Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seite 3, dat jibbet ja jar nischt. Ich bin gestern beim Einkaufen meiner Exfreundin und ihrem neuen Stecher über den Weg gelaufen. Bzw. Ich war einkaufen, dann kam sie auf mich zu und meinte ich sollte schnell weg, da hat er, 6 Jahre älter als ich, ordentlicher Kaukasus-Kanten mich schon abgefangen. In der Wein Abteilung kam es dann zum großen Disput, dass ich jeglichen Kontakt lassen soll, dass ich unehrlich sei, und er nicht. Zudem sei er sehr konsequent. Die Narbe am Auge ist wohl auch Konsequenz der konsequenten Art. Das ganze Meeting war so sonderlich bizarr, dass ich hinterher ziemlich verdattert war. Sie war ordentlich am flennen, während wir da rumlamentiert haben.

Und alles weil ich einen Kollegen noch nach Hause bringen musste, sonst wäre ich ne ¾ Stunde eher aus dem Laden raus gewesen. Und dann in so einer komischen Abteilung, so dekadent zwischen den Weinen. Wär’s doch vor dem 5 Euro Vodka gewesen oder dem Korn im Tetra Pack. Dann hätte ich’s noch verstanden.

Ne, wir haben so losen Kontakt. Ab und an haben wir noch was gemacht, zusammen meine Großeltern zwei mal besucht, waren ein paar mal spazieren, zuletzt haben wir im Juni meine Eltern besucht. Und hin und wieder schreiben wir, was es neues gibt. So gut, wie man es halt versucht nach sieben Jahren auf normale Art und Weise den Kontakt aufrecht zu erhalten. Aber Igor kommt darauf nicht gut klar, was ich irgendwie auch verstehen kann. Trotzdem irgendwie ein scheiss Gefühl, wenn einem von Außen da ein P vorgesetzt wird. Und stalken tue ich ganz bestimmt nicht, hab ihr FB Profil ewig nicht angeklickt, war nach meinem Auszug im Januar auch nicht mehr bei der alten Wohnung. Auch weil ich mich dem Ganzen nicht aussetzen mag, sie glücklich mit ihrem neuen Lover zu sehen. Das fällt mir irgendwie schwer. Genauso geht es ihr aber auch andersrum. Die Male, die wir uns gesehen haben, haben wir die jeweiligen Geschichten des anderen krampfhaft ausgeblendet.

Verarbeiten ist angesagt. Januar? Dann sollte es nicht mehr wehtun oder der Kontakt sollte krass reduziert werden. Is ansonsten ungesund. Ich hab meine Ex seit über 18 Monaten nicht gesehn. Und die Ex davor Jahre lang bis sie mich eines Tages zu ihrer Hochzeit eingeladen hat und wir seitdem ernsthaft herzlich miteinander umgehen. => ERST verarbeiten, DANN Freundschaft/Kontakt!

no0bY schrieb:
Die Ex lädt dich zu ihrer Hochzeit ein? oO

Nach langem hin und her. Sie ist mit meiner Schwester sehr gut befreundet. Meine Schwester hat da vermittelt und ich hab nur gemeint "So lang sie MICH nicht heiraten will, komm ich gern." Ne Woche später hatte ich ne süße Einladung im Briefkasten. War weltklasse meine Ex, ihre Geschwister und ihre Mutter nach Jahren wiederzusehen. Auch ihr Ehemann ist n klasse Typ. War n geiles Erlebnis, der Ex zu sagen, wie schön sie is und wie sehr ich mich für sie freue. So sieht Abschluss aus :deal:

no0bY schrieb:
Du kommst doch aus Bremen? Pack doch mal Tim ein und stell ihn dann nochmal zur Rede!

Vergiss was Jiders geschrieben hat. DAS ist die einzig wirkliche Option.
Oder Tobi - der hat doch mal einen Kampf mit 4 Russenninjas hinter sich gebracht.

no0bY schrieb:
Die Ex lädt dich zu ihrer Hochzeit ein? oO

Wo ist das Problem, wenn man ne Freundschaft danach etablieren konnte?

Meine Ex wird mich auch sicher einladen, ebenso wie ich sie natürlich zu meiner Hochzeit einladen werde...

eMKay schrieb:
no0bY schrieb:
Du kommst doch aus Bremen? Pack doch mal Tim ein und stell ihn dann nochmal zur Rede!

Oder Tobi - der hat doch mal einen Kampf mit 4 Russenninjas hinter sich gebracht.

Das war doch Ächti.

Muss ich gleich wieder lachen, wenn ich an die Geschichte denk :lol:
Hat grad einer Zeit, die aus den Foren-Untiefen auszugraben? :D

Soooooooooooooooo... keine ahnung warum ich hier reinschreibe, aber ich denke sowas tut einfach immer gut niederzuschreiben.

Meine 4 Jährige Beziehung ist zu Ende. Sie war bis dahin wirklich meine große Liebe, meine Traumfrau vom Aussehen, Charakter und von der Seele - großartige 4 Jahre gehabt bzw. 3 und ein halbes - ab da ging es steil bergab.

Irgendwie war dann nach Weihnachten der Wurm drin. Wir sind beide sehr auf unsere Jobs konzentriert und gerade ich habe sicher auch viele Fehler gemacht. Wollte dann lieber arbeiten als sie zu sehen, hatte viel zu wenig Zeit für sie und sie wurde auch immer komischer zu mir.

Dann bin ich 1 Monat in die USA gefahren und wir wollten beide nochmal drüber nachdenken was wir mit der Beziehung wollen, ob es noch Sinn macht oder ob wir es lassen. Den letzten Abend vor dem Urlaub nochmal gesehen zum essen und noch angefangen zu streiten.

Sie ruft mich dann um 11 uhr abends danach an und entschuldigt sich und ob ich nicht noch vorbeikommen will und bei ihr schlafen. Und ich Depp hab nein gesagt, weil ich einfach zuviel zu tun hatte. Meine arbeit war mir wichtiger.

1. Monat keinen Kontakt gehabt, ich komm zurück und wir treffen uns zum Gespräch (ich hab echt gedacht das kriegen wir schon wieder hin) und schon beim ersten Satz merke ich. Oh...Oh... das sieht nicht gut aus! Sie waren in all den Jahren niemals so kalt und abweisend wie in dem Gespräch. Ich hab sie kaum wiedererkannt. Sie hat in dem Monat jemanden kennen gelernt und das hat ihr gezeigt das es mit uns nicht mehr das richtige sein kann wenn sie jemand anders "interessant" finden kann.

Das hat mich schon härter getroffen als ich gedacht habe. Ich dachte schon in den USA, vielleicht haben wir uns wirklich auseinander gelebt, vielleicht ist es besser wenn jeder seinen Weg geht. Aber das sie dann nicht mal um die Beziehung kämpfen will, das da jetzt irgendwo ein anderer Kerl ist und das auf einmal, einfach alles vorbei ist. Das sie mich behandelt als wäre ich niemals ihre große Liebe gewesen. Das ist schon alles sehr schwer für mich zu verarbeiten.

Ich hab dann gesagt, hey ich will aber wenigstens einen Abschiedskuss. (wollte noch mit bisschen Stil aus der Beziehung gehen) Und sie meinte das möchte sie nicht, sie empfinde einfach nichts mehr.

Boom!

Ja die Liebe - so schön und doch so grausam.

Tut mir leid für dich, was ich mich aber immer frage, wie kann man nach knapp 4! Jahren "jemanden kennenlernen"..Ich hab 1x den riesen Fehler gemacht und mich direkt nach einer 3 jährigen Beziehung in die nächste gestürzt, als ablenkung, noch in eine Person verliebt aber mit einer anderen zusammen, das fühlt sich total beschissen an, zudem hab ich die neue noch mit der alten betrogen damals, das hat sich richtig abgefuckt angefühlt, als ich das dann nach 2 Jahren gebeichtet hab wurde es nicht besser.

Natürlich kann man sowas auch nur erzählen um Ruhe zu haben, also auf deine Ex bezogen.
Ansonsten finde ich das aber total daneben, nach ner langjährigen Beziehung sollte man erstmal ne Pause einlegen und die Gefühle ordnen anstatt sich in die nächste zu stürzen.

Und naja, kennst das ja, Kopf hoch auch wenns schwer fällt, die scheiss feelings gehen vorbei, auch wenns dauert :(

Wer weiß, vielleicht hat sie lange vor du es gemerkt hast, um euch gekämpft!? Aber Kopf hoch. Das folgende ist der am inflationärsten benutzte Spruch, aber es stimmt: Auch wenn du es jetzt nicht sehen kannst, in ein paar Monaten geht's dir wieder gut. Hab meine 3,5-Jährige Beziehung verarbeitet, indem ich den Kontakt rigoros abgebrochen habe und viel mit Freunden und meiner Family geredet hab. Das hat wirklich sehr geholfen. Bleib stark, es werden immer wieder Tage kommen, an denen es für dich verlockend ist, sie zurückhaben zu wollen. Dafür brauchste dann deine Kumpels/Familie ;)

Alles Gute. Kopf hoch (wie gesagt)!

el_barto schrieb:
eMKay schrieb:
no0bY schrieb:

Das war doch Ächti.

Muss ich gleich wieder lachen, wenn ich an die Geschichte denk :lol:
Hat grad einer Zeit, die aus den Foren-Untiefen auszugraben? :D

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=11537&pid=1150280#pid1150280

Bitteschön ;)

Oh Raskolnikoff, das ist hart! So ein Warmwechsel geht auch gar nicht, wie ich finde. Sprich, mit dem Neuen schon ausgehen und anbandeln, wenn man den alten Freund noch nicht abgeschossen hat. Hat meine letzte Ex auch gemacht. (Das Absurde daran war einfach, dass ich Schluss gemacht habe und das alles erst im Nachhinein rausgefunden habe dass sie schon nen Anderen hat. Hat mich damals stutzig gemacht warum es mir so dreckig geht wenn ich mit ihr Schluss mache und sie es völlig gelassen aufnimmt....) Finde ich einfach ein No-Go. Dann einfach die Eier(stöcke) in der Hose haben und den alten würdig verabschieden, wenn man jemand neues kennengelernt hat und ihn dann erst daten!

@Acidinjector ich glaube nicht das sie mit dem Typen in eine Beziehung gehen wird. Das hat sie mir auch so gesagt. Sie findet ihn einfach interessant und sie möchte jetzt singel sein. So hat sie das mir gesagt. Man darf bei ihr nicht vergessen, ich war ihre erste Liebe. sie ist jetzt gerade mal 21. Ich war ihr erster Kuss.

Sie hat selber zu mir gesagt, sie möchte jetzt mal leben, nur sie alleine. Irgendwo verstehe ich das, aber sie war halt meine große Liebe.

@Jiders Da hast Du schon recht, sie hat in dem halben Jahr wirklich paar mal gekämpft. Aber ich war halt ein Idiot. Es ist wie es ist und ich weiß auch das alles wieder gut kommt. Ich hab halt wirklich gedacht sie wäre die eine Frau die ich mal heiraten werde.

@nooby ich will sie nicht in Schutz nehmen, aber ich glaube sie hat ihn nicht in dem Sinne gedatet. Sie ist mir paar Leuten von ihrer Serie in Urlaub gefahren und der Typ war anscheinend ein Kumepl von einem der dann mit kam. Ich hab auch gefragt ob sie sich schon geküsst hätten und sie meinte nein. Aber sie wird ihn jetzt defintiv treffen. Obwohl er eh in Berlin wohnt. Ich denke nicht das er die nächste grosse Beziehung ist, ich glaube eher er hat ihr die Entscheidung viel leichter gemacht.

Raskolnikoff schrieb:
@Jiders Da hast Du schon recht, sie hat in dem halben Jahr wirklich paar mal gekämpft. Aber ich war halt ein Idiot. Es ist wie es ist und ich weiß auch das alles wieder gut kommt. Ich hab halt wirklich gedacht sie wäre die eine Frau die ich mal heiraten werde.

Oh oh. Abartig beschissenes Gefühl, ich versteh dich da... Da kommt aber noch eine, garantiert. Ich werd nicht müde, das immer wieder zu sagen ;)

Zurück
Oben