. Ihr habt mir in letzter Zeit schon sehr geholfen :).

Das ist in der Tat schwer wieder zu lernen. Hatte ich auch mal vor ca. 20 Jahren, Bude komplett leer, nur eine Matratze auf dem Boden mit dem Wissen das dein 3 Jähriger Sohn einen sicher auch vermisst. Aber das geht vorbei und dann ist es schwer wenn die neue Freundin auf Dauer nicht mehr Heim möchte denn dann hast Du dich bereits in deiner neu gewonnenen Freiheit eingelebt. Sei froh das kein Kind in eurer Beziehung für zusätzlichen Kummer gesorgt hat oder das Du noch nicht verheiratet warst, das wäre noch schwieriger zu verdauen.

Hey...das war mehr Zufall!
Sie wollte ihn nicht, ich habe ihn in Celophan gepackt und vergessen weg zu werfen. Dann war er irgendwann vertrocknet und landete in der Dose, ihr Romantik-Nazis!

@Fanatic meld dich im Fitness an und lass dort all deine Wut gegen dich oder andere in hartem Training aus. Wenn’s dich packt, ist es ein super Ausgleich und die Optik kommt dann auch von alleine.. es muss ja nicht übertrieben aussehen, aber ich merke es an mir selbst, dass man durch einen aufrechteren Gang und breiterer Brust auch ganz anders von anderen Frauen wahrgenommen wird! Probier’s aus und überwinde den schweinehund !

@Fanatic meld dich im Fitness an und lass dort all deine Wut gegen dich oder andere in hartem Training aus. Wenn’s dich packt, ist es ein super Ausgleich und die Optik kommt dann auch von alleine.. es muss ja nicht übertrieben aussehen, aber ich merke es an mir selbst, dass man durch einen aufrechteren Gang und breiterer Brust auch ganz anders von anderen Frauen wahrgenommen wird! Probier’s aus und überwinde den schweinehund !
IMG_20180813_201331.jpg

Ja ist wirklich von mir und nicht von @.hack//Haseo :O_o:

Schön euch mit meinem Herzschmerz zu amüsieren!

naja, du könntest dir alternativ auch jeden abend brennesseln auf die nackten oberschenkel legen, damit du schmerzen empfindest.

stehst du im geschäft dann auch vor dem gewürzregal und bekommst einen depressiven?

=>weg mit dem zeug und dadurch den geist frei bekommen. in ein paar monaten wirst du merken, wie lächerlich es ist, gefühle in basilikum zu stecken.

Zurück
Oben