Ich machs "privat".
Habe ich auch gemacht... kostet zwar was aber du kannst es schnell kriegen mit ein paar Vorzügen und hat mir wirklich geholfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich machs "privat".
Weil ich einfach keine Lust habe, es sich für mich scheiße anfühlt und ich der Frau wahrscheinlich nur unfair gegenüber treten werde.
Das hat sie nicht verdient. Ich bin gerade einfach nicht frei...
ich glaube, dass deine gefühle für die angesprochene frau schlicht nicht so groß sind, wie du selber vielleicht denkst. sonst hätte sich dir das das gar nicht als problem oder überdenkenswert dargestellt.Und am Samstag (nachdem ich das mit ihr beendet hatte) war ich feiern und hab dabei eine nette Person kennengelernt, mit der ich im Anschluss bei aufgehender Sonne am Weserufer rumgeknutscht habe. War ein absolut traumhafter Abend (Nacht/Morgen), den ich definitiv nicht zu sehr durchdacht habe.
Wie passt das jetzt in dein Konzept?
So einfach ist es nämlich nun mal nicht.
Es ist ja auch nicht der Liebeskummer von Fanatic, der uns da bewegt.
Liebeskummer ist ganz normal und kann auch irrational sein und viel mehr schmerzen als es eigentlich sollte nach so "kurzer" Zeit.
Das ist uns allen hier bewusst, es geht um das ganze davor und danach und drumherum.
Aber das haben wir Fanatic ja auch schon gesagt, ich glaube er kann das richtig einordnen
Das weiß ich jetzt so genau auch nicht, ich vermute aber auch, dass es eine langsame Hinführung zu den Problemen oder Beschwerden ist, die einen belasten. Halt so Schritt für Schritt. Dafür sind da ja eben auch Experten auf dem Gebiet, die auch denken und lenken und Symptome erkennen, wie es ja auch ein Hausarzt macht, dem man erstmal nur seine Leiden beschreibt und er dann dies und jenes untersucht und daraus dann eine Diagnose macht.Ja, deswegen meine Frage. Wusste eben nicht, wie man das im Gesamtkontext unterbringt.
Ich würde es anders sehen, aber unterm Strich läuft es aufs selbe raus.ich glaube, dass deine gefühle für die angesprochene frau schlicht nicht so groß sind, wie du selber vielleicht denkst. sonst hätte sich dir das das gar nicht als problem oder überdenkenswert dargestellt.
Jop, muss nur mal schauen, wie es ihr verklickere...Schade, aber ich kann deine Gedanken verstehen.
tut mir leid, wenn das jetzt fies klingt aber: es mag situationen geben, da trifft das zu. deine begründung ist aber relativ "banal". ich mein das auch gar nicht böse, aber glaub mir: wenn sie "die richtige" gewesen wäre, dann wäre deine geschilderte situation so ziemlich der letzte hinderungsgrund.Ich würde es anders sehen, aber unterm Strich läuft es aufs selbe raus.
Sie ist in meiner Situation offensichtlich nicht die Richtige.
Du betonst den Satz auf "Sie", ich auf "Situation".
Jop, muss nur mal schauen, wie es ihr verklickere...
Anfänglich ja, aber davon hat es sich irgendwie schon wieder emanzipiert.Und darum gings dir doch anfänglich auch. Um sexuelle Erfahrungen.

Anfänglich ja, aber davon hat es sich irgendwie schon wieder emanzipiert.
Ist ja auch schietegal.
Ich bin mir über die Vor- und Nachteile ja durchaus bewusst, die mit dem einen wie mit dem anderen einhergehen.
Nichtsdestoweniger beschäftigt es mich ja und macht etwas mit mir auf affektiv-emotionaler Ebene, auch wenn ich in der Lage bin die Sache durchaus auch distanziert zu reflektieren.
Und letztlich ist deshalb ja der Threadtitel so passend: scheiß Liebe. Damit ist doch alles gesagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen