Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man Euch so zu "hört" sollten alle Frauen die mit Mitte 30 noch/wieder Single sind den Strick nehmen. So ist das nun mal, wenn eine langjährige Beziehung in die Brüche geht, da fängt man dann nochmal bei null an. Und? Lieber so als Scheidung mit Kind!

@linouge : wenn mein Freund nach 5 Jahren noch immer nicht mit mir zusammenziehen wöllte, würd ich die Beziehung (sehr wahrscheinlich schon vorher) in Frage stellen

No Risk, no fun! @silky ... ich versteh dich, war ich doch selbst von zich Jahren gern im Hotel Mama. Naja lange Geschichte. Wovor hattest du Angst!? Und wie stellst dir das mit ner anderen Frau vor? Gabs lediglich dieses eine Problem in eurer Beziehung oder gabs noch mehr Auslöser für die Trennung? Wenns nur deswegen war, würd ich an deiner Stelle versuchen die Wogen zu glätten und es erneut eine Chance geben

wenn du aber nach 5 jahren beziehung! (5 JAHRE!! halbes jahrzehnt, moiserich) mit deiner partnerin nich zusammenziehen möchtest, dann is sie schlicht und einfach nicht die richtige für dich. sonst zögert man doch nich nach so viel jahren

Als ich was mit ner Mutti hatte war das Kind beim ersten date nicht dabei.

Als die Tochter dann aber als wir grad sex hatten an die Schlafzimmertür geklopft hatte wurde mir schlagartig bewusst dass ich noch keine Kinder will ^^
hmm seltsam, hätte bei dir ja erwartet das die tochter schon 20 jahre alt, blond und nymphomanisch wäre und geklopft hat um mitzumachen, du geiler Hund.

@Kennenlernen
Hab sie halt im Schwimmbad kennengelernt vor einiger Zeit ist schon ne ganze Weile her nur treffen hatte sich halt wegen den Kids nie ergeben.
Ja moment mal...
Es lag an den Kindern warum ihr euch nie treffen konntet und dann habt ihr euch getroffen mit den Kindern?
Hier läuft doch was falsch, merkste was?

Wenn man Euch so zu "hört" sollten alle Frauen die mit Mitte 30 noch/wieder Single sind den Strick nehmen. So ist das nun mal, wenn eine langjährige Beziehung in die Brüche geht, da fängt man dann nochmal bei null an. Und? Lieber so als Scheidung mit Kind!

@linouge : wenn mein Freund nach 5 Jahren noch immer nicht mit mir zusammenziehen wöllte, würd ich die Beziehung (sehr wahrscheinlich schon vorher) in Frage stellen
Ach wieso? Bei mir in der Familie gab es sogar ein Paar, die waren bestimmt über 50 Jahre zusammen, trotzdem hatte jeder seine eigene Wohnung.

Bei mir schreit grad alles nach "Lauf solange du noch kannst" :ugly:

Wie siehts denn aus, willst du eine mögliche Vaterrolle denn überhaupt übernehmen in nächster Zeit? Hast du denn schon mal alleine auf kleine Kinder aufgepasst?

Ich glaube, du unterschätzt das gerade massiv. Man wächst mit seinen Aufgaben, also du würdest es sicherlich packen, aber willst du das denn überhaupt?

Zurück
Oben