Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

natürlich ist selbstsicherheit wichtig. ich habe auch keinen grund mich zu beschweren, aber trotzdem sieht meine welt anders aus. ich bin aber auch nicht der "aufreißer-typ" oder wie wild hinter ONS her. dass ich mal eine im club angesprochen habe ist eher selten.

Bin ich auch nicht. Aber ich spreche halt so oder so gerne mit Menschen deshalb hab ich da irgendwie keine blockade. Hab einfach immer bock neue Leute kennenzulernen und wenns dann im Club mal funkt und hat Lust dann kann man ja auf das andere eingehen.

Ist ja nicht o als gäbe es keine Frauen die nicht auch nur ihren Spaß wollen.

:fp:

Klar, das sind bestimmt Granaten

Ich schieße keine Bilder von denen aber Frauen die mir nicht gefallen sprech ich auch nicht an. :bussi:
Nebenbei muss man das auch im Kontext sehen und nicht so tun als würde jemand zu ner wildfremden hingehen und das direkt bringen ohne vorher irgendwelche Signale gesendet bekommen zu haben. Sind halt nicht alle Menschen so trocken das sie angelogen werden müssen um erregt zu werden.

Hab jetzt schon kein Bock mehr nach dem Korb den ich am Mittwoch bekommen habe. :/
Bin einfach nicht drin im flirtgame. @Karizma share mal ein paar gute lines mit denen man safe ist.

“Hey, ich bin Mingo. Ich seh, du liest gerade Dr Maya Angelou. Kannst du mir mehr in die Richtung empfehlen? Vielleicht bei ‘nem Kaffee?”

:lol:

Klappt bei mir, ich bin ‘ne Frau. Klappt also auch bei allen anderen. Fakt. Isso.

Okay, ich bin wieder raus.

FB_IMG_1483434181572.jpg

Ich schieße keine Bilder von denen aber Frauen die mir nicht gefallen sprech ich auch nicht an. :bussi:
Nebenbei muss man das auch im Kontext sehen und nicht so tun als würde jemand zu ner wildfremden hingehen und das direkt bringen ohne vorher irgendwelche Signale gesendet bekommen zu haben. Sind halt nicht alle Menschen so trocken das sie angelogen werden müssen um erregt zu werden.

Ich hatte es aber so verstanden :lol:

Ok wenn man sich den ganzen Abend gut unterhalten hat und sich auch schon etwas näher gekommen ist kann das durchaus funktionieren

Hört sich alles furchtbar romantisch an aber auch gleichzeitig naiv :)

Aber wie immer wird man erst im Nachhinein schlau daraus, Wenn du 80 bist und es hat geklappt, haste alles richtig gemacht, biste in 10 Jahren geschieden und am Ende wars die falsche Entscheidung.
Naiv ist das sicher nicht, da es eine sehr bewusste Entscheidung ist und ich mir natürlich auch über die katastrophalen Konsequenzen im Klaren bin, falls ich mich geirrt habe.

Aber so ist das halt mal. Ich will kein Sicherheitsnetz in DER EINEN Beziehung, auch kein noch so Kleines.

Man kann es es nie vorhersehen.
Kann ein ganzes Leben prima klappen, kann 25 Jahre super funktionieren und auf einmal knallts, kann gar nicht laufen und man ist fast auseinander und auf einmal rappelt man sich zusammen und es ist gut, kann scheisse laufen und wird nur noch schlimmer ... :D
Wer weiß das schon im Vorfeld.
Et kütt wie et kütt. Man kann sich nur selbst treu bleiben und nach besten Wissen und Gewissen seinen Teil im Leben handhaben und nach eigenen Wünschen und Vorstellungen leben, dann hat man aber auch nichts falsch gemacht - egal was hinterher dabei rauskommt.

Ich hatte es aber so verstanden :lol:

Ok wenn man sich den ganzen Abend gut unterhalten hat und sich auch schon etwas näher gekommen ist kann das durchaus funktionieren

Ja, gut war auch mein fehler hab den Kontext auch erst im nachhinein erklärt.
Aber ich bin so nen Typ der ist bei dem Thema ehrlich. Wenn mich ne Frau dann fragt was ich denn suche und ich will nur Sex dann sag ich halt ich will nur meinen Spaß und tu nicht so als würde ich mehr Interesse haben als das. Ist für mich ne Art mit der ich leben kann weil ich keine Angst haben muss das sich danach jemand wegen mir scheiße fühlt.

Bei Lisa war das an dem einen Abend aber auch so in der Art. Kein Plan zweimal kurz gesehen und an dem Abend gedacht ach scheiß drauf einfach geküsst, relativ Wild gewesen und weil sie in dem Club mal gearbeitet hat wusste sie die Hintertür zum Hof ist eh offen sind wir da raus. Bin danach mit Ihr und Jenny zu nem Kumpel und haben da kepennt. Jenny mit dem Kumpel im Bett (ne hatten nichts) ich mit Lisa. Fragt die mich morgens auch "war das nen einmaliges Ding ist nicht schlimm" war weil ich morgens keinen Bock hatte zu knutschen weil ich für mich gefühlt Mundgeruch hatte und da keine Zahnbürste hab dann auch direkt ehrlich gesagt bnö eigentlich nicht können uns weiter kennenlernen.

Also mit offenen karten spielen ist mir wichtig und manchmal ist das natürlich etwas plump aber selbstverständlich kein " Ey du da, bock zu ficken?" so würd ich nie ne Frau ansprechen ich geh einfach hin evtl. ist es ein Gespräch aus der Situation raus, nen Hi blabla oder halt mal nen einfaches Kompliment.

Selbst wenn ich meiner Freundin alles aus meinem Leben erzählen wollte, ich habe abends weder Lust noch Kraft irgendwelche Geschichten auszupacken. Abgesehen davon ist das alles so belanglos, Gefühle inklusive. Alles Private höre ich mir nur aus reiner Höflichkeit an. Kann mir keiner erzählen, dass einen das ehrlich interessiert. Hat ja auch keine globale Relevanz.

Wenn ich mal was erzähle, dann von irgendwelchen neuen Erkenntnissen aus Forschung und Wissenschaft, was ich so im Radio oder online aufschnappe. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
ich zeig Bizeps. das reicht. die sollen ja nicht denken, dass ich was im Kopf habe.

Ey, ernsthaft, wenn ich klassisch schön wäre, hätte ich gerne mal so ‘nen richtig, richtig seichten, schönen Typen. Am besten einer, der beim Sex noch lustige Geräusche macht und dabei so klischeeige Soulmusic hören will undbillige Satinbettwäsche mit chinesischen Schriftzeichen drauf für erotisch hält.

Hauptsache du warst nicht nett.

Du verstehst es halt nicht. Du sollst kein Arsch sein aber Frauen wollen Männer die interessant sind und schwer zu haben. Wenn du zu nett bist und das beste für sie willst landest nun mal in der Friendzone.

Dann will sie einen Typen wie dich, aber nicht dich weil du als Mann zu langweilig bist. In der Beziehung selber ist es natürlich was anderes.

Zurück
Oben