Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Scalebound

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Scalebound hat mich eh nicht die Bohne interessiert, es ist nur Schade um die Breite und die eigenen Spiele.
Ein Recore wird verheizt,Scalebound dann gar eingestampft, passend zu Fable.
Bugie weg, Fasa zu, Lionhead platt, Ensemble dicht. So langsam mache ich mir doch Sorgen

"Sorgen" muss man sich glaub ich nicht aber es ist halt absehbar was passiert wenn am bestehenden Konzept keine Änderung vorgenommen wird.

Partnerschaften mit Studios stärken, eigene Studios erweitern, verbessern und neue gründen und dann wird es sicher was. Ist aber halt auch wieder was das man dann erst in 2-3 Jahren sieht (Games entwickeln sich ja nicht von alleine).

Evtl diese Gen einfach als "ernüchternd" abhaken und zur nächsten oder kurz vor Ende der Gen wieder Feuer im Ofen. Zumindest würde mich das so freuen.

Laut Kotaku steckt die Entwicklung in Schwierigkeiten und das Projekt kurz vor der Einstellung:
http://kotaku.com/rumors-swirl-that-scalebound-is-in-trouble-1790986886
Ist schon fix, ms hat es auf windows central bestätigt.....
Diese dummen dummen....Ach ärgert mich das!
Das war mein Most wanted schlechthin, im coop rumlaufen, mit Drachen kämpfen.......vl liegts auch an Platinen, die liefern ja in letzter Zeit nicht mehr so ab.
Vorallem an einem grossen Projekt von ms arbeiten und nebenbei mal transformers, turtles usw raushauen...

Scheisse aufjedenfall! Hatte mich sehr gefreut!

Wie die ganzen blauen Schlümpfe wieder aus ihren Nest gekrochen kommen. Der Stachel mus tief sitzen das ihre Gaystation kein 4K dvd Laufwerk für Filme hat. Ha ha hA

Edit: ja ist ärgerlich, aber es zeigt sich widerrum auch, u.a. hier im Forum, dass die Zielgruppe für Spiele dieser Art nicht unbedingt bei der Xbox One zu finden ist. Ein Flop wäre wahrscheinlich vorprogrammiert gewesen, siehe Recore.

Da kannste besser Spiele für die breitere Masse bringen und die halben Nischentitel auf der PlayStation lasen. Siehe Bayonetta 2 für die Wii U... war auch schlicht und ergreifend die falsche Plattform.

Ich glaube, die Xbox One-Kundschaft will ihre AAA Shooter, ihre AAA Rennspiele und gut ist... sonst hätten die keine Xbox...

Zuletzt bearbeitet:
Gaystation? Seriously? Solche peinlichen, denunzierenden Wortkonstrukte müssen echt nicht sein.
Schockiert mich gerade etwas, dass du die Ironie in tims Post nicht rausliest :D

Und zu Scalebound: :drunter:
Hab mich echt drauf gefreut... Schade drum.
Bin gespannt, welche Details noch ans Licht kommen, wie der Entwicklungsverlauf war und wer letztendlich "Schuld" ist.

Lächerlich find ich nur Spencers Tweet "what's best for Xbox players". Klar, das Canceln eines Spiels ist die beste Entscheidung für die Spieler... Das war halt ne Business-Entscheidung, da man für das Projekt keine Gewinnmöglichkeit mehr gesehen hat. Das dann als "wir wollen doch nur das beste für euch" hinzustellen, ist imo peinlich.
Aber er muss halt sein sorgsam aufgebautes Image als Lichtgestalt der Xbox wahren.

Es könnte durchaus sein dass das spiel richtig beschissen war und mit dem trailer kaum was mit zu tun hat, ist natürlich immer ein problem wenn man solch absurde cgi trailer produziert bei dem am ende nichfs übrig bleibt. MS macht das sicher nicht aus spaß an der freude muss man annehmen. Das wird sich ja vielleicht noch rausstellen wie weit die entwickler wirklich waren. Ich würde nicht voreilig ms die schuld zuweisen.

Naja, wir sehen es ja hier im thread. Ms hat ein fettes problem, keine exclusivs mehr. Damit sinkt auch mein interesse an der scorpio langsam auf nintendo switch level. Man schaut sich das an, aber erwartet nix. Im konsolen herzen hofft man das da was kommt aber ernsthaft erwarte ich da nichts mehr.

Mein regal an 360 games geht über 3x je 1,20 meter. Das der ps3 ist grade mal 1x 1,20

Bei der ps4 hab ich jetzt schon mehr als doppelt so viele titel wie für die one, so hat sich das schon gedreht.

Dazu kommt ms komische strategie ihre grossen titel auch für den pc zu veröffentlichen. Nun hab ich eben den grade aufgerüstet, somit hab ich eine scorpio quasi schon heute warum sollte ich das ding dann kaufen?

Wenn ich mich das frage, als sammel nerd, hat ms doch schon ein fettes problem.

Demgegenüber steht sony: bringt nach zig jahren tlg, liefert mit uncharted 4 ab (im gegensatz zu quatum break) bringt schon jetzt eine ps4 pro die vor allem mit der neuen plattform psvr harmoniert und diese verbessert, somit auch etwas abseits vom 4k geschrubbe für mich bietet. Auf psvr gibt es dann unzälige neue ips oder dinge die es sonst nirgends gibt.

Dazu kommt demnächst horizon das mal wieder den grafikthron ünernehmen dürfte, dann gow das nun schon super aussieht und evtl. Ein ff7 remake.

Wie zum teufel kann ms sich nur so dermassen aushebeln lassen? Man könnte fast meinen die haben eigentlich kein bock mehr, das schmerzt als echter 360 fan.

Es wäre schlimm wenn die verkaufszahlen nicht mehr stimmen dann zieht ms als business laden den stecker, das kann bei denen sehr schnell gehen. Dann gäbe es nichts mehr an druck auf sony und den braucht es aber.

Bei Platinum gehe ich nicht davon aus, dass das alles völliger Mist war, sondern eher dass das Ding in der Development Hell steckte und sämtliche Deadlines überschritt. Ergo die Wirtschaftlichkeit nicht mehr garantiert war und man es deshalb abschoss, bevor es zu großen Schaden angerichtet hätte.

Zurück
Oben