Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

stress dich nicht vorher so. ja, das ungute gefühl wird nicht weggehen, bis du mit ihr gesprochen hast, aber da musst du jetzt durch.

sprich vernünftig mit ihr, keine vorwürfe, keine unterstellungen und kein "hast du nen anderen?". das führt zu nix außer geschrei. im mittelpunkt sollte eure beziehung stehen. dass du ein ungutes gefühl hast, unglücklich bist und ob es ihr ähnlich geht. wie sie die beziehung sieht und vielleicht einfach, ob sie die beziehung (so) überhaupt noch will. für diese fragen spielt es keine rolle ob es jemand anderen gibt.

wichtig ist imo einfach, dass du ihr das gefühl gibst auch offen sein zu können ohne, dass es gleich in streit und vorhaltungen ausartet. und natürlich, dass du sie und ihre gefühle ernst nimmst. ihr könnt da nur gemeinsam durch, das sollte euch klar sein und das ist unabhängig davon, ob es einen anderen gibt oder nicht.

aber eines vergiss nicht: am ende kann dabei rauskommen, dass eure beziehung vorbei ist. das muss dir bewusst sein.

Meine Ex Freundin behauptet heute noch, dass sie mich nie betrogen hätte. Dabei hatte ich ihr damals den WhatsApp Chat von ihr unter die Nase gehalten:

Sie: "Bist du in mir gekommen? war sooo betrunken." (dazu dieser beschissene Affen Smiley der sich die Augen zu hält.)

Er: "Nein nein. War nur 1-2 Minuten in dir drin. Ist bei uns alle ok?"

Sie: "Ja klar, alles super xdxdxd"

:ugly:

Meine Ex Freundin behauptet heute noch, dass sie mich nie betrogen hätte. Dabei hatte ich ihr damals den WhatsApp Chat von ihr unter die Nase gehalten:

Sie: "Bist du in mir gekommen? war sooo betrunken." (dazu dieser beschissene Affen Smiley der sich die Augen zu hält.)

Er: "Nein nein. War nur 1-2 Minuten in dir drin. Ist bei uns alle ok?"

Sie: "Ja klar, alles super xdxdxd"

:ugly:

1bis2 min....
Absolut worth it XDXDXDXDXDXD

@Fanatic Hätte schon wenn in der Früh eine Nachricht gekommen wäre gesagt Wer schreibt dir um 6 Uhr früh. Du lässt dir voll auf der Nase rum tanzen in dem du nix sagst. Die macht mit dir was sie will.

Sie fängt an dich nicht mehr ernst zu nehmen oder hat es schon längst. Wenn du den Respekt verlierst bist uninteressant. Das finden Frauen einfach nicht anziehend und wollen dann flüchten. Und dann kommt so ein Seitensprung für die Frauen immer recht.

Frag sie wer ihr geschrieben hat in der Früh. Ich würde am besten den Typen fragen. Die sind meist ehrlicher. Da kommt die Wahrheit schneller ans Licht.

@Fanatic Hätte schon wenn in der Früh eine Nachricht gekommen wäre gesagt Wer schreibt dir um 6 Uhr früh. Du lässt dir voll auf der Nase rum tanzen in dem du nix sagst. Die macht mit dir was sie will.

Sie fängt an dich nicht mehr ernst zu nehmen oder hat es schon längst. Wenn du den Respekt verlierst bist uninteressant. Das finden Frauen einfach nicht anziehend und wollen dann flüchten. Und dann kommt so ein Seitensprung für die Frauen immer recht.

Frag sie wer ihr geschrieben hat in der Früh. Ich würde am besten den Typen fragen. Die sind meist ehrlicher. Da kommt die Wahrheit schneller ans Licht.
naja, in meinen Männergruppen kommt auch wohl um 6 Uhr mal ne Nachricht wenn die ersten auf Arbeit sind und irgendwelche dämlichen Videos rumschicken :lol:

naja, in meinen Männergruppen kommt auch wohl um 6 Uhr mal ne Nachricht wenn die ersten auf Arbeit sind und irgendwelche dämlichen Videos rumschicken :lol:

Ja, arbeitsgruppe, andere Gruppen etc da geht das morgens nach dem aufstehen schon los. xD
Geilste war einer schreibt in die Gruppe "Hab gestern zu viel gebechert ich mach blau" nur war der Boss mit in der Gruppe ich hab mich so eingepisst vor lachen. xD

Zurück
Oben