Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest ist man dann schon nach dem ersten "Ausrutscher" am Boden und nicht irgendwann nach mehreren One-Night-Stands.

Aber ich kann es etwas verstehen. Ich würde meine Freundin niemals (hoffe ich) betrügen, aber letzten Sommer fiel es mir im Urlaub auch teilweise schwer und irgendwie finde ich das beängstigend, dass man so von anderen Frauen angezogen wird, obwohl man sich so sicher ist mit der richtigen zusammen zu sein. Hm mh.
Beängstigend ist irgendwie auch, dass es den Frauen nicht unähnlich geht denke ich. Selbst wenn man standhaft ist, weiß man nie was daheim passiert ...selbst wenn man vertraut, ist das schon komisch finde ich.

Warum müssen Frauen wie Frauen sein?

Da denkt man, man hätte die Grenzen klar abgesteckt das man nichts von der anderen Person will aber trotzdem verhalten sie sich echt merkwürdig.

Evtl. bin ich aktuell auch einfach etwas überempfindlich. Die Sprüche gepaart mit den körperlichen Annäherungen sind echt merkwürdig.

Ich hab keine Lust das sich an der Situation was ändert. Nervt einfach nur.

Life is a Game, dude.

Ey, Ab freitag muss ich nach Berlin und allein mit 8 netten Freundinnen auf engem Raum übernachten und zeit verbringen.
Mein Leben ist hart.

GgAAwFY.png

Beängstigend ist irgendwie auch, dass es den Frauen nicht unähnlich geht denke ich. Selbst wenn man standhaft ist, weiß man nie was daheim passiert ...selbst wenn man vertraut, ist das schon komisch finde ich.
Natürlich sind Frauen da nicht anders.... war mal 6 Monate Mitarbeiter in einem Robinson Club.... wie da teilweise die Madels (Gäste) abgingen :ugly: aber der Freund war natürlich zu Hause :grins:

Aber ich kann es etwas verstehen. Ich würde meine Freundin niemals (hoffe ich) betrügen, aber letzten Sommer fiel es mir im Urlaub auch teilweise schwer und irgendwie finde ich das beängstigend, dass man so von anderen Frauen angezogen wird,
Ich seh das von einer ganz anderen Seite. Frauen, die sich im Urlaub vorstellen können mit betrunkenen Typen was anzufangen, sind es nun nicht gerade Wert dafür irgendwas zu riskieren. Hat nichts damit zu tun, dass Frauen das nicht dürfen, nicht falsch verstehen, wenn man Single ist kann man das meinetwegen ausnutzen. Aber eine Beziehung dafür zu zerstören, nee... an sowas hab ich während einer Beziehung noch nie eine Sekunde gedacht.

Zurück
Oben