Trashkind schrieb:hyperman schrieb:Trashkind schrieb:Jiders schrieb:Mich würden mal ein paar Kennenlerngeschichten der User interessieren. Wo und wie habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt? Meine erste (ernsthafte Beziehung) kannte ich aus der Schule. War also im Freundeskreis. Die zweite im Club. Die ganzen Larifari-Beziehungen auch aus Bars und Clubs, insgesamt also Partybekanntschaften. Wollte keinen eigenen Thread eröffnen aber das fänd ich wie gesagt interessant![]()
1. Durch die Schule; die Schwester ging in meine Klasse, es gab gemeinsame Hobbies und yay... waren dann aber eh nur rund drei Monate.
2. Durch ein Manga & Anime Forum, bzw. durch ein Usertreffen desselben, noch während der Schulzeit. Fast drei Jahre Fernbeziehung, was aber dann zum Glück doch vorbei war, bevor es die Wahl meines Studienortes etc. beeinflusst hätte.
3. Über eine Datingseite, wobei ich ihn anschrieb, weil mich sein Beruf interessierte (Illustrator) - zunächst aber ohne irgendwelche Absichten, denn er saß in Amiland. Gab aber viel Kontakt, Skype Gespräche, dann auch Besuche und schließlich ist er nach Deutschland gekommen. Waren rund vier Jahre bevor es auseinander ging... er lebt afaik inzwischen in Japan, hah!
4. Auch über bewusste Datingseite =P
Wobei ich da trotz Erfahrung Nr. 3 nicht damit gerechnet hatte, irgendwen kennenzulernen, der tatsächlich für mehr als Freundschaft oder witzige Anekdoten taugt... Hatte ihn schon allein nicht auf dem Schirm, weil er in den Niederlanden lebt/arbeitet (stammt aber aus England) und ich mich nicht wieder in jemanden aus dem Ausland hätte verlieben wollen. Dass er nur ein bisschen länger als 'ne Stunde bis zu mir fährt, wurde mir dann erst klar, als er mich aufs erste Date einlud, heh![]()
Und joar... Als ich dann einwilligte, passte tatsächlich alles sehr gut und seitdem besuchen wir einander ein- bis zweimal die Woche und sind seit rund drei Monaten auch fest zusammen :>
Zur allgemeinen Thematik des Abwartens bevor man sich wieder meldet/treffen will:
Er hat mir damals noch am selben Tag wieder geschrieben und das nächste Treffen folgte dann auch sobald wie möglich, d.h. in diesem Fall drei Tage später. Fand ich alles klasse und gut so![]()
soeine bezahl dating seite ?
Nee, dafür würd ich kein Geld ausgeben.
Hatte mich da ursprünglich auch nur aus Spaß angemeldet (mit ein paar anderen Freunden parallel, da die Seite damit wirbt, bei registrierten Usern mittels multiple choice Fragen Kompabilitäten ermitteln zu können) und rein romantisch gesehen hatte ich da an sich auch keine Erwartungen.![]()
darf man fragen wie die seite heisst ? klingt ja ganz spannend.