Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und warum muss das im Subton so von oben herabgewürdigt werden.
Tu ich das denn?

Vielleicht finde ich es herabwürdigend der Partnerin gegenüber, eine Beziehung wegen sowas beenden zu wollen und das Thema dann noch in einem Forum öffentlich zu machen, in dem man den Ersteller auch "kennt".

Aber ja, ist nicht mein cup of tea.

25us7g.jpg

Is ja auch keine Pflicht, sich oral zu befriedigen. Trotzdem würde ich dazu raten, das (fallen lassen) ein wenig zu üben. Wenn man mal doch darauf Lust hat.

Hat nix damit zutun. Die Frauen (meisten) können es einfach nicht, entweder zu wenig Mundarbeit oder zu viel Handarbeit, so die perfekte Mischung muss es sein, nur allein Mundarbeit ohne Hände geht null (oder im Gegenteil fast nur mit den Händen genau so schlimm) das turnt dann extrem ab das man komplett die Lust auf alles (Sex) verliert.

Ich frag mich gerade, ob Frauen auch überlegen würden, eine an sich sehr gute Beziehung sausen zu lassen, nur weil der Mann eine best. Sexpraktik nicht anwendet. Interessiert mich grade echt.

Bei dauerhaft schlechtem Sex, der sich auch nicht bessert, wenn man mehr auf den jeweils anderen eingeht, ok. Das kann ich nachvollziehen. Aber nur weil ich keinen geblasen bekomme, würde ich nie im Leben eine ansonsten tolle Beziehung beenden. Never ever.
Ich vermute ja, dass es da noch an anderen Stellen hakt, sonst würde er sich diese Frage gar nicht ernsthaft stellen.

Es ist ja überhaupt noch die Frage ob es eine an sich gute Beziehung ist/war.
Oder halt alles ok soweit, aber dann doch ... nicht alles da.

Und natürlich gibts da draussen auch irgendwo eine Frau, die einen Mann verlassen hat weil der nicht gescheit lecken konnte.
Oder weil ein anderer mehr Geld hatte. Oder oder oder oder.
Wieviel zig Miillionen und Milliarden Menschen gibt es...jeden Grund zur Trennung den Du Dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst hat es irgendwo, irgendwann schon so gegeben. Nur noch deftiger.

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann will sie nicht weil sie eine Mandelentzündung hat oder hatte? Das heißt ja nicht, dass sie danach nicht doch wieder dazu bereit wäre. Kapier die ganze Diskussion nicht, ist ja logo wenn man Krank ist, dass man sowas nicht will.

Wenn sonst der Sex läuft ist es ja noch immer besser als sich selbst den Kasper zu flapschen. :D

Ich versteh die Empörung nicht, er hat Sie ja nicht verlassen weil Sie nen schlechten Blowjob macht, sondern irgendwelche Vorwände vorschiebt. Es muss ja von Ihrer Seite nen Grund geben....

Im allgemeinen bin ich der Ansicht, dass man etwas ( egal ob Job, Kochen, BJ....) nur gut machen kann wenn man auch Spaß/Freude daran hat...

Ich glaube grade diese Diversität macht es doch.Ist doch gut wenn alle ihre Prioritäten etwas anders setzen wäre sonst auch langweilig.
Diese Empörung von einigen kann ich halt nicht nachvollziehen. Man steckt nicht drin deshalb kann man das so schwer nachvollziehen. Einige hängen sich auch nur an den Blowjob auf obwohl da auch noch etwas mehr erklärt wurde.

Wie gesagt bei nem Deep Throat kann das mit den Halsschmerzen und Mandeln durchaus sein aber imo hat sie einfach keine Lust sagt es aber nicht so. Ist man als Mann gleich ein Arschloch wenn man einer Frau sagt was einem im Bett fehlt, was man braucht und was einem selbst wichtig im Bett ist?

Wenn die Frau oder man selbst das nicht erfüllen will dann ist es doch vollkommen legitim zu sagen es passt dann halt nicht.
Wenn sie jetzt keinen Job hätte, er ihr sagt es stört ihn sie dann eine Ausrede sucht warum sie nicht arbeitet und er daraufhin hier die Frage gestellt hätte wäre da weniger Empörung gewesen obwohl sich das im grunde kaum voneinander unterscheidet.

Ich finds auch wenig schlimm das genau HIER zu posten. Keiner kennt die Frau hier, keiner hat einen direkten Bezug zu ihnen und genau deshalb ist das hier zu fragen sogar weniger problematisch als das im Freundeskreis zu machen oder allgemein im direkten Umfeld.

ich verurteile hier dafür keinen selbst wenn hier jemand schreiben würde er wünscht sich ins Gesicht gekackt zu werden oder sonstiges. Es ist halt so und ich find es schon sehr couragiert zu seinen Bedürfnissen stehen zu können und die auch offen zu kommunizieren denn daran mangeld es leider zu oft. Ich glaube es würden weit weniger Menschen fremdgehen wenn beide häufiger mal den Mund aufmachen würden.

oder man sportlichen Ehrgeiz hat und einfach der beste sein will. :D

Ich will der allerbeste sein,
wie keiner vor mir war.
ganz allein fang ich sie mir,
ich kenne die Gefahr.

Ich streife durch das ganze Land,
ich suche weit und breit,
die Vaginas um zu verstehen,
was ihnen diese Macht verleiht.

Egal wie schwer mein weg auch ist
ich nehme es in kauf
Ich will den Platz der mir gehört
ich gebe niemals auf

Komm zeigen wir der ganzen Welt
das wir Freunde sind
Gemeinsam zieh'n wir in den Kampf
das beste Team gewinnt.

Kleiner Nachtrag, weil hier unfassbar viele dumme Kommentare sind:

Ich habe selbstverständlich mit ihr darüber geredet und versucht nachzuvollziehen, was genau die Ursache ist. Als ich sie daraufhin darauf aufmerksam gemacht habe, dass das Küssen die meisten Bakterien/Viren transportiert, hat sie nur erwidert, dass sie darauf auf keinen Fall verzichten möchte und die Gefahr gerne akzeptiert.

Dies hat nur meine Intuition, dass ein Alibi gesucht wird, damit man nicht mehr genüsslich etwas Zeit untenrum investiert, bestätigt.

PS: Selbstverständlich liegen mir die Frauenrechte am Herzen und ich habe für Gleichberechtigung beim Vorspiel gesorgt.

Ich glaube grade diese Diversität macht es doch.Ist doch gut wenn alle ihre Prioritäten etwas anders setzen wäre sonst auch langweilig.
Diese Empörung von einigen kann ich halt nicht nachvollziehen. Man steckt nicht drin deshalb kann man das so schwer nachvollziehen. Einige hängen sich auch nur an den Blowjob auf obwohl da auch noch etwas mehr erklärt wurde.

Wie gesagt bei nem Deep Throat kann das mit den Halsschmerzen und Mandeln durchaus sein aber imo hat sie einfach keine Lust sagt es aber nicht so. Ist man als Mann gleich ein Arschloch wenn man einer Frau sagt was einem im Bett fehlt, was man braucht und was einem selbst wichtig im Bett ist?

Wenn die Frau oder man selbst das nicht erfüllen will dann ist es doch vollkommen legitim zu sagen es passt dann halt nicht.
Wenn sie jetzt keinen Job hätte, er ihr sagt es stört ihn sie dann eine Ausrede sucht warum sie nicht arbeitet und er daraufhin hier die Frage gestellt hätte wäre da weniger Empörung gewesen obwohl sich das im grunde kaum voneinander unterscheidet.

Ich finds auch wenig schlimm das genau HIER zu posten. Keiner kennt die Frau hier, keiner hat einen direkten Bezug zu ihnen und genau deshalb ist das hier zu fragen sogar weniger problematisch als das im Freundeskreis zu machen oder allgemein im direkten Umfeld.

ich verurteile hier dafür keinen selbst wenn hier jemand schreiben würde er wünscht sich ins Gesicht gekackt zu werden oder sonstiges. Es ist halt so und ich find es schon sehr couragiert zu seinen Bedürfnissen stehen zu können und die auch offen zu kommunizieren denn daran mangeld es leider zu oft. Ich glaube es würden weit weniger Menschen fremdgehen wenn beide häufiger mal den Mund aufmachen würden.

:gerri:

Stimm dir aber vollkommen zu.

Kleiner Nachtrag, weil hier unfassbar viele dumme Kommentare sind:

Ich habe selbstverständlich mit ihr darüber geredet und versucht nachzuvollziehen, was genau die Ursache ist. Als ich sie daraufhin darauf aufmerksam gemacht habe, dass das Küssen die meisten Bakterien/Viren transportiert, hat sie nur erwidert, dass sie darauf auf keinen Fall verzichten möchte und die Gefahr gerne akzeptiert.

Dies hat nur meine Intuition, dass ein Alibi gesucht wird, damit man nicht mehr genüsslich etwas Zeit untenrum investiert, bestätigt.

PS: Selbstverständlich liegen mir die Frauenrechte am Herzen und ich habe für Gleichberechtigung beim Vorspiel gesorgt.

Dann kann ich durchaus verstehen das du da sehr drüber grübelst.
Würde mich such stören v.a. Wenn es so vorgeschoben ist.

Würde sie auch damit leben auf ihre Seite des Vorspiels deshalb zu verzichten?

Edit: wobei, das bringt ja nix, dann wirds ja nur noch weniger.

Zurück
Oben