Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du solltest dir also Gedanken machen, ob du dahin willst oder nich. Weil wenn du den Weg weitergehst, kommst du dahin ^^
Und nur weils anderen passiert oder andere es machen, ist es noch lang nicht cool oder gerechtfertigt.

Also jedesmal wenn man eine andere trifft die Potential zur Freundin hat, Alte weghaun und es mit der versuchen. Weil man war vllt gar nicht glücklich? Wat? Klar muss man schauen ob man zufrieden ist. Aber nicht immer ist der beste Weg etwas tolles wegzuschmeissen nur wegen der Chance etwas besseres zu bekommen. Ist wie mit diesen zwei Angeboten: Nimmst du die 1 Mio safe, oder 1 Milliarde bei der 50 : 50 Chance, dass du 1 Mill Schulen hast, statt das Geld zu bekommen. Muss man sich auch entscheiden, und da gibt es nicht lass mal sehen wies so läuft. Einmal auf den Zug aufgesprungen, fertig. Solange er es uncool fände, wenn seine Freundin das macht, sollte er sowas auch unterlassen. Beziehungen, wo nichts schlechtes ist, sollte man schon schätzen und auch dementsprechend handeln. Wenn er sagt, ja ne geht eigtl schon länger nicht mehr, ich glaub was neues tut mir viel besser - das ist was anderes.
Ich finde immernoch, entweder er lässt jegliche Gedanken und macht freundschaftlich etwas mit ihr und das ist auch sein Ziel, oder er redet mit seiner Freundin, ist ehrlich und versucht sein Glück. Ob er sie bekommt können wir dann gucken. Aber nicht, ja jetz sag ich mal nichts, wenns voll was wird sag ich meiner Freundin, du da is ne andere, bye.

Nein, ich sag ja er soll sich Gedanken machen....

also ich habe nicht vor warm zu wechseln, so weit sind meine gedanken noch nicht....
Bis vor zwei Tagen hattest du auch nicht solche Gedanken wie jetzt und hätte dir einer erzählt das du in einem Tag von einer Frau so geflasht bist, wie du es eben jetzt bist, hättest du es wahrscheinlich kategorisch ausgeschlossen .... Das Leben ist schlecht planbar, Gefühle, liebe, Vernunft erst recht nicht.

Du solltest dir also Gedanken machen, ob du dahin willst oder nich. Weil wenn du den Weg weitergehst, kommst du dahin ^^
Und nur weils anderen passiert oder andere es machen, ist es noch lang nicht cool oder gerechtfertigt.
du hast glaube ich ein falsches bild...ich find sowas weder cool noch sonstwas, was andere machen interessiert mich wenig
das problem was ich habe ist, dass ich heute total begeistert nach hause gekommen bin, wintermute schreibt es ja sehr treffend
morgen erstmal reset mit den freunden

die gedanken mache ich mir dann, wenn ich sehe wie es läuft und noch genügend zeit ist...momentan sehe ich keine richtung, also spar ich mir das noch

ich bin noch nie von freundin zu freundin gesprungen

ich verstehe dich ja echt..hatte sowas auch mal....und da war das mit der Damals-Freundin sogar sehr frisch.

Da kam dann die andere und es war diese gewisse Spannung da, wenn beide Seiten es ein wenig wagen, Interesse zu bekunden, allerdings ohne sich wirklich aus dem Fenster zu lehnen. Und ich dachte "Wow, ....Knaller....", vielleicht sogar "besserer Deal".

Zu meinem Glück habe ich dann recht bald Kontrapunkte an der gefunden und alles war wieder gut.
Findeste sowas nicht, wird es nur noch übler oder Zeit für den Wechsel. Haste keinen Bock auf das Drama des Hin- & Hergerissen-Seins, würde ich direkt dazu raten mich nicht weiter drauf einzulassen (solange du nicht _wirklich_ unzufrieden mit der aktuellen bist [und dann wäre es ja eh Zeit Schluss zu machen])

Aber dass diese Euphoriewelle einen erstmal ins Wanken bringen kann, auch wenn man dachte auf ruhiger See zu schippern (Vergleichs-Galore!), glaube ich sofort.

Das Leben ist schlecht planbar, Gefühle, liebe, Vernunft erst recht nicht.

Das redet man sich doch nur ein. Meine Vernunft siegt immer, so viel kann ich gar nicht trinken, dass ich aus diesem Grund blödsinn mache. Liebe? Naja, sich direkt in wen zu verlieben, find ich befremdlich :D Aber das Leben ist nicht planbar, das stimmt zumindest.Trotzdem sind die meisten Aussagen immer ganz billige Ausreden.

Hab ich gelesen :D War auch gar nicht an dich gerichtet, du äusserst dich ja sehr sachlich zu dem ganzen. Ich mag eher diese ganzen Zwischenkommentare hier nicht, daher meide ich auch gern den Topic, Liebe ist doch das einfachste im kompletten Leben, solange beide investieren :D

Das redet man sich doch nur ein. Meine Vernunft siegt immer, so viel kann ich gar nicht trinken, dass ich aus diesem Grund blödsinn mache. Liebe? Naja, sich direkt in wen zu verlieben, find ich befremdlich :D Aber das Leben ist nicht planbar, das stimmt zumindest.Trotzdem sind die meisten Aussagen immer ganz billige Ausreden.
Ein warmwechsel hat nichts mit Alkoholkonsum Zutun. Es gibt einfach Sachen die man nicht unter Kontrolle hat. Du redest dir vielleicht selber auch nur viel ein :D

oder du hast es vergessen weil du zu viel getrunken hast :D
wie kommt ihr eigentlich auf den alkohol?
Er hat den Alk ins Spiel gebracht

Ach nur so, weil ich zuletzt öfter mit Leuten weg war, die nach 2 Bier schon mit einer anderen an der Hand rumgelaufen sind, während die Freundin in Whats App schreibt :D Und nein, dazu sage ich nichts, auch wenn ich hier Reden schwinge, das muss jeder selbst wissen.

Zurück
Oben