Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow... was für ein Lichtblick für die Frauenwelt.

Das war nicht so gemeint. Sorry, falls es falsch rüberkam.

Edith: Wollte mehr darauf aufmerksam machen, dass eine Frau auch entscheiden kann, was sie will und wenn was nicht passt, man sich anders arrangieren kann.

Schade nur, dass das für viele so schwer zu verstehen ist. Vielleicht denke ich aber auch altmodisch.

Alter, Mantis... ich hatte dich doch damals schon mit irgend so einer widerlichen Geschichte in meinen KT-Song eingebaut und jetzt kommt schon wieder sowas :ugly:

Ja mein Gott, das ist doch eher lustig, nicht widerlich. Was meint ihr, wie viel Kacke- und Spermapartikel man nach Einkaufen, Reisen, Arbeiten oder sonst was am Mund hat.
Wirklich widerlich sind doch ganz andere Sachen.

Übrigens nochmal zum Thema: Ich glaube gar nicht, dass sonst alles perfekt war, der BJ-Bezug war nur ein maskuliner Anhaltspunkt, um das ganze zu kippen. Man hängt sich manchmal glaube ich eher an plakativen Gründen auf, als an anderen Trennungsmotiven im Hintergrund.

Denn, wenn jeder mal ehrlich ist, eine bestimmte Praktik allein hat noch keine Beziehung zum Scheitern gebracht.

Das war nicht so gemeint. Sorry, falls es falsch rüberkam.

Ich glaub dein Beitrag wurde eigentlich ganz positiv aufgefasst, bis zu dem Edit mit dieser Selbstbeweihräucherung :ugly:

Vorher war der Inhalt sehr bodenständig, aber jetzt steht da irgendwie nur noch "Viele betiteln sich als God of Sex, aber in Wirklichkeit bin ich es!"

Ich glaub dein Beitrag wurde eigentlich ganz positiv aufgefasst, bis zu dem Edit mit dieser Selbstbeweihräucherung :ugly:

Jep. Hab mir schon beim Schreiben gedacht, könnte ein zweischneidiges Schwert sein.

Wichtig zu verstehen hier ist aber: Die Antwort war nicht auf den Sex bezogen, sondern auf die Einbindung der Frau beim Sex. Gut möglich also, dass ich ne absolute Lusche beim Sex bin, aber beim restlichen Part ne gute Nummer abgegeben habe.

Also wenn Dich das gleich komplett abtörnt und du dann gleich auf gar nix mehr Lust hast, musst Du ja enorm unkreativ im Bett sein. :D

Da gibt es zig andere Sachen, die genauso Spass machen. Nur Mut!

Viele Frauen haben mir mitgeteilt, dass ich für sie einer der Besten war, aber nur aufgrund der Tatsache, weil ich die Frau aktiv miteinbezogen habe. Bei mir kriegt eine Frau soviel Spielraum, dass viele am Anfang fast überfordert waren mit der Situation.

Sorry aber nach so einer Aussage kann ich dich jetzt nicht mehr für ernst nehmen.

Hat einfach nichts mit Kreativität zutun sondern davon das ich schnell gelangweilt werde.

Ja mein Gott, das ist doch eher lustig, nicht widerlich. Was meint ihr, wie viel Kacke- und Spermapartikel man nach Einkaufen, Reisen, Arbeiten oder sonst was am Mund hat.

Da fällt mir die Geschichte von der Krankenschwester ein, die zu ihrem Patienten sagt: "ich brauche von Ihnen eine Urin-, eine Stuhl- und eine Spermaprobe".

Daraufhin die Frau des Patienten: "Mensch Heinz... da gib ihr doch einfach Deine alte Trainingshose."

giphy.gif

hab mich jetzt mal durch die ganzen seiten gewühlt und finde es ja faszinierend, wie viele am anfang direkt raushauen, dass es ihnen praktisch egal ist, wie gut der sex ist. hattet ihr schon mal scheiß sex? in einer beziehung? ich schon, hat einfach nicht gepasst zwischen uns und irgendwann hast du dann überhaupt keinen sex mehr. glaubt mir: so gut kann der "rest" nicht sein, dass er das für jahre und jahrzehnte kompensiert...

ich bin wirklich weit weg davon, sex als wichtigstes kriterium in einer beziehung anzusehen, aber wenn der sex (überhaupt) nicht passt, ist alles andere auch nur noch eine frage der zeit. alles andere ist imo eine "schöne" illusion.

Zurück
Oben