JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Damn. Dachte ich könnte hier richtig was nachlesen, aber hier ist ja fast gar nichts mehr passiert 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ach Stolz? Was soll das sein? Damit hat das ganze nun überhaupt nicht zu tun. Ich empfand es für mich einfach das Beste. Ich musste eh noch eine Stunde Autofahren, bis ich da gewesen wäre. Hätte ich Sie dann noch zu einem Gespräch gedrängt, wäre da nichts passiert und es käme nicht dazu. Ist und wäre nicht das erste Mal.Ist das jetzt dein Ernst ?
Erst flennste hier rum (darfst du ja auch), kriegst nix gebacken und wirst einfach nicht aktiv und jetzt wo sie dich sehen will, machste einen auf beleidigte Leberwurst und gehst nicht hin?
Alter Schwedekein Wunder das das Mädel Abstand gebraucht hat. Wie alt warst du nochmal? 17?
Sorry aber so ein Kinderquatsch mit Michael...
In der Liebe hat Stolz nix suchen und du hast Deinen anscheinend erst wieder gefunden, als du plötzlich das Heft wieder in der Hand hattest.
So viel jetzt dazu...nimmt mich ruhig weiter auseinander![]()
Weil, ich persönlich, diese Axt ins Haus fallende Art nicht bedingt mag. Des Weiteren habe ich auch Indizien die sich mein Gehirn vllt. einfach nur zusammen gesponnen hat.@Fanatic : Warum fragst du sie nicht einfach ob sie nen anderen hat wenn ihr euch die ganze Zeit seht? Ich verstehs echt nicht.
Frag doch einfach: Hast du nen anderen?
Mehr brauchste doch nicht zu tun?
Okay, mal angenommen sie sagt dann nein und dann?Frag doch einfach: Hast du nen anderen?
Mehr brauchste doch nicht zu tun?
Dann sagt sie nein, die Hosentasche brummt, sie dreht sich um, liest, tippt, kichert, dreht sich zurück und fragt mit ernster Miene:
"Is noch was?"

vertraust du ihr wirklich so wenig?!Okay, mal angenommen sie sagt dann nein und dann?
Okay, mal angenommen sie sagt dann nein und dann?
Versuchung war natürlich da. Hab aber nichts gemacht. Sie hat es auch selbst draußen gehabt und ich bin vorbei gegangen. Hat jetzt nichts verdeckt oder so...gott, jetzt komme ich mir echt kindisch vor.Falls sie dir das Handy hinlegte und anbietet, dass du da reingucken kannst: tu es nicht!
gott, jetzt komme ich mir echt kindisch vor.

Warum kommst du dir kindisch vor? Wie du es beschreibst, ist ihr verhalten doch trotzdem sehr seltsam?Versuchung war natürlich da. Hab aber nichts gemacht. Sie hat es auch selbst draußen gehabt und ich bin vorbei gegangen. Hat jetzt nichts verdeckt oder so...gott, jetzt komme ich mir echt kindisch vor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen