Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bist du also an sich so ein Typus der nicht gut über Gefühle sprechen kann, oder schaust du dich an sich dafür Probleme anzusprechen? Das liest sich ja so als gäbe es bekannte Probleme die eher bei dir liegen, die du aber nicht angegangen bist.
Jop.
Ein zutiefst unsicherer nichtselbstbewusster Mann .. Zumindest in manchen lagen...
Aber gut, jetzt steh ich hier nackig vor euch.
Ich habe mir schon überlegt zu einem Therapeuten / Coach zu gehen.

Ein Getränk spendieren kann auch ein recht guter Opener sein. Warum auch nicht? Gerade im Club eine gute Möglichkeit mal irgendwie in einer ruhigere Ecke zu kommen oder für eine entspannte Stimmung zu sorgen.
Also wenn eine sich von mir einen ausgeben lässt, obwohl sie null Interesse hat und nur einen kostenlosen Kaffee haben will, dann habe ich mir keine Zeit mit ihr "erkauft", nein... ich habe meine Zeit verschwendet und habe mich mit jemanden befasst, der das nicht wert war.

Das Leben ist zu kurz für falsche Höflichkeiten in der Liebe und mit relativ großer Wahrscheinlichkeit brauche ich auch kein weiteres Wort mit dieser Frau austauschen außer "schönen Tag noch".

Ich weiß nicht was dein Beuteschema ist, aber ich spreche hier von den besonders attraktiven Frauen. Und diese Frauen werden im Club von unzähligen Typen angesprochen und zum Getränk eingeladen, wenn du das machst bist du nichts anderes als einer von vielen und bleibst nicht im Gedächtnis der Frau. Interesse und Aufmerksamkeit sind hier besonders wichtig und die kriegst du nicht wenn du ein weiterer Typ bist der ihr was spendiert.

Allgemein finde ich den Club eh nicht als besonders guten Platz um eine Frau anzusprechen, aber es ging ja jetzt nur um das ausgeben eines Getränks im Club.

Der große Redner wäre ich jetzt auch nicht aber was will man machen wenn die eine Person komplett abblockt? Die Umstände sind ja auch irr. Da zieht man in eine neue Stadt (oder eben alte Heimatstadt) und anstatt sich zu freuen, ist die Freundin auf einmal komplett anders als sonst.

Und wie will man sich jetzt aus dem Weg gehen? Die wohnen ja zusammen.

So wie ich das alles rauslese - kann mich natürlich auch täuschen - sieht das alles nicht gut aus.

Also wenn ich es richtig verstehe, fühlt sie sich von dir vernachlässigt weil du mit ihr nicht über Dinge sprichst die ihr wichtig sind?

Kommt mir ja dann eher vor dass es um euch geht und eben nicht einen anderen.

Und wie war das überhaupt (bin gestern erst in die März Edition des Threads eingestiegen und das war alles etwas viel) - stehst du denn noch zur Beziehung bzw bist du glücklich?

Der große Redner wäre ich jetzt auch nicht aber was will man machen wenn die eine Person komplett abblockt? Die Umstände sind ja auch irr. Da zieht man in eine neue Stadt (oder eben alte Heimatstadt) und anstatt sich zu freuen, ist die Freundin auf einmal komplett anders als sonst.

Und wie will man sich jetzt aus dem Weg gehen? Die wohnen ja zusammen.

So wie ich das alles rauslese - kann mich natürlich auch täuschen - sieht das alles nicht gut aus.
Sie hat nicht geblockt, sie ist auch nicht komplett anders. Sie hat nur weitere Sachen gemerkt. Sie will mir auch nicht aus dem Weg gehen. Sie will auch Zeit mit mir verbringen. Aber erstmal dann auch Zeit für sich.

Ich habe mir schon überlegt zu einem Therapeuten / Coach zu gehen.
Wenn du selber merkst, dass es dich stört, dich im Alltag und im Zwischenmenschlichen einschränkt, mach es.

Von solchen Coaches würde ich aber Abstand nehmen. Meist liegen die Gründe dafür irgendwo in der Psyche und jemand, der in dieser Hinsicht geschult ist, würde ich da mehr vertrauen.

Sprich das doch mal bei Gelegenheit mit deiner Freundin durch.
Ich hab natürlich keinerlei Einseicht, wie es bei euch aussieht und was ihr schon zusammen durchgemacht habt, aber du hattest hier ja erwähnt, dass sie schonmal an Depressionen litt.
Wäre also im Gegenzug ziemlich cool, wenn ihr jetzt zusammen an dir arbeiten wollt.

Nur so als kleiner Denkanstoß, ansonsten nur das Beste für die Zukunft.

Also ich kenne Dich nicht Fanatic.
Zumindest nur aus dem Forum.
Die letzte Zeit kommst du mir eher melancholisch, vielleicht leicht deprimiert vor. Das ist aber nur, was bei mir ankommt und die Zeilen hier im KT sagen überhaupt nichts. Der eine schaut nur im KT rein um Dampf abzulassen m, andere nur wenn er happy ist, manche zeigen alle Gesichter.
Vielleicht wäre das DIE Gelegenheit, mal nach Dir selbst zu schauen.
Das wäre gut für dich und vermutlich gut für die Beziehung.
Wenn Du Bedarf siehst, lass Dir helfen.

Zurück
Oben