Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bekomm nicht mal bei tinder was. bin also viel schlechter als du...

Sind wir schon zu zweit Bruda, seit Monaten auf dem Handy, so alle paar Tage mal bisl am gucken aber noch nie ein Match gehabt.
Aber die scheiß App erzählt mir dauernd, daß ich likes im Überfluss bekomme, ist wahrscheinlich reine Bauernfängerei damit man sich den kostenpflichtige Zugang holt. :lol: :O_o:

Ich hatte mal ein sehr schreckliches Tinder-Date und das war auch mein einziges. Ich hatte mal erwähnt, dass ich noch Geschenke bräuchte und er meinte, er auch und wir könnten ja shoppen gehen xD Hab null drüber nachgedacht wie das sein könnte und dann einfach ja gesagt. Riesenfehler!

Als wir diesen Teil endlich geschafft hatten, dachte ich, das wär's jetzt und er hätte selbst gemerkt, dass es zwischen uns einfach nicht harmoniert, aber dann wollte er noch etwas trinken gehen.

Glaub das waren ingesamt die angespanntesten zwei Stunden meines Lebens. Er kam aus Finnland und war sehr unlocker - seitdem haben Finnen bei mir leider diesen Ruf weg xD - und ich fühlte mich mit jedem Satz wie der letzte Idiot.

Die Date-Möglichkeiten danach hab ich gar nicht mehr wahrgenommen (man kriegt auf Tinder als Frau auch so viel Mist geschrieben) und diesen ganzen Dating Quatsch will ich generell so auch nicht mehr erleben müssen :fp:

Zum Glück hab ich das Glück, dass mich Frauen regelmässig ansprechen. In Zeiten von metoo ziemlich angenehm ... :D

giphy.gif

Liegt sicherlich nur daran, daß sich dein Rohr im Knie Bereich durch die Hose abbildet. :grins:

Ich werde wenn alles nach Plan läuft Ende dieses bis Mitte nächstes Jahr für 3 Jahre ins Ausland (eventuell Shanghai) gehen.

Derzeit finde ich jemanden gut, weiß nicht ob es auf Gegenseitigkeit beruht, aber falls ja:

Beziehung starten, oder lieber lassen?

Und falls starten, gleich sagen was Sache ist (und riskieren, dass sie nein sagt, obwohl ich vllt nicht gehen werde) oder einfach auf sich zukommen lassen? :)

giphy.gif

Liegt sicherlich nur daran, daß sich dein Rohr im Knie Bereich durch die Hose abbildet. :grins:

Ich glaube, es liegt eher daran, dass ich schon von weitem den Eindruck mache, als wäre ich einigermaßen freundlich und dass man mit mir schnell und unverbindlich ins Gespräch kommen kann. Und nicht, weil ich so unwahrscheinlich toll aussehe (was ich zweifellos tue) oder weil ich nen fantastischen Penis habe (was ich zweifellos habe).

Würde es jetzt nicht als erstes sagen aber dennoch frühzeitig sagen.

Finde das nur angemessen und fair.
Selbst wenn du dir noch nicht sicher bist du du gehst- aber du hast es vor.
Darauf sollte man sich einstellen können bevor man eine Beziehung eingeht oder Gefühle aufbaut.

Wenn sie damit klar kommt und sich dem bewusst ist dann kann man ja schauen wo es hinführt.

@linouge

Kann @nbk90210 nur zustimmen: Ich wäre schwer enttäuscht, wenn man nicht sofort mit offenen Karten spielen würde. Wenn nämlich plötzlich Gefühle da sind und ich nicht damit klar komme und keine Fernbeziehung möchte, hat man den Salat.

Ich glaube, es liegt eher daran, dass ich schon von weitem den Eindruck mache, als wäre ich einigermaßen freundlich und dass man mit mir schnell und unverbindlich ins Gespräch kommen kann. Und nicht, weil ich so unwahrscheinlich toll aussehe (was ich zweifellos tue) oder weil ich nen fantastischen Penis habe (was ich zweifellos habe).

Außerdem sehen sie an deinen astreinen Klaomotten, dass du Kohle hast! Hilft! Wenn die Konkurrenz nur aus langhaarigen blonden Promovierenden besteht, hast du es leicht!

Außerdem sehen sie an deinen astreinen Klaomotten, dass du Kohle hast! Hilft! Wenn die Konkurrenz nur aus langhaarigen blonden Promovierenden besteht, hast du es leicht!

:lol:

Ich wusste nicht, dass du Komplexe hast. Ausserdem, hat mich an dem Abend eine angesprochen? Ich glaube nicht. Du bist doch Kickern gegangen. Und denk mal an den hübschen Kerl, den wir dabei hatten. Mit so einem ist es doch eh leicht, Kontakte zu knüpfen.

Ausserdem sprechen mich auch ab und an Frauen an, die mehr Kohle verdienen als ich. Und überhaupt, was für ne sexistische Sichtweise! :D

Ach ja! Zerstöre nicht mein mühsam
erarbeitetes Sandalen-Hippie-Image!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben