Was ist denn heute los?`
Jetzt bin ich nach dem Sex direkt auf abstand.... Fährt ja voll den Film.
Jetzt bin ich nach dem Sex direkt auf abstand.... Fährt ja voll den Film.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sowas muss man auch nicht immer verstehen.
Natürlich kann ich nicht beurteilen, ob der Einwand des Mädels vielleicht berechtigt und sie einen Grund für dieses Gefühl hat, aber ich hab mir z. B. früher auch immer gerne Unsinn eingeredet, weil meine eigene Unsicherheit mir im Weg stand. Ich hab teilweise sogar Sachen an Männern oder in Nachrichten "gesucht", um für mich Ausreden zu finden und mich selbst zu schützen.
Letztens Endes sagst du ja selbst, dass du dich aktuell nicht binden willst. Also how cares und next. Vielleicht passt auch einfach die Chemie zwischen euch nicht.
Mich würde es auch nicht jucken wenn das nicht so rüberkommen würde als hätte ich sie nur vögeln wollen.
Wenn ich nur Sex mit jemanden will dann sag ich das vorher genau so aber jetzt so zu tun als hätte ich sie benutzt ist halt einfach zum kotzen.
Ich kann mir ja viele vorwerfen lassen aber nicht das ich irgendwie nur Sex will bzw. jemanden dafür benutze. Alter das wr kurz vor Ostern dann hatten wir Ostern und jetzt in der Woche hatte ich nicht wirklich laune wegzugehen. Wie man dann darauf kommt das ich nach dem Sex abweisend gewesen wre kann ich halt grad null nachvollziehen.
Hab ihr jetzt aber eh meine Sicht der Dinge erklärt und das ich auf so nen Kindergarten keinen Bock hab uns sie sich was einreden kann wenn sie sich dann besser fühlt. Hat mich in Whatsapp geblockt. xD

Hat mich in Whatsapp geblockt. xD
OT: das sieht man?![]()
OT: das sieht man?![]()
Wenns Bild plötzlich weg ist ja....
Mal nen screen von der Szene zu lächerlich. Das andere ist jetzt zu privat.
Kommt von ihr: sie würde sich gedemütigt fühlen weil ich nach dem Sex total "los von ihr" bin.
Zum einen hab ich nicht das Gefühl gehabt das ich nach dem Sex weniger Kontakt zu ihr hatte wir haben uns danach halt nur 1x kurz gesehen aber trotzdem jeden Tag mehr oder weniger geschriebn und zum anderen wusste die schon vorher ich hab momentan keine Lust mich an was zu binden weil ich als Single momentan extrem glücklich bin.
Verstehe den Film der grad gefahren wird nicht wirklich.
Ist doch egal ob sie jetzt den Kontakt abbricht wenn du eh nur Sex wolltest. Versteh grad nicht was du uns damit mitteilen willst. Wenn die Frau gekränkt ist, dann was unmittelbar nach dem Sex war. Nicht was die Tage danach war. Ob du dich die Tage danach gemeldet hast, ist egal. Wenn die Frau merkt du schiebst sie nach dem Sex direkt ab, willst sie los werden für den Abend/Tag sind die pissed.
Natürlich hatte sie mich gern aber das ändert ja nichts an der Diskussion die wir nach den ersten 2-3 treffen schon hatten. Sie wusste schon bevor wir Sex hatten da gibts nichts greifbares und es war jetzt auch keine F+ weil das imo nie zur Debatte stand. An dem Abend bevor ich heim bin hatte sie dann auch nochmal gefragt wie es jetzt weiter geht und ich meinte nur für mich ändert sich nichts.
Nen einfaches hab ich kein bock drauf hätte ja gelangt wäre doch voll in Ordnung für mich gewesen. Ich hab auch gesagt wir können auch ohne dieses Sexding befreundet sein.
Ich bin zwar manchmal irgendwie nen Arsch aber ich bin ehrlich und da will ich mit solch dämlichen Vorwürfen nichts am Hut haben. Hätten wir die zeit jetzt garnicht geschrieben oder irgendwas dann hätte ich das ja verstanden aber so ist das Ding halt komplett haltlos. Die tut so als wäre ich danach aus dem bett gesprungen und hätte mich nicht mehr gemeldet was ja nicht stimmt.
Ist wahrscheinlich die Art von Frau die anderen die Schuld geben muss um sich dann besser zu fühlen. Ist mir aber auch jetzt relativ soll halt schmollen sie wusste es schon zu beginn und nebenbei hatte sie damit angefangen und ich hab mitgemacht soll sich das also sonstwohin schieben.
Man warum hat Gott mich nicht zum Löwen gemacht. Einfach alle umboxen, brüllen und den Harem beschützen. Unfair![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen