Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach mittlerweile über einem Jahr Single-Dasein hat eben die einzige Frau für die ich wieder ernsthaftes Interesse hatte alles beendet :(
Feelssuperfkingbadman.
Das wird ein langer und kalter Winter.

Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.

Sorry! :D

Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.

Sorry! :D

Wenn Deine Frau mit deinem besten Kumpel durchgebrannt ist und die Kinder mitgenommen hat, lass ich Dir von Fleurop einen Strauß Blumen zukommen und der Bote trägt dir tanzenden das o.g. Gedicht vor :grins:

Hätte ich drei Wünsche frei,
die dich und mich betreffen,
wäre mein Wunsch Nummer drei,
dass wir zwei uns niemals hassen.
Wäre mein Wunsch Nummer zwei,
dass wir keine Zeit verpassen,
und am meisten wünsch ich mir,
dass wir uns niemals verlassen.
Denn alles ist nur schön mit dir

Hab die Tage mal wieder ein paar apps installiert.

Hab voll die schönen Nachrichten verpasst.

IMG_20161023_095912.jpg

Ach, der Thread hat doch in den seltensten Fällen wirklich was mit gebrochenen Herzen oder sonst was zu tun... Tinder-Affären und Co. basieren wohl nur gelegentlich auf Liebe.

Warum soll aus einer Tinder Affäre keine Liebe entstehen können? Für mich geht's in dem Thread rund ums Thema zwischenmenschliche "Liebes" Beziehung und deren Schwierigkeiten. Ob jetzt Selbstdarstellung und Fickanfragen dazugehören ist eine andere Frage

Ich schließe das doch in meinem Posting gar nicht aus.... aber die zahlreichen Techtelmechtel Storys hier im Thread sind wohl genau das, Techtelmechtel, und nicht mehr.

gestern meine traumfrau im theater getroffen. funkelnde augen, ein langer kuss auf die wange und dann musste sie gehen. ich verbocks eh wieder :kaffee:

Zurück
Oben