Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut ihrer Aussage sind ja nicht die Gefühle das Problem, sondern das sie durch Krankheit und den damit verbundenen Lebensumständen und Änderungen erstmal klar kommen muss bzw. im Moment nicht die Verantwortung und Verpflichtung für eine Beziehung eingehen will!

Sowas ist zu 99% blabla. Wenn Sie wirklich wollen würde, würde sie das auch nicht davon abhalten.

ich fasse nur kurz zusammen, korrigiere mich, falls ich mich irre:
- ihr habt euch nach einiger zeit mal wieder getroffen
- ihr habt ne weile gebraucht, bis ihr zusammenkamt, weil sie irgendwelche nichtigen gründe hatte es nicht zu tun.
- ihr wart einige monate so richtig happy und seid zusammengezogen
- sie hat die beziehung wegen irgendwelchen nichtigen gründen beendet
- du musstes ausziehen
- sie hält dich hin mit erzählungen dass es nicht an den gefühlen sondern den umständen liegt
- du machst dir hoffnung
- fährst regelmäßig hin

ich mein das da oben nicht böse, aber vielleicht brauchst du die deutlichkeit dessen, was passiert ist mal vor augen geführt um deine entscheidungen zu treffen.

ich fasse nur kurz zusammen, korrigiere mich, falls ich mich irre:
- ihr habt euch nach einiger zeit mal wieder getroffen
- ihr habt ne weile gebraucht, bis ihr zusammenkamt, weil sie irgendwelche nichtigen gründe hatte es nicht zu tun.
- ihr wart einige monate so richtig happy
- sie hat die beziehung wegen pltözlich auftretender Krankheit und den Begleitumständen beendet
- sie argumentiert damit, dass es nicht an den gefühlen sondern den umständen liegt
- du machst dir hoffnung
- fährst regelmäßig hin

Hab´s mal korrigiert!!

Das Problem ist, dass sie echt üble Nebenwirkungen hat. Sie war in ihrem Leben nie wirklich krank und plötzlich so krank, dass es das komplette Leben umstellt. Damit fertig zu werden ist nicht einfach.
Dazu war sie 18 Jahre mit einem Vollarsch zusammen und die Zeit zwischen ihm und mir war wahrscheinlich zu kurz. Auch das Tempo was wir beide hingelegt haben, war ja nicht gerade ohne.
Ich glaube einfach, dass sie Zeit braucht und wenn sie ihr Leben wieder so sortiert hat, dass sie damit klar kommt, dann bin ich einfach das Beste was ihr passieren kann. Sie sagt ja selbst, wie unglaublich kompatibel wir sind und was ich für ein toller Mann bin.

Hab´s mal korrigiert!!

Das Problem ist, dass sie echt üble Nebenwirkungen hat. Sie war in ihrem Leben nie wirklich krank und plötzlich so krank, dass es das komplette Leben umstellt. Damit fertig zu werden ist nicht einfach.
Dazu war sie 18 Jahre mit einem Vollarsch zusammen und die Zeit zwischen ihm und mir war wahrscheinlich zu kurz. Auch das Tempo was wir beide hingelegt haben, war ja nicht gerade ohne.
Ich glaube einfach, dass sie Zeit braucht und wenn sie ihr Leben wieder so sortiert hat, dass sie damit klar kommt, dann bin ich einfach das Beste was ihr passieren kann. Sie sagt ja selbst, wie unglaublich kompatibel wir sind und was ich für ein toller Mann bin.
tut mir leid, alex, das wird nix und ist hoffnungslos. wenn es ihr so schlecht geht und es so schwer ist, dann ist grade eine beziehung etwas, das einem halt gibt oder geben sollte. dass sie dich genau DANN abschießt heißt nur eines: es ist sinnlos.

und auf dieses "total kompatibel" (hatte ich auch mal, war quatsch) und "toller mann" (warum können nicht alle männer sein wie du, du bist so ein guter freund!) brauchst du echt nichts geben...

es tut mir so leid, dass ich dir diesen negativen kram schreiben "muss"! sorry!

Zurück
Oben