Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das hat sich ein wenig relativiert. Heute nach stand sie kurz im Türrahmen, bis ich sie aus dem Zimmer gebeten habe. Heute haben wir "geredet". Also ich habe zugehört. So ist das mit den Soaps. Von Folge zu Folge gibt es Entwicklungen. Bis man sich dann wieder im Kreis dreht.

Nach dem was du da geschildert hast, würde ich sie in den Wind schießen und zur allein erziehenden Mutti machen.

Das ist schon harter Tobak, selbst wenn sie Besserung gelobt, das sind doch die typischen Beziehungen, wo dann oftmals nach 5-10 Jahren eh Schluss ist, weil dann aus einem Liebhaber der Neue wird.

Ich weiß, sehr kontrovers und undifferenziert. So what.

Sehr amüsante Beiträge hier. Köstlich. Vergibt weiter den Frauen. Ihr seid tolle Kerle.

giphy.gif

Mailaccount gecheckt. Hast den Fehler gefunden?

Kannst ja jetzt eh knicken wenn man schon soweit ist den Partner zu bespitzeln. Find ich persönlich jetzt kein Stück besser als das Fremdficken selbst.

Sehr amüsante Beiträge hier. Köstlich. Vergibt weiter den Frauen. Ihr seid tolle Kerle.

giphy.gif
Bei der Männerquote hier ist doch klar dass immer die Frauen die bösen sind.

Letztendlich treten diese ganzen Probleme doch nur auf weil wir und auch der Großteil der Bevölkerung lediglich die monogame Beziehung anerkennt. Ohne, dass das jetzt meine Meinung ist, aber wenn man im Tv immer diese Paare sieht die in ner offenen bzw. Polygamen Beziehung leben, scheint es immer so, als ob das viel einfacher ist, weil diese Paare zwischen Liebe und Sex unterscheiden...

So, wie angekündigt vom Kotzen in den nächsten Thread. Wie passend, dass ein ähnliches Thema gerade da war. Ich stehe jetzt auch vor der Wahl: Vergeben (u.a. für unseren Sohn) oder verziehen. Ziemlich beschissene Entscheidung. Ich bin auch noch nicht so weit. Ich muss die Tage erstmal von meinem persönlichen Verletztsein runterkommen.

Grund für eigentlich alles: Sie kann sich mir gegenüber nicht öffnen. Sie hat Angst, dass ich sie dann weniger respektiere. Aber sie will auch JETZT dran arbeiten. Ach, herrlich. Das könnte wirklich kein Soap-Schreiber besser. Stay tuned...
Meinem Bruder ist vor ~2 Wochen in etwa das gleiche passiert. Er hat herausgefunden dass seine Freundin was mit einem guten Kumpel am laufen hatte. Angeblich waren sie zwar noch nicht zusammen in der Kiste aber sie hat zugegeben das es einige heimliche treffen (Kaffee trinken und solchen Schrott) und auch schon diverse Küsse gab. Die beiden haben ebenfalls eine 2 Jahre alte Tochter und sich im vergangenen November erst ein Haus gekauft.
Für meinen Bruder wäre die Sache klar gewesen würde nicht besagtes Kind und halt auch das Haus daran hängen, zumal bei ihm schon mal eine Familie in die Brüche gegangen ist wo ebenfalls ein Kind dran hing.
Beide haben sich jetzt aber erst mal soweit arrangiert dass sie es versuchen wollen und schauen ob irgendwann wieder Gras über die Sache wächst. In erster Linie dem Kind zu Liebe.

Sich erwischen lassen, herunterspielen und solche Sachen dann auch noch speichern bzw. so leichten Zugang zum Mailaccount zu haben, ist schon eine völlig neue Ebene von Dreistigkeit. Kann da @rocket boy nur zustimmen.

@Layla123
Dann macht man den Mund auf und redet darüber anstatt es still und heimlich zu tun.
Da gibts für mich gar keine Diskussion das es so wie es in seinem Fall passiert ist richtig scheiße war.

Letztendlich treten viele Probleme auf weil keiner den Mund aufmacht und sagt, was ihn belastet oder fehlt

Na, wenn du es als normal empfindest, wenn deine Frau Nacktselfies von irgendwelchen Typen auf dem Handy hat. Das hat sie mir ja versehentlich selbst gezeigt. Wenn du dann natürlich so cool bleibst und nicht nach Antworten suchst, bist du da eben entspannter als ich. Das dann aber auf eine Stufe mit dem Fremdvögeln zu stellen, empfinde ich als mindestens gewagt

Es ist am Ende beides ein Vertrauensbruch. Jemand der meint meine Privatsphäre für sich zu beanspruchen wäre für mich genau so schnell Geschichte wie eine Frau die meint jemand anderen ficken zu müssen.

In beiden fällen funktioniert eine Beziehung nicht mehr eben weil in beiden Fällen vertrauen zerstört wird.

Hab in meinem Handy keine sperren aber wenn jemand meint drangehen zu müssen ist Schluss mit lustig.

Es ist am Ende beides ein Vertrauensbruch. Jemand der meint meine Privatsphäre für sich zu beanspruchen wäre für mich genau so schnell Geschichte wie eine Frau die meint jemand anderen ficken zu müssen.

In beiden fällen funktioniert eine Beziehung nicht mehr eben weil in beiden Fällen vertrauen zerstört wird.

Hab in meinem Handy keine sperren aber wenn jemand meint drangehen zu müssen ist Schluss mit lustig.
Es wurde doch durch das unglückliche zeigen des Bildes ausgelöst.

@daddle
Mailaccount gecheckt. Hast den Fehler gefunden?

Kannst ja jetzt eh knicken wenn man schon soweit ist den Partner zu bespitzeln. Find ich persönlich jetzt kein Stück besser als das Fremdficken selbst.

Komm klar, er hatte begründeten Verdacht! Ansonsten wäre er noch Vater und Mann für ein Kind evtl. welches nicht seins ist?

PS daddel richtig gemacht und dass du sie von heute auf morgen nicht abschießen kannst ist normal... Hoffe jedoch dass du stur bleibst aber dein Leben, deine Entscheidung.

Bin damals auch an das Handy meiner Ex. Zurecht, heute habe ich ein besseres Leben.

Es wurde doch durch das unglückliche zeigen des Bildes ausgelöst.

Und selbst dann ist es noch immer dasselbe.
Jetzt mal im ernst wie viele Situatationen gibts am Smartphone die nach aussen hin nach mehr aussehen als es ist. Ich hatte in der Beziehung auch einige Bilder die man hätte falsch deuten können.

Wenn vom Kumpel sowas bekommst: (ne nicht hier kannst per PN haben)
Dann denkt sich da jeder was anderes.:ugly:

Für mich ist auch kein Verdacht eine Legitimierung die Privatsphäre nicht zu respektieren. Kannst ja gleich sagen: Ich glaub die betrügt mich, mach ich auch mal.

Und selbst dann ist es noch immer dasselbe.
Jetzt mal im ernst wie viele Situatationen gibts am Smartphone die nach aussen hin nach mehr aussehen als es ist. Ich hatte in der Beziehung auch einige Bilder die man hätte falsch deuten können.

Wenn vom Kumpel sowas bekommst: (ne nicht hier kannst per PN haben)
Dann denkt sich da jeder was anderes.:ugly:

Für mich ist auch kein Verdacht eine Legitimierung die Privatsphäre nicht zu respektieren. Kannst ja gleich sagen: Ich glaub die betrügt mich, mach ich auch mal.

Laberst ja immer noch kake

:knuddel:

Zurück
Oben