Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laxla ist warscheinlich dieses heisse junge ding auf das ekka steht? :sabber:

Eure vorschläge, alle gut, aber Marcello=beschte.
Also im puff mad max ablassen und ein zweites privatleben machen?
Meinst du das mit kombinieren?

@Cloudstrife
In deiner Katzen sabbernden brennnsesselwelt ist immer alles so einfach, dabei stammst du nichteinmal ausm ghetto, so wie ich.
Ja, in meiner Welt wurde wirklich einiges einfacher mit direkten, ehrlichen Aussagen, so dass ich mich auf die schönen und wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren kann. Das Problem ist, dass viele Leute nichts direkt sagen können, ohne pampig zu werden/wirken. Das ist der Unterschied zwischen den beiden Eindrücken "selbstbewusst" und "Arschloch".

Wie einfach alles sein kann wenn man einfach mal schreiben würde "Hey, ich finde dich wirklich super interessant und würde dich gerne näher kennenlernen." oder "Lass mich bitte erhrlich sein. Ich fand deine Art mir gegenüber in der Vergangenheit nicht gerade super. Ich hatte den Eindruck, dass... Daher frage ich mich gerade, was ich nun erwarten kann und sollte."

Du wärst überrascht wieviel Stunden Bullshit und Unsicherheit du dir ersparst. Und Leute, die damit nicht zurecht kommen, sind deine Zeit ohnehin nicht wert.

Ich denke nicht, dass deine Harley Quinn Fantasy jetzt die richtige Idee wäre...

Nein :D. Also die Fantasy wird irgendwann erfüllt aber erstmal egal. Was ich mein is, dass sie schon so viel verrücktes und krasses gesehen oder erlebt hat, dass sie mich defitiv inspiriert in meiner Kreativität. Erster Roman incoming und nein das wird kein Sawbones Meisterwerk. So gut bin ich nicht :gerri:. Achja und egal was fürn kranken Scheiß ich abzieh, sie wird das nicht schocken :ugly:. Shakal finger weg :klopf:

Ja, in meiner Welt wurde wirklich einiges einfacher mit direkten, ehrlichen Aussagen, so dass ich mich auf die schönen und wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren kann. Das Problem ist, dass viele Leute nichts direkt sagen können, ohne pampig zu werden/wirken. Das ist der Unterschied zwischen den beiden Eindrücken "selbstbewusst" und "Arschloch".

Wie einfach alles sein kann wenn man einfach mal schreiben würde "Hey, ich finde dich wirklich super interessant und würde dich gerne näher kennenlernen." oder "Lass mich bitte erhrlich sein. Ich fand deine Art mir gegenüber in der Vergangenheit nicht gerade super. Ich hatte den Eindruck, dass... Daher frage ich mich gerade, was ich nun erwarten kann und sollte."

Du wärst überrascht wieviel Stunden Bullshit und Unsicherheit du dir ersparst. Und Leute, die damit nicht zurecht kommen, sind deine Zeit ohnehin nicht wert.

Theoretisch erspart das viel, aber viele Menschen spielen auch zu gern mit Erwartungshaltung, dem Ungewissen, gerade im Bereich des Kennenlernens.

Nein :D. Also die Fantasy wird irgendwann erfüllt aber erstmal egal. Was ich mein is, dass sie schon so viel verrücktes und krasses gesehen oder erlebt hat, dass sie mich defitiv inspiriert in meiner Kreativität. Erster Roman incoming und nein das wird kein Sawbones Meisterwerk. So gut bin ich nicht :gerri:. Achja und egal was fürn kranken Scheiß ich abzieh, sie wird das nicht schocken :ugly:. Shakal finger weg :klopf:
Als jemand der auch in einer Psychiatrie arbeitet kann ich dir nur sagen das der großteil der frauen hier bei weitem nicht so freaky und aufgeschlossen ist wie du es beschreibst. :D

Zumindest wird mein Leben sicher nicht mehr so unbeschwert sein. Mit Mitte 30 hätte ich schon gerne Heim/Kinder etc pp. Falls das eintritt ist das Leben dann halt schon anders. Sicher nicht schlechter, aber die Schwerpunkte werden woanders liegen. Daher genieß ich jetzt die Zeit und meine Freiheiten :)
Bevor du das alles in angriff nimmst, solltest du dich lieber erstmal um eine vernünftige tischdecke kümmern.

Danke, glaub ich... Ehm was von den beiden satzen ist denn jetzt korrekt?
Manchmal habe ich das gefühl, natürlich Menschabhängig, das egal was ich sage, ob positiv oder negativ es immer negativ ist.
Wie bei der mathemathik.
Wenn ich positiv zu einer negativen frau bin, ist die situation negativ.
Wenn ich negativ bin zu einer poaitiven frau endet es negativ.
Wenn ich negativ bin zu einer negativen frau, endet es positiv.

Also muss ich eigentlich immernur ein arschloch sein zu hoes.
Dann wird alles gut.
Weil sobald einer in der beziehung negativ wird, endet es.
Am besten sind von vornherein beide scheisse, dann wachsen blumen hinterher.
Alte bauernregel oder so.
Mein ghetto ist auf dem land.

Was meine aktuelle "liebessituation" betrifft ich schau mal, aber zur zeit will ich lieber zocken mit dem stammtisch und marcello, ist besser für geist und körper.

Theoretisch erspart das viel, aber viele Menschen spielen auch zu gern mit Erwartungshaltung, dem Ungewissen, gerade im Bereich des Kennenlernens.
Bitte, soll ja jeder machen wie er will. Ist auch voll okay ein bisschen auf geheimnisvoll zu machen, solange man gegenseitigen Respekt zeigt. Meine persönliche Erfahrung ist übrigens, dass je geheimnisvoller sich eine Frau mir gab, desto weniger war sie es. Und dann gab es noch die pathologische Lügnerin, aber das kann man ja schlecht als Referenz hernehmen.

Außerdem muss man ja auch immer alles in Relation sehen. Geht es darum, ein Tinder-Pferd zu füttern oder um die Suche nach einer ernsthaften Beziehung.

Die Trennung nagt echt ganz schön an mir. Heute habe ich erfahren, dass sie mit ihrem neuen Stecher zusammen ist. Jedenfalls laut ihres Facebook Profils.

Das tut echt herbe weh. Ich bin erschüttert, wie sehr ich mich in diesem Menschen geirrt habe. Wenn ich anfangen würde was sie mir alles angetan hat, dann würden sich viele hier an den Kopf fassen. Ich war so verblendet, dass ich das gar nicht so gesehen habe.

Das schlimme ist dazu das ambivalente Verhalten von mir. Die letzte Zeit habe ich sie dennoch einfach so sehr vermisst und laue Hoffnungen gemacht, dass vielleicht ja alles gut wird. In der Hinsicht bin ich sehr dumm.

Dabei habe ich wohl nur Angst davor alleine zu sein.

Immerhin bin ich dabei mich aus der Scheiße rauszuarbeiten. Eine neue Wohnung ist in Sicht, das macht mir echt Mut. Dazu habe ich jetzt vor endlich mal mein Studium richtig anzugehen, denn das habe ich das letzte Jahr mit dem halben Arsch gemacht.

Liest sich jetzt sogar besser, als es mir geht. Den Großteil des Tages liege ich im Bett, vermisse sie und grübel über die Sache nach. Und immer wieder kommt der ganze Schmerz hoch. Während ich so leide, amüsiert sie sich mit ihrem neuen Stecher. Ich habe so eine Wut und einen Hass auf diese Frau.

Ist vorbei. Ich habe ihr noch mal gesagt, wie ich empfinde, dass ich mit ihr mein Leben verbringen will und ihr Zeit gelassen sich endgültig zu entscheiden. Und ja, ist vorbei. Aus und vorbei. Das Einzige, was sie anscheinend zurückgehalten hat, ist, dass sie Angst hat mich endgültig zu verlieren. Vielleicht klappt es ja mit der Freundschaft, auch wenn ich verletzt bin. Naja, bin trotzdem irgendwie froh so einen schönen Menschen kennengelernt zu haben, der mir so viel gegenseitige Liebe geschenkt hat. Ich liebe sie, aber ich kann damit abschließen und wünsche ihr das Beste.

giphy.gif

Ablenken mit anderen Frauen (u.a) hilft auch nicht, die Zeit heilt auch nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz. Mit neuem Stecher ist schon krass aber das würde mir den Hauptgrund geben das sie es nicht mehr Wert ist über sie nachzudenken. Ich weiß nicht wie lange ihr schon getrennt seid @silbex aber die Frau hat bereits einen neuen und denkt gar nicht mehr an dich, also solltest du sie schnell vergessen. Auch wenn es schwer fällt.

@silbex : raff dich auf, lenk dich richtig ab, nicht mit Fifa, allesAndere hilft nicht :/ und va hör auf sie zu "stalken", das tut va DIR nicht gut, so vergisst du sie nie.

Ich stalke sie nicht. Habe das durch jemanden erfahren. Ich habe sie gar auf Facebook blockiert und ich habe ja auch den Kontakt abgebrochen.

Die macht das mit dem Typen sowieso nur, weil sie denkt ich würde dann angekrochen kommen. Mir tut es nur ein wenig Leid, weil das halt auch ihre Krankheit ist. Sie hat halt Borderline. Aber derzeit finde ich das auch amüsant, wie sie mit diesem Typen rummacht. Der hat ihr nämlich mal gesagt, dass sie sich umbringen soll. Viel Spaß, sag ich da mal. :lol:

Mh ok, dachte du würdest auf FB öfter mal nachschauen was Sache ist.
Aber wie gesagt, verkriech dich va nicht zu Hause. Wenn man zuviel Zeit zum Denken hat, kommt in solchen Situationen nichts Gutes bei raus.

Es bleibt mir aber nicht viel übrig. Habe bis auf einen Freund in der Zeit alle unwiderruflich verloren. Ich bin auch nicht der Typ der loszieht und direkt neue Freunde/Bekanntschaften macht.
Und egal wie sehr man es versucht, irgendwann ist mal alleine und setzt sich automatisch damit auseinander. Bei mir ist das leider auch sehr extrem.

Ich versuche mich da raus zu kämpfen. Ist bei mir auch nicht leicht, weil ich auch Depressionen habe. Aber ich weiß, dass ich mich nicht komplett einbunkern darf. Für die neue Wohnung ist Gott sei Dank auch viel zu tun. Und ich versuche mich jetzt auf die Uni zu konzentrieren.

Am Ende des Tages ist trotzdem zu viel Zeit zum grübeln da.

Zurück
Oben