Wie einige wissen, befinde ich mich seit dem 30 Oktober auf Reha. Zum Glück kann öfter nach Hause da es nur eine halbe Stunde entfernt ist.
Letzte Woche hatte ich ein ernstes Gespräch mit meiner Freundin wo sie eingelenkt hat und mir gesagt hat wie sehr sie mich liebt und weiß wir schaffen das alles zusammen. Seitdem lief die Beziehung super, sie küsste mich jeden Tag und erzählte mir wie sehr sie mich liebt und wie neu verliebt ist.
Am Sonntag Abend war sie mit einer Freundin unterwegs und das bis 3 Uhr nachts... Mir kam es komisch vor also bin ich gestern an ihr Handy ran und sie hatte ein date mit dem Typen, mit dem sie einmal die Woche gassi geht... Es lief nichts zwischen den beiden aber der Verlauf lässt auf mehr deuten. Ich habe sie gleich darauf angesprochen und ihr gesagt sie soll die Nummer löschen oder ich bin weg.
Fazit, sie braucht paar Tage Bedenkzeit... Ich fühle mich hilflos, gefickt und bin am Ende mit meiner Kraft. Scheisse man als würde es mir nicht dreckig genug gehen.....