Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
B1G Danny schrieb:gibt es..... insgesamt 250GS. Was mich interessieren würde ist ob der DLC vom deutschen Marktplatz auch mit meiner UK Version kompatibel ist. Any idea??
Falls noch jemand die UK Version sein Eigen nennt...... plz add me. Hätte nichts gegen ne Konsolentreff Quiz-Runde![]()
CWEB 81 schrieb:Da das Ding ja grad für 15 € im Angebot is bei Amazon....
pred schrieb:Wer hat denn von euch, außer Big Danny, noch die UK-Version von Scene it 2 ?
Dann könnten wir mal einen Live-Quizabend veranstalten.
J.Allard schrieb:für 15 Euro habe ich jetzt auch zugeschlagen,gefällt mir von der Aufmachung aber nicht so gut wie Teil 1, die Avatare wirken irgendwie aufgesetzt
J.Allard schrieb:mhh ich habe jetzt schon einige runden gespielt und die meisten Filme waren schon etwas älter,ich glaube der neuste Filmclip den ich bisher gesehen habe stammt aus "Disturbia".Sind immer noch viele alte und (mir)unbekannte Filme dabei, besonders viele deutsche, bei denen ich mich wirklich kaum auskenne.
klar bei 15 Euro kann man als Filmfan nicht wirklich was falsch machen...aber wirklich Casual tauglich ist es nicht, bzw sollte man sich schon wirklich gut mit Filmen auskennen.
MCs117Spartan schrieb:J.Allard schrieb:für 15 Euro habe ich jetzt auch zugeschlagen,gefällt mir von der Aufmachung aber nicht so gut wie Teil 1, die Avatare wirken irgendwie aufgesetzt
Mir geht es genau andersherum - ich finde den zweiten Teil irgendwie stimmiger als den ersten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen