U
Urgs
Gast
Amen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn nur alle Frauen so wären wie unsere Forenfrauen wäre die Welt ein besserer OrtDie Frau klingt ziemlich stillos. Hoffe, dass deine Trauer nicht zu lange anhält, denn mit dieser Art hat sie nicht mal eine Träne verdient. Sie wusste doch ganz genau wie es um deine Gefühle steht.
ja, du meine güte. er hat halt liebeskummer. grade ne langjährige beziehung hinter sich mit der belastung, dass man noch zusammenwohnt. die frau, die ihm emotional hätte helfen können wollte ihn auf sicht dann doch nicht und jetzt hat er dran zu knabbern.
ist ja schön, dass hier so viele rationale tipps kommen wie er sich am besten verhalten solle, das bringt nur nix, weil er noch nicht ansatzweise soweit ist. tut doch nicht so, als wäre das alles kein problem und sein eigener fehler, dass er noch nicht drüber weg ist, wo es doch so viele andere tolle frauen gibt. als ob der großteil von euch das alles so locker flockig hinter sich lassen könnte.
@Fanatic bisher machst du das ganz richtig: du beschäftigst dich, lenkst dich nach möglichkeit und wenn das mal nicht klappt ist es ziemlich normal, dass es dir kacke geht. da musst du jetzt durch und irgendwann wirst du auch wieder land sehen. das gehört imo zum verarbeitungsprozess einfach dazu und grade in deiner situation (zum ersten mal seit jahren nicht mehr in einer beziehung) kann das auch noch ne weile dauern. was dir wohl am meisten helfen würde wäre, wenn du aus der bude ausziehst und keinen kontakt mehr zu deiner ex hast. außerdem musst du die sache mit dem selbstbewusstsein angehen, aber das scheinst du ja zu tun.
Wenn nur alle Frauen so wären wie unsere Forenfrauen wäre die Welt ein besserer Ort![]()

mir geht es weniger um die durchhalteparolen als mehr darum, dass hier streckenweise so getan wird, als wäre sowas locker abzuschütteln und im grunde gar kein problem. sowas kann schnell den eindruck hinterlassen, man würde sich anstellen. man sieht dann auch einfach nicht, dass es verdammt normal ist, sich ne weile in selbstmitleid zu suhlen, beschissen und/oder allein zu fühlen.
Sich alleine (oder besser gesagt einsam) fühlen hat aber nichts damit zu tun, ob man objektiv wirklich alleine ist.Einige von uns, mich eingenommen, haben Fanatic den Tipp gegeben, sich professionelle Hilfe zu suchen. Ich glaube niemand tut das irgendwie ab. Sollte das bei meinen Worten so rübergekommen sein, dem ist nicht so aber das weiß unser Bro auch.
Liebeskummer kann die Hölle sein aber er geht vorbei. Er kann sich ja alleine fühlen aber er ist es nun mal nicht. Kann sich jeder mal mit nem
suidzidgefährderten, einsamen Menschen unterhalten, wie das letzte Weihnachtsfest denn so war.
DAS ist alleine und ich finde es schadet nicht das deprimierten Menschen auch mal ins Bewusstsein zu rufen.
Sich alleine (oder besser gesagt einsam) fühlen hat aber nichts damit zu tun, ob man objektiv wirklich alleine ist.
Wenn es passt und man harmoniert, kann Sex mit ner fremden Person, ohne diesen ganzen emptionalen Überbau, den du offenbar für notwendig hälst, ganz großartig sein. Mitunter sogar noch besser, als wenn da diese ganzen Gefühle mit im Spiel sind. Halt mal nach sowas Ausschau!
Wenn es sich ergibt, gerne!
ein Dose mit Kram den ich aufgehoben habe (Basilikum von unserem ersten gemeinsamen Brötchen)
... oder das benutzte Kondom der ersten Nacht ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen