Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch sehr schön für Liebeskummer! :)

You didn't see me I was falling apart
I was a white girl in a crowd of white girls in the park
You didn't see me I was falling apart
I was a television version of a person with a broken heart

Beste Herzschmerz-Lyrics ever! :D

Ihr seid doch alles Amateure was das angeht :ugly:

Ok, das meiste ist gesagt und vor allem richtig gesagt wie zB Seo. Insbesondere dass das nur ne ganz schön kurze Episode war.

In den meisten Fällen versuchen Menschen die Abweisung, die sie leider verteilen müssen, für den anderen so schmerzlos wie möglich zu halten. Das hat sie, denke ich, versucht. Sie fand dich nett, seid gut klargekommen, aber komplett sicher ist, dass sie halt nicht auf dich steht, dich geil findet, für was Handfestes in Erwägung zieht.

Versetz dich mal in ihre Lage. Sie wird froh sein, das zivilisiert und ohne Ärger beendet zu haben. Und sie weiß selbst, dass sie nur hätte zugreifen brauchen, wenn sie dich wollte. Macht sie nicht, denn tut sie nicht.

Uncool, bittere Pille. Leide etwas und weiter geht's.

Dass es scheinbar tatsächlich so war, dass deine Ex deinen Nachfolger schon gecastet hat/hatte, während ihr zusammen wart, war wohl leider zu erwarten und tut mir echt leid. Wäre gut, wenn du deswegen keine anhaltenden Vertrauensprobleme davonträgst.

Und ja, es muss wohl etwas passieren, damit du mal die Nase etwas höher bekommst.

Und Mingo wird etwas wie "wäre sie _die Richtige_, würdest du...." wohl auch nicht helfen.

Triffst du die (/eine) richtige Person zur falschen Zeit, ist dir halt auch nicht geholfen. Passt gerade nicht, du willst keine Verpflichtungen und kompromisslos leben zur Zeit.

Da muss ich wieder an das Marley Zitat denken, das ich letztes Mal gepostet habe. Leiden wirst du sowieso (ob frei oder gebunden), irgendwer muss es dir dann halt mal wert sein. Im Moment bist du vielleicht einfach selbst diese Person.

Ich habe jetzt das gemacht, was ihr im Prinzip gesagt habt.
Ich ignoriere sie zwar nicht, aber ich habe auch kein Kontakt mehr zur Ihr. Sie hat mir gestern Abend noch was geschrieben.
Heute morgen hab ich ihr dann nur geschrieben, dass wir den Kontakt bitte einstellen.
Hat Sie auch akzeptiert. Ihre Reaktion zeigt auch, dass da nichts mehr ist.

Schade, schmerzt und irgendwie...weiter gehts?!

Das ist schon fast krankhaft, was in meinem Kopf vor sich geht.
Ich muss es hier nur los werden... Aufgewacht und der erste Gedanke war an sie gerichtet. Sie fährt heute auf eine Hochzeit und frag mich, wie sie in ihrem schwarzen Kleid aussehen mag....

:fp::wand::wand::haha:

Ich muss es hier nur los werden... Aufgewacht und der erste Gedanke war an sie gerichtet. Sie fährt heute auf eine Hochzeit und frag mich, wie sie in ihrem schwarzen Kleid aussehen mag....

Mach Dich nicht noch mehr verrückt.
Ist doch normal, dass man da gedanklich nachhängt.
Stell Dir vor sie würde zwei Wochen in ein Nudisten Hotel auf Ibiza fliegen.
DAS wär Kopfkino.

Im Ernst: Lenk Dich bitte ab.

:skep: SCHWARZ auf ‘ner Hochzeit tragen?!? Was bitte stimmt mit ihr nicht?!? :nein:

Zeig mal Pic, dann können wir hier abstimmen zwischen 1 und would... :p

Zurück
Oben