Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Scalebound

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viel schlimmer sind jetzt nurnoch die Sony snobs, die jetzt ne freie angriffsfläche entdeckt haben. Dürfen sie sich ja nicht nehmen lassen. :grins:

Ich kritisiere ja auch gerne Sony und was da für First-Party-Dreck abgefeiert wird, ist nur noch peinlich, aber bei der Xbox - ganz entgegen deiner Aussage - mangelt es langsam an Angriffsfläche, weil für die Plattform (in Relation) kaum noch etwas erscheint. Die Xbox steckt schon in einer ziemliche Identitätskrise, würde ich sagen. Und ich halte die Xbox und die 360 für hervorragende Konsolenkonzepte.

Ich kritisiere ja auch gerne Sony und was da für First-Party-Dreck abgefeiert wird, ist nur noch peinlich, aber bei der Xbox - ganz entgegen deiner Aussage - mangelt es langsam an Angriffsfläche, weil für die Plattform (in Relation) kaum noch etwas erscheint. Die Xbox steckt schon in einer ziemliche Identitätskrise, würde ich sagen. Und ich halte die Xbox und die 360 für hervorragende Konsolenkonzepte.

War ja auch nicht ernstgemeint. :D aber wenn es momentan jemand verdient hätte, opfer von etlichen verspottugen und witzen zu sein, dann ist es auf jedenfall Microsoft, mit dem, was sie sich in den letzten Jahren geleistet haben. :D

Aber verdient hätten es eigentlich alle Konsolen Hersteller auf irgendeiner Weise. :gerri:

Sind es auch heute noch mit der ONE :grins:
Ich zocke jedenfalls sau viel.

Hast ja zum Glück noch Forza was wenigstens seine Qualität hält und verbessert. Sonst seh ich da jetzt nichts exklusives was dementsprechend nur funktioniert solange du ne One hast.

Es ist einfach traurig was da passiert jetzt auch mal unabhängig von Scalebound. Halo schafft es nicht mehr ganz oben zu sein, neue Titel bleiben aufgrund schlechter Marketingentscheidungen weit hinter ihrem Potential (Quantum Break z.B.) und dann werden die Studios auch geschlossen. Gut man hat sich Minecraft gegönnt und macht damit money aber was machen die weiter? Nichts was für uns als Spieler aktuell von interesse wäre.

Phil spuckt dann große Töne aber sitzt auf nen Scheißhaufen der ihm unter dem Arsch wegbricht weil das Konzept wie es geführt wurde die Struktur zerstört hat und die eigenen Ambitionen nicht gehalten werden können weil die Unabhängigkeit fehlt da man zu wenig Studios besitzt.

Da bleibt nur noch Third Party shopping und Neuaufbau von Studios und Partnerschaften sonst wird es die nächstem Jahre so weiter gehen oder der exklusivsektor fast komplett abgelegt werden durch die Windows Vernetzung.

Ich weiß nicht ob es das ist was man als Spieler braucht. Wenn am Ende nir noch das System das Spielerlebniss prägt dann ist das nicht unbedingt schlecht aber es wird meiner Meinung nach schwerer Leute zu begeistern.

Das erste was mir bei einem Konsolennamen einfällt sind exklusivspiele. Wenn och Xbox höre schreit es in meinem Ohr nur Halo, Gears und Forza (was ja nicht negativ ist) und bei der PS4 halt ganz Laut Uncharted, God of War und GT. Das Problem ist die lösen immer dieselbe Emotion aus und wenn da dann keine neuen Sachen dazukommen oder andere ersetzen dann entsteht bei mir irgendwann so ein übersättugungsgefühl.

Uncharted ist jetzt hoffentlich wirklich vorbei, GoW muss man mal schauen wie frisch der neue Teil ist und GT/Forza sind Rennspiele die einfach über dauern dürfen weil da das Konzept eh immer auf dem Rennsport liegen muss.

Es ist schwer zu beschreiben. Es gibt viele Leute die damit wirklich zufrieden sind, die wahrscheinlich auch noch Halo8 abfeiern können, denen dieses Gleichbleibende Konzept zusagt. Aber ich glaub ich bin da keine Ausnahme bei denen es eben nicht so ist.

Der Massenmarkt ist da wahrscheinlich einfacher zu befriedigen aber bei den Coregamern bin ich mir da halt nicht wirklich sicher.

Ich hoffe MS ünerdenkt seine Strategie, nimmt mal endlich Geld für eigene Studios (oder aufkaufen) und versucht sich wieder stärker auf sowas zu konzentrieren. Dann bleiben einem nämlich auch hoffentlich solche Desaster wie jetzt ein teil der Vergangenheit.

So richtig gut sah ja Scalebound imo nie aus. Auch bei PlatinumGames fallen mir jetzt nicht so die Megaknaller in den letzten Jahren ein. Vielleicht auch etwas overhyped, weil einer der Xbox One Exklusivtitel?

So richtig gut sah ja Scalebound imo nie aus. Auch bei PlatinumGames fallen mir jetzt nicht so die Megaknaller in den letzten Jahren ein. Vielleicht auch etwas overhyped, weil einer der Xbox One Exklusivtitel?

Es war weniger overhyped weil es einfach nur ein XBox exklusivtitel war sondern einfach nur weil es mal was neues war und andere Gruppen angesprochen hat.

Hier im Forum hielt sich die Begeisterung ja auch in grenzen. Die Anhänger waren recht überschaubar für andere war es einfach ein "mal gucken" und anderen gefiel es halt gleich nicht.

Ich kritisiere ja auch gerne Sony und was da für First-Party-Dreck abgefeiert wird, ist nur noch peinlich

Uncharted ist jetzt hoffentlich wirklich vorbei

giphy.gif

Es war weniger overhyped weil es einfach nur ein XBox exklusivtitel war sondern einfach nur weil es mal was neues war und andere Gruppen angesprochen hat.

Hier im Forum hielt sich die Begeisterung ja auch in grenzen. Die Anhänger waren recht überschaubar für andere war es einfach ein "mal gucken" und anderen gefiel es halt gleich nicht.

Hätten dem Drachen und dem kleinen jungen ne fette Wumme in die Krallen drücken sollen, dann hätte der Titel zumindest eine reelle Chance gehabt, hierzulande, in westlichen Gefilden, aufzuschlagen. :D

Ich finds richtig schade, ab mich total drauf gefreut. Jetzt hab ich die One schon bekommen und kann darauf kaum etwas spielen, was nicht auf meiner Main-Konsole erscheint. Ich finde das massiv ärgerlich!

Richtig Schade. Bin gespannt, was MS noch ankündigt. Momentan is da leider nicht so viel für mich dabei.

Eigentlich interessiert es mich nicht die Bohne. Das Spiel hätte ich mir sowieso nicht geholt. Aber es ist schon schade, was momentan mit MS abgeht. Nur noch die guten, aber langsam ausgelutschten Franchisen werden unterstützt. Und ich bin ein Fan der allerersten Stunde. Hier würde mal was Neues guttun. Und zwar nicht ein halbgares Spinoff zu einem Halo, sondern etwas ganz Neues mit Leuchtturmfunktion. Wird wohl leider nicht kommen. Dafür Halo 8, Forza 9 und Gears 6. Gute Spiele, aber langsam nimmt es EA-Dimensionen an.

Möchtest du wirklich das ND sein Potential nur an einer IP Messen lassen sollte.

Drake hatte seine Zeit, jetzt darf Ellie noch eine Runde und dann ist der nächste Erfolgsträger an der Reihe.

Glaubst ja nicht die nächsten spiele von ND werden schlechter als Uncharted nur muss man sich wieder neu beweisen. TLoU war ja auch zwischendrin etwas was wieder so eine enorm gute Dimension hatte.

Möchtest du wirklich das ND sein Potential nur an einer IP Messen lassen sollte.

Drake hatte seine Zeit, jetzt darf Ellie noch eine Runde und dann ist der nächste Erfolgsträger an der Reihe.

Glaubst ja nicht die nächsten spiele von ND werden schlechter als Uncharted nur muss man sich wieder neu beweisen. TLoU war ja auch zwischendrin etwas was wieder so eine enorm gute Dimension hatte.
Edit: Nevermind. Hab mich geirrt.

Zurück
Oben