Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Scene It 2 - Box Office Smash

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für günstiger würd ich das Game auch kaufen. :heul:
Die UK hat ja schon einen angemessenen Preis. Aber das würd, glaub ich, keiner so ohne weiteres aus meinem Bekanntenkreis zocken.

Hab vor Weihnachten die UK Version inkl Buzzer dank eines Preisfehlers bei game.co.uk für 22eur inkl bekommen. Da hätten die Fragen auch auf Chinesisch sein können ;). Plöd ist halt das die Versionen in Online Modus nicht kompatibel sind :(

Die Fragen sind aber auch so Recht recht verständlich und außerdem verbessert man noch so spielend sein Englisch :)

B1G Danny schrieb:
gibt es..... insgesamt 250GS. Was mich interessieren würde ist ob der DLC vom deutschen Marktplatz auch mit meiner UK Version kompatibel ist. Any idea??

Falls noch jemand die UK Version sein Eigen nennt...... plz add me. Hätte nichts gegen ne Konsolentreff Quiz-Runde ;)

Habs mir nun runtergeladen. Der DLC vom deutschen Marktplatz funktioniert auch problemlos mit der UK Version. Somit steht dem importieren nichts mehr im Wege ;)

Da das Ding ja grad für 15 € im Angebot is bei Amazon....

Macht das auch ohne die Buzzer sinn ?
Also kann man das auch mitm Gamepad spielen und wenn ja, geht das einigermaßen gescheit ?

Ja klar. Hab den ersten Teil schonmal bei nem Kumpel gespilt mit Buzzer und so.
Is schon stylischer, aber kost ja auch ne ganze Kante mehr und so oft würd ich das bestimmt eh nich spielen....

Ich glaube, dass ich mir das Spiel auch mal zulegen muss. 15€ gehen in Ordnung und die Fragen scheinen sich diesmal ja auch auf aktuelle Filme zu beziehen, oder? Zwar gab es im ersten Teil auch ein paar frische Kinofilme, aber die meisten waren für meine 12 Jahre Kinoerfahrung (bin ja erst 20) doch zu alt. :D

mhh ich habe jetzt schon einige runden gespielt und die meisten Filme waren schon etwas älter,ich glaube der neuste Filmclip den ich bisher gesehen habe stammt aus "Disturbia".Sind immer noch viele alte und (mir)unbekannte Filme dabei, besonders viele deutsche, bei denen ich mich wirklich kaum auskenne.

klar bei 15 Euro kann man als Filmfan nicht wirklich was falsch machen...aber wirklich Casual tauglich ist es nicht, bzw sollte man sich schon wirklich gut mit Filmen auskennen.

J.Allard schrieb:
mhh ich habe jetzt schon einige runden gespielt und die meisten Filme waren schon etwas älter,ich glaube der neuste Filmclip den ich bisher gesehen habe stammt aus "Disturbia".Sind immer noch viele alte und (mir)unbekannte Filme dabei, besonders viele deutsche, bei denen ich mich wirklich kaum auskenne.

klar bei 15 Euro kann man als Filmfan nicht wirklich was falsch machen...aber wirklich Casual tauglich ist es nicht, bzw sollte man sich schon wirklich gut mit Filmen auskennen.

Gerade die hohe Anzahl an deutschen Filmen habe ich schon im ersten Teil gehasst.
Ist natürlich schön, dass sie bei der deutschen Version deutsche Filme einbauen, aber ich mag keine deutschen Filme. Von daher ist das für mich etwas doof. :D

Naja, bin ich beim Vorgänger auch irgendwie mit klargekommen. ^^

hab jetzt etwas ausgiebiger gespielt(ca.15mal) und die Videoclips haben sich schon oft wiederholt :drunter:
Momentan habe ich auch das Gefühl das ich eine Steve Martin Edition erwischt habe,ständig kommen Filme und Fragen über den :staun:

Ehm wieso kommt das Spiel raus ohne das ich was davon mitkriege :staun:

44919_1_k.jpg

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=44919 knapp 39,99

Muss ich mir mal bestellen :deal:

Zurück
Oben