Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2017!!! WUUUHUUUU WIEDER MAL ZERKNÜLLTE TASCHENTÜCHER NEBEN MIRRRR![]()

So langsam befürchte ich echt das ich nie so richtig drüber hinweg kommen werde. Das geht ja nun auch schon 2 Jahre so. Klar, am Anfang war der Schmerz viel stärker, aber ganz weg war er wohl nie. Die Gedanken um sie kommen immer wieder hoch.
Stimmt, jammern hilft da nicht. Muß ja mit der Situation irgendwie klar kommen.
Vom wichsen oder weinen?2017!!! WUUUHUUUU WIEDER MAL ZERKNÜLLTE TASCHENTÜCHER NEBEN MIRRRR![]()
Was wäre, wenn ich "beides" sage, machst du mir dann Lasagne?
Ich würde mir überlegen, professionelle Hilfe zu suchen. Das ist heutzutage keine Schande mehr und das ist ja aktuell auch kein Zustand. Vor allem Alk ist da ein ganz schlechter Begleiter. Ein Glas Rotwein um die Birne freizubekommen am Abend ist ja ok oder am WE mit den Kumpels um die Häuser zu ziehen.
Ich würde mir das gut überlegen da der Kummer ja schon dein Leben zu prägen scheint.
Das ist ja kein Zustand so.
Sie ist weg und das scheint unabdingbar. Das Leben ist zu kostbar um da jetzt Jahre zu verschwenden. Außerdem gibt es Millionen Frauen, die besser zu dir passen.
Heute eine nette junge Dame wiedergetroffen, der ich mal ein Kompliment gemacht hab. Genau mein Typ und sie mag mich wohl auch. Ei ei ei hat sie heute geflirted und ich war gar nicht darauf vorbereitet. Zum Glück spielte das keine große Rolle und ich hab jetzt ihre Nummer. Dennoch keine Ahnung. Sie will wohl nix festes und nur ein FWB Ding haben... Keine Ahnung, ob ich der Typ für sowas bin.
Heute eine nette junge Dame wiedergetroffen, der ich mal ein Kompliment gemacht hab. Genau mein Typ und sie mag mich wohl auch. Ei ei ei hat sie heute geflirted und ich war gar nicht darauf vorbereitet. Zum Glück spielte das keine große Rolle und ich hab jetzt ihre Nummer. Dennoch keine Ahnung. Sie will wohl nix festes und nur ein FWB Ding haben... Keine Ahnung, ob ich der Typ für sowas bin.

Wenn du es wärest, wärest du jetzt nicht im KT.
Gestern wäre unpassend gewesen aber wir treffen uns schon sehr bald wieder. es passt jetzt halt gut sowas ungezwungenes aber mein kopf schiebt wieder zu viele filme. einfach mal fallen lassen wäre geil. dem flow folgen. arrrggg

Die nächste kommt bestimmt.OK sie hat nen Freund. Deshalb wohl nix festes...![]()
mit oder ohne Freund ist die FrageDie nächste kommt bestimmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen