Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vllt weil er sich nicht traut endlich mal was zu sagen und stattdessen versucht irgendwas zu spionieren?
Ist natürlich auch viel besser für ne Beziehung....
wenn ihr nach 8 Jahren noch nichtmal miteinander reden könnt, dann solltest du vllt wissen wieso sie nen anderen haben könnte... sorry aber das ist doch echt Kinderkram. Das Problem mag ja vielleicht! Ernst sein aber wie Fanatic rangeht ist eher RTL Mittagsprogramm Style.

Vllt weil er sich nicht traut endlich mal was zu sagen und stattdessen versucht irgendwas zu spionieren?
Ist natürlich auch viel besser für ne Beziehung....
wenn ihr nach 8 Jahren noch nichtmal miteinander reden könnt, dann solltest du vllt wissen wieso sie nen anderen haben könnte... sorry aber das ist doch echt Kinderkram. Das Problem mag ja vielleicht! Ernst sein aber wie Fanatic rangeht ist eher RTL Mittagsprogramm Style.
Wat? Ich hab doch genau dargelegt warum und wieso.. Heute rede ich mit ihr...

Frag doch einfach: Hast du nen anderen?

Mehr brauchste doch nicht zu tun?
Du glaubst doch nicht im Ernst darauf ne ehrliche Antwort zu bekommen? Da wird gleich ne Unterstellung reininterpretiert.

Wenn Sie nen anderen hat (das heißt für mich auch wenn da nix gelaufen ist, sie aber emotional bei nem anderen ist und dafür sprechen nun mal die Indizien) tickt Sie aus von wegen Vertrauen und wenn nicht dann würde Sie ihm liebevoll sagen dass Sie nur ihn will...

Ich denke seine Gefühle aus der Ich-Perspektive zu schildern ist hier der Richtige Ansatz.

@Fanatic : Wie alt seid ihr beide eigentlich? Wollt Ihr Familie haben bzw. habt schon mal darüber gesprochen?

Also ich hab durch direkte Fragen auch immer direkte Antworten bekommen.

Man kann es ja nett verpacken aber immer dieses Rumgeschwurbsel ist doch Schwachsinn.

Ich hab meiner Ex damals auch nen Computer für ihre Ausbildung hingestellt, bis dahin hatte sie nicht mal ne E-Mail-Adresse, weil das alles gar nicht ihre Welt war. Am Ende war das Ding das Tor in eine neue Welt mit dieser privaten Kommunikation und dem ganzen überkandidelten modernen neuen Shit. :ugly:

Da konnte man den ganzen Abgang detailliert planen ohne, dass jemals ein Auslandstelefonat auf einer Telefonrechnung aufgetaucht wäre und als ich dann von einem Krankenhausaufenthalt zurückkehrte, in den ich in einer gefühlt intakten Beziehung gestartet war, war ihr ganzer Kram schon aus der Bude geräumt. ¯\_(ツ)_/¯

Im Nachhinein hat man eine Million Ansatzpunkte gefunden, die man heute anders bewertet und wo man denkt "ja, da hätte man was ahnen oder reininterpretieren KÖNNEN", aber da ich insgesamt ein sehr vertrauensvoller Mensch bin ist das natürlich auch ein Schwachpunkt. Das nehme ich aber in Kauf. Kontrollfreak will ich niemals werden.

Ich hab meiner Ex damals auch nen Computer für ihre Ausbildung hingestellt, bis dahin hatte sie nicht mal ne E-Mail-Adresse, weil das alles gar nicht ihre Welt war. Am Ende war das Ding das Tor in eine neue Welt mit dieser privaten Kommunikation und ganzen überkandidelten modernen Shit. :ugly:

Da konnte man den ganzen Abgang detailliert planen ohne, dass jemals ein Auslandstelefonat auf einer Telefonrechnung aufgetaucht wäre und als ich dann von einem Krankenhausaufenthalt zurückkehrte, in den ich in einer gefühlt intakten Beziehung gestartet war, war ihr ganzer Kram schon aus der Bude geräumt. ¯\_(ツ)_/¯

WTF xD
Ist ja voll arschig. Also einfach weg.

Ich hasse Menschen die keine Eier haben und sich um dieses Trennungsgespräch drücken. Imo hat jeder wenigstens verdient zu erfahren warum das so ist und wie es dazu gekommen ist. Ist zwar echt ne unangenehme Situation und ich mach das natürlich auch nicht gerne aber Respekt hat jemand den man mag/mochte schon verdient.

Trackingsoftware installieren #problemsolved

:cool:

Ja genau sowas meinte ich. So würde ich nie sein wollen und das Endergebnis wäre sicherlich dasselbe gewesen :ugly:

WTF xD
Ist ja voll arschig. Also einfach weg.

Ich hasse Menschen die keine Eier haben und sich um dieses Trennungsgespräch drücken.

Am Telefon als ich die Schlüssel für unsere neue Bude in Händen hielt hatte sie es mir ja gesagt (den Satz bitte leicht ironisch vertonen). Aus dem Krankenhaus kam ich erst kurz darauf raus.

Und ich muss dazu sagen, dass ich von meinem bis dahin besten Freund weit enttäuschter war als von ihr.

Also ich hab durch direkte Fragen auch immer direkte Antworten bekommen.

Man kann es ja nett verpacken aber immer dieses Rumgeschwurbsel ist doch Schwachsinn.
Man kann aber auf direkte Fragen nur eine Antwort geben wenn man weiß was man will.
Außerdem ist die Fragestellung so komisch dass man nur mit nein antworten kann. Wann hat man nen anderen? Wenn man mit jemandem lediglich schreibt?

Eben. Sie könnte ja auch in jemand anders verliebt sein, ihn (oder sie?) aber nicht "haben", weil die Person gar nix davon ahnt.

Vielleicht sieht die Konversation auf dem Diensthandy ja auch so aus:

"Die Flipchart-Präsentationen werden mit Folientechnik lasergedruckt. Wieso fragst du?"
- "Das ist so interessant xD Voll cool. Einfach nur so, erzähl mal xD"
"Naja, mehr gibts da eigentlich nicht zu erzählen."
- "Hehe. LOL xD Cool"

Ei dann fragt man halt: gibt es jmd anderen neben mir? Oder sonst was.
Mensch, lasst euch doch nicht alles vorkauen :D

Alternativ: flurtest du mit jmd anderem?
Muss ich mir Sorgen weil du mit jmd schreibst?

Weiß der Geier, er wird doch wohl in der Lage sein, sie auf direktem Wege zu fragen was da los ist.

Weiß der Geier, er wird doch wohl in der Lage sein, sie auf direktem Wege zu fragen was da los ist.
Ich wünsche Dir dass Du nie in so eine Situation kommst. Die Fragen sind übel ;)

Ich halte nichts davon sie in die Ecke zu drängen. Ich werde ihr meine Gefühlswelt darstellen und die letzten Zeit ansprechen. Ich will ihr auch die Möglichkeit geben, sie dich zu erklären. Ich merke ja wie sie reagiert.

Zurück
Oben