Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
logo, bin da sehr entspanntDie nächste kommt bestimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
logo, bin da sehr entspanntDie nächste kommt bestimmt.
OK sie hat nen Freund. Deshalb wohl nix festes...![]()
Vielleicht bin ich auch spiessig aber ich finds unter aller Sau
. Ausser es ist so abgesprochen beim Freund dann Ok aber ansonsten 
Ist das heute normal dass neben der Beziehung noch ne FWB Geschichte gepflegt wirdVielleicht bin ich auch spiessig aber ich finds unter aller Sau
. Ausser es ist so abgesprochen beim Freund dann Ok aber ansonsten
![]()
Wenn sie dir gleich sagt das sie ne poppgeschichte will , dann kannst ja davon ausgehen das es nichts fürs leben ist...meiner meinung nach ...versuche den kopf auszuschalten und spass zu haben...verliebe dich blos nur nichtGestern wäre unpassend gewesen aber wir treffen uns schon sehr bald wieder. es passt jetzt halt gut sowas ungezwungenes aber mein kopf schiebt wieder zu viele filme. einfach mal fallen lassen wäre geil. dem flow folgen. arrrggg
vergiss was ich oben geschriebe habe...is ne schlampe ...wenn sie mit dir inne kiste will aber nen freund hat ..suche dir was vernünftigesOK sie hat nen Freund. Deshalb wohl nix festes...![]()
Hab aktuell auch ein FWB Ding am laufen. Bin da eigentlich nicht wirklich für gemacht aber es läuft halt und ich spar mir so aktuell ONS.
Wir machen auch so was zusammen also nicht nur Sex und sind so beide befriedigt.
Läuft ganz gut weil jeder noch immer sein Ding machen kann, bei beiden keine Gefühle da sind und es im Bett einfach passt.
Wenn sie dir gleich sagt das sie ne poppgeschichte will , dann kannst ja davon ausgehen das es nichts fürs leben ist...meiner meinung nach ...versuche den kopf auszuschalten und spass zu haben...verliebe dich blos nur nicht
vergiss was ich oben geschriebe habe...is ne schlampe ...wenn sie mit dir inne kiste will aber nen freund hat ..suche dir was vernünftiges

Ich habe da ein problem...
Glaube Layla mag mich nicht mehr so wie früher, weil ich nicht mit in den Urlaub geflogen bin, ist sie jetzt sauer auf mich.
Ich musste gestern Bockwurst essen, sah aber wie Döner aus.
Wo gibts die im Store?
Ich habe da ein problem...
Glaube Layla mag mich nicht mehr so wie früher, weil ich nicht mit in den Urlaub geflogen bin, ist sie jetzt sauer auf mich.
Ich musste gestern Bockwurst essen, sah aber wie Döner aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen