Dr Shakal You put a smile on my face. 12. Oktober 2016 #6.021 Layla123 schrieb: Die trauen Dir hier anscheinend nur die jungen Dinger zu Zum Vergrößern anklicken.... Die sind nur neidisch.
Layla123 schrieb: Die trauen Dir hier anscheinend nur die jungen Dinger zu Zum Vergrößern anklicken.... Die sind nur neidisch.
Gerri FSV Mainz 05! 12. Oktober 2016 #6.022 snooky schrieb: bei Alkohol aber tut das aber nur bei der Laune der anderen. Teilweise halt. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich nicht.
snooky schrieb: bei Alkohol aber tut das aber nur bei der Laune der anderen. Teilweise halt. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich nicht.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 12. Oktober 2016 #6.023 Dr Shakal schrieb: Die sind nur neidisch. Zum Vergrößern anklicken.... Die girls?
Reaver 12. Oktober 2016 #6.024 Layla123 schrieb: Die Arschloch Rangliste der Sternzeichen Zum Vergrößern anklicken.... Stehe ich ja als Löwe okay da
Layla123 schrieb: Die Arschloch Rangliste der Sternzeichen Zum Vergrößern anklicken.... Stehe ich ja als Löwe okay da
G Gelöschte Mitglieder 3642 12. Oktober 2016 #6.025 Marcello schrieb: Das spare ich mir dann auf wenns ihm besser geht und setzt dann mit der Scorpio alles auf eine Karte Zum Vergrößern anklicken.... wird nicht klappen
Marcello schrieb: Das spare ich mir dann auf wenns ihm besser geht und setzt dann mit der Scorpio alles auf eine Karte Zum Vergrößern anklicken.... wird nicht klappen
Dr Shakal You put a smile on my face. 12. Oktober 2016 #6.027 Lord EKKA schrieb: Damn ich bin Fische Zum Vergrößern anklicken....
Osterhase07 13. Oktober 2016 #6.028 Dr Shakal schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Uiuiuiui hier haben wir einen Skorpion! Ich bin Stier, also 12. Und nein, gut finde ich das nicht! Übersetzt bedeutet das eigentlich nur, dass ich "Pussy" auf der Stirn stehen habe. Edit: Falsches Smiley.... Soooo fixed!
Dr Shakal schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Uiuiuiui hier haben wir einen Skorpion! Ich bin Stier, also 12. Und nein, gut finde ich das nicht! Übersetzt bedeutet das eigentlich nur, dass ich "Pussy" auf der Stirn stehen habe. Edit: Falsches Smiley.... Soooo fixed!
G Gelöschte Mitglieder 6704 Gast 13. Oktober 2016 #6.029 Im Prinzip sagt das doch aus, dass alle Arschlöcher sind ... außer Stiere
Nuwanda Stay retro ... wherever you are ! 13. Oktober 2016 #6.032 Was soll das Gelaber über Sternzeichen und so. Wir Männer wissen doch im Grunde,wie viele Frauen denken
Was soll das Gelaber über Sternzeichen und so. Wir Männer wissen doch im Grunde,wie viele Frauen denken
G Gelöschte Mitglieder 6704 Gast 13. Oktober 2016 #6.033 Guter Mann, schlechter Mann... gääähn.... wer outet sich jetzt?
Marcello No offense intended, of course. Moderator 13. Oktober 2016 #6.034 Ich verweise auf die Horoskopliste
G Gelöschte Mitglieder 6704 Gast 13. Oktober 2016 #6.035 Im übrigen: Wenn sich die Herrenwelt schon so schwer tut sich für oder gegen eine VR-Brille zu entscheiden, dann tun mir deren Damen jetzt schon leid
Im übrigen: Wenn sich die Herrenwelt schon so schwer tut sich für oder gegen eine VR-Brille zu entscheiden, dann tun mir deren Damen jetzt schon leid
G Gelöschte Mitglieder 6704 Gast 13. Oktober 2016 #6.036 Marcello schrieb: Ich verweise auf die Horoskopliste Zum Vergrößern anklicken.... Weiberheld
Jehuty 892p ist voll ok 13. Oktober 2016 #6.037 Nuwanda schrieb: Was soll das Gelaber über Sternzeichen und so. Wir Männer wissen doch im Grunde,wie viele Frauen denken Anhang anzeigen 53069 Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Schon praktisch, ja.
Nuwanda schrieb: Was soll das Gelaber über Sternzeichen und so. Wir Männer wissen doch im Grunde,wie viele Frauen denken Anhang anzeigen 53069 Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Schon praktisch, ja.
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 13. Oktober 2016 #6.038 Ich find generell schonmal alle Menschen schlecht die "Löscher" schreiben.