Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Kunst liegt halt in einer Beziehung auch darin, zu erkennen, wann der andere genervt ist und ihn oder sie wieder einzufangen. Ein schlechtes Omen ist es natürlich auch, vor dem Nach hause kommen das Gefühl zu haben von wegen: Boah ne, gleich die oder de schon wieder.

Willst du das elendig lange mit dir herumschleppen? Konfrontiere sie endlich mit aller Härte. Und sei dafür bereit, dass die Beziehung nach dem Gespräch zu Ende sein könnte.

Ihr beide drückt euch vor dieser möglichen Tatsache.

Wobei ich natürlich hoffe, dass ihr das Ruder noch rumreißen könnt. Aber das kann man nur zusammen machen und sie distanziert sich ja nur noch von dir. Dementsprechend sollte man dir keine Hoffnungen machen.

Was ich nicht verstehe ist, dass du in der jetzigen Situation wieder einen Rückzieher machst und dich passiv verhältst. Mach endlich Nägel mit Köpfen!

Mich würd dieser ganze unausgesprochene Kram sonst wahnsinnig machen.

Das ist der Punkt um den sich @Fanatic schon die ganze Zeit windet.... ach sie ist im Kino, ja dann ist das so, da kann ich ja nicht mit ihr reden.....son Kappes. Als ob man sich seine Freundin nichtmal für 10 Minuten beiseite holen kann um mal Tacheles zu reden.
Ob man will ist halt ne andere Geschichte.

Hat @Fanatic nicht auch mal vor längerer Zeit geschrieben das seine Freundin den Vorschlag einer offenen Beziehung unterbreitet hat oder verwechsel ich das mit einer anderen Person?

In meinem Augen hat er sich selber auch stark verändert was man so lesen konnte. Statt nach absolviertem Studium und neuen Job ein wenig Glücklich zu sein, kam es mir so vor als wenn er vieles Negativ interpretierte und sah. Das kann natürlich Gift für beide sein.

Finde es auch recht schwierig Ratschläge zu geben ohne die andere Seite auch nur einmal gehört zu haben und niemand von uns kennt den Verlauf der 8 Jahre währenden Beziehung.

Was man auf jeden Fall herauslesen kann, @Fanatic sollte egal wie es ausgeht, an sich selber arbeiten und aufhören gebückt unter dem Teppich her zu laufen.

Hilft aktuell evtl nicht mehr aber das Leben ist nach dieser Beziehung ja nicht vorbei. Im Gegenteil, nach einer gewissen Durtstrecke wird man sich irgendwann wieder verlieben und das ist herrlich. Man sollte nur nicht denken das es gleich die nächste wird die man kennen lernt.

Das wird erstmal Ablenkung sein aber die Richtige findet man früher oder später.

Unsere 16 jährige Beziehung samt Kind ist auch in die Brüche gegangen. Dann gab es einige recht kurze Beziehungen weil man dann genau weiß was man nicht mehr will.
Aber nach ein paar Jahren habe ich meine Traumfrau kennen gelernt und das ist nun 14 Jahren her. :liebe:

Also Kopf hoch @Fanatic und gib Gas, du warst doch früher nicht so verbittert. :dhoch:

a471vPA_460s.jpg

:D

Zurück
Oben