Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Scalebound

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hier ist für 2017 und später bereits angekündigt, und das ist nicht nur weitaus mehr als MS hat, es ist auch breiter gefächert.

Days Gone
Death Stranding
Horizon: Zero Dawn
Detroit: Become Human
Dreams
God of War
FF VII Remake
Shenmue III
Uncharted Standalone
The Last of Us Part II
MLB The Show 17
Knack 2
Nier Automata
Persona 5
Ni No Kuni 2
Spider-Man
WipeOut Omega Remaster
Everybody's Golf
Ace Combat 7
Yakuza 6 (und die beiden anderen Yakuzas)
Nioh
Mag ja alles sein, mir persönlich sagt allerdings die Hälfte der Spiele nichts und mehr als an 3 Spielen davon kein Interesse.. und spielen davon werde ich am Ende keines. :D

Ach Leute, chillt doch mal alle. Warum sind Videospieler immer so extrem mit Emotionen dabei, wenn es um Ihr Hobby geht.

Ich komm mir hier echt vor wie in meiner Kindheit, wo auf dem Pausenhof in jeder Pause Nintendo vs Sega an der Tagesordnung war...

Es ist doch am Ende des Tages vollkommen egal welche Konsole bei wem steht und warum er sie sich gekauft hat. Muss man sich immer und immer wieder sich gegenseitig sein Hobby madig reden?

Kurz BtT, gibt es schon verifizierte Aussagen von MGS oder Platinum warum Scalebound nun gecancelt wurde? ( Ich geb zu, dass ich die letzten Seiten nur überflogen habe, da mir das OT etwas zu wider war) Denn so lange es da nichts handfestes gibt sollte man weder die Schuld bei dem einen noch bei dem anderen suchen...
Auf einem anderen Blatt steht dann noch das Behandeln des Vertragspartners, das sollte immer mit Respekt passieren, sollten also die Meldung stimmen, das MGS bei Platinum die Daumenschrauben angezogen hat, ist das echt völlig daneben...aber auch da muss man mal die Berichte abwarten

Aber wo ich vielen Recht gebe, Microsoft muss jetzt was an den exklusiven Titeln machen, denn 3rd Party zieht zur Zeit eher auf der PlayStation, ggf. ändert sich das mit der Scorpio, aber das steht ja noch in den Sternen.

:lachweg: schau dir einfach die Liste der Games an und posten dann noch mal. Von wegen verblendet.
Alla hopp, da bei AGDQ eh grade Aufbaupause ist.

2015:
Last Guardian: Sonys Herzensprojekt, ist erschienen, obwohl es rein wirtschaftlich ne Katastrophe sein muss
Reveal von Horizon: Kommt in ein paar Wochen
Hitman: Längst erschienen und komplett
Street Fighter V: Längst erschienen
Dreams: noch nicht erschienen
Firewatch Console Debut: längst erschienen
Final Fantasy VII Remake: Wird noch länger auf sich warten lassen, war aber damals schon bekannt. Ist ein heißersehntes Projekt, auf das Fans viel zu lange warten mussten.
Shenmue III: Ähnlich wie FFVII. Megaton-Ankündigung lange vor Release, Fans gingen Nuts.
jede Menge Indies: Die meisten erschienen
No Mans Sky: Erschienen (leider)
RIGS: Erschienen
UNcharted 4: erschienen, Megahit
und noch jede Menge Kleinkram

2016:
Death Stranding: Wird noch dauern, war von Anfang an bekannt
Crash Remastered: noch nicht erschienen, kommt dieses Jahr
Spiderman: kommt dieses Jahr
Days Gone: kommt dieses Jahr
Resi 7: kommt demnächst
PSVR-Kram: das meiste erschienen
God of War: kommt dieses Jahr, war nie anders angekündigt
Last Guardian: erschienen
Detroit: kommt dieses Jahr
und jede Menge Kleinkram

Dass die E3-Ankündigungen von 2016 längst nicht alle draußen sind ist logisch und war auch immer so kommuniziert.
Also: Wo ist dein Problem und wo v.a. ist hier der fehlende Abwechslungsreichtum?

YOur Turn.

Ja es ist scheiße das Scalebound eingestellt wurde (genauso wie Fable Legends), und ja Microsoft hat ein dünneres Spieleangebot als die Ps4 - ob auch schlechter muss jeder selbst beurteilen. Sehe ich alles ein, ich würde mich genauso über weitere (!) neue Singleplayer Games freuen. Warum weitere? Weil SO, Quantum Break, Ryse und Recore genau solche waren. (und das waren neue Spiele - und nein das war kein Halo oder Gears).

Was ich aber nicht verstehe: wieso dauernd diese Liste gepostet werden. Wir wissen jetzt alle wie toll die Ps4 ist. Hier geht's doch gar nicht mehr um Scalebound, sondern wieder darum aufzuzeigen wie viel mehr Games die Ps4 hat. Kann jeder machen wie er will, wenn man sich dann besser fühlt.

Stream gibt es auf der PS4? :schock:

Was ne Diskussion. Aber wenn es schon so weit ist, dass selbst ein El barto uns viermal erzählen muss dass Sony ein Herzensprodukt hat. Aber okay, alles for the gamers.....

Was ne Diskussion. Aber wenn es schon so weit ist, dass selbst ein El barto uns viermal erzählen muss dass Sony ein Herzensprodukt hat. Aber okay, alles for the gamers.....
Hä?

Ich antworte nur auf Hollyones seltsame Thesen...

Und dass Last Guardian eine Herzensangelegenheit insb. von Shu Yoshida war und deswegen über ein Jahrzehnt mitgeschleift wurde, ist eben was besonderes, das imo mal erfrischend ist in einer Branche, die mehr und mehr von Krawattenträgern regiert wird.
Wirtschaftlich kann das Spiel nicht mehr sein, verkaufen tut sichs ja auch nicht gut, da es eben nur eine Nische bedient. Im Massenmarkt ist das Spiel unsichtbar.

Demnächst gilt der Satz:
Wir haben Trico... und ihr?

Nebenbei gab es schon eine Auswertung zwischen Ankündigungen auf der E3 und erscheinen.
Ja, bei Sony dauert es meistens ein wenig länger von E3 zu release. Sind grob immer um die 2 Jahre zwischen.

Kann man so stehen lassen ändert aber nichts daran, dass bereits mehr erschienen sind, mehr angekündigt sind und mehr 2017 eine festen Termin haben

Hä?

Und dass Last Guardian eine Herzensangelegenheit insb. von Shu Yoshida war und deswegen über ein Jahrzehnt mitgeschleift wurde, ist eben was besonderes, das imo mal erfrischend ist in einer Branche, die mehr und mehr von Krawattenträgern regiert wird.
Wirtschaftlich kann das Spiel nicht mehr sein, verkaufen tut sichs ja auch nicht gut, da es eben nur eine Nische bedient. Im Massenmarkt ist das Spiel unsichtbar.

Mag eine Herzensangelegenheit von ihm aber nicht Sony gewesen sein. So stellst du es ja fast schon dar. Müssen wir jetzt auch Phil Spencer danken dass er sich der Herzensangelegenheit der Silicon Knights Too Human angenommen hat dass auch 10 Jahre Entwicklungszeit hatte? In dem Business geht es um alles aber nicht um Herzensangelegenheiten. Wundert mich eben so etwas von einem eigentlich klar sehenden User wie dir im Zusammenhang mit Sony zu lesen. Das klingt eher wie Zimtzickepropaganda.

Was ich nicht verstehe. Warum muss man wieder versuchen hier Ruhe reinzubringen? Wir stehen alle unter Stress, die einen mehr, die anderen weniger. Da kommt man nach Hause und findet voller Dankbarkeit so einen Thread vor, welcher wieder schön langsam am eskalieren ist. Das ist doch toll. Ob es jetzt MS trifft oder Sony ist doch egal, Freitag ist eh Nintendo dran. Also, lehnt euch zurück und genießt es. Ich hab mir heute noch lecker Kekse geholt und mich auf nen unterhaltsamen Abend gefreut. Gönnt euch mal. Nicht immer alles gleich im Keim ersticken wollen. Ne ne. Und lasst die Mods mal weg, flexx will auch seine Ruhe und mal wieder bissl zocken der arme Kerl. Schlimm genug das er Darko direkt ausgebremst hat, da hatte ich noch auf eine schöne Aktion gehofft. Geheimwaffe Fauli könnte auch nochmal dazu was sagen, wäre sicher höchst interessant. In diesem Sinne, lasst mal schön laufen hier.

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:

Wirtschaftlich kann das Spiel nicht mehr sein, verkaufen tut sichs ja auch nicht gut, da es eben nur eine Nische bedient. Im Massenmarkt ist das Spiel unsichtbar.[/QUOTE]

Was für Thesen? Ich antworte selber auf die THese, das MS angeblich nur ankündigt und nix liefert - das ist verblendet.. Deine "Kommt dieses Jahr" Kommentare zum 16er Lineup zeigt es ja. Erstmal weiß es nur Gott selbst, was da 17 kommt und 2. ist aus 15 auch noch das ein oder andre Exclusive nocht offen.

Zurück
Oben