Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das mit den Fotos ist unmöglich. Die Schrift auf den Fotos ist nicht zuerkennen da zu hell.
Abfotografieren ist möglich es zu erkennen jedoch nicht.
Hier aber Tag 11!
@Dr Shakal @HajinShinobi
Tag 11
Ich hab verkackt, weil ich in wahrheit kein Drachenblut bin, sondern ein dreckiger Minenarbeiter Orc.
"Play on Expert they said"
Drogo wollte sie schützen denn ganz offensichtlich war die Bruderschaft die größte bedrohungOder auch Verzauberung als Skill, mit ner ordentlichen Enchantment, hättest du es auch lebend raus geschafft. Oder noch besser, kein breiter, sperriger Ork sein, sondern ein flinker Waldelf mit Bogen im Stealth, da kannst dann gar nicht erst in Gefahr geraten...
Warum eigentlich hattest du irgendwann Lydia einfach entlassen? Hättest doch die ganze Zeit mit ihr rumrennen können, vor dem Riesen hat sie dich doch auch gerettet...![]()
Zu dem war es spannungsfördernd. Ich hatte noch so viel vor: 

) Sondern darauf WAS man erlebt hat ein Sprichwort der Nord sagt:Ich dachte du spielst auf der Konsole, war das doch ein PC-Run (wegen Lydia)?Drogo wollte sie schützen denn ganz offensichtlich war die Bruderschaft die größte bedrohungZu dem war es spannungsfördernd. Ich hatte noch so viel vor:
*Lydia nach Tagen der einsamkeit wieder sehen
*Sie heiraten (Hätte sogar ein Ork-Hochzeitsritus erdacht!!!!)
*Der Legion beitreten
Ach man!
@Dr Shakal
Mach du das erstmal besser du laufender Kinderschreck!![]()

Es kommt net auf die Länge an (Ja das beruhigt hier jetzt einige im KT) Sondern darauf WAS man erlebt hat ein Sprichwort der Nord sagt:
"Es ist egal wie du gelebt hast Sohn, viel wichtiger ist wie du gestorben bist." ich starb im Kampf wie es ein Ork tun sollte.
Und ich hoffe auch das der Begleitercubus dich auch begleiten will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen