Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Sawbones Skyrim Dead is Dead Tagebuch! (Time to say goodbye....)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tritt ruhig auf Drogos Ache haufen ein du sack! :heul: IHR habt ihn auf dem gewissen! Aber naja. So kann ich mich nun ganz meinem C0DA Projekt widmen :huldig:

Oder auch Verzauberung als Skill, mit ner ordentlichen Enchantment, hättest du es auch lebend raus geschafft. Oder noch besser, kein breiter, sperriger Ork sein, sondern ein flinker Waldelf mit Bogen im Stealth, da kannst dann gar nicht erst in Gefahr geraten... :deal:

Warum eigentlich hattest du irgendwann Lydia einfach entlassen? Hättest doch die ganze Zeit mit ihr rumrennen können, vor dem Riesen hat sie dich doch auch gerettet... :?

Das mit den Fotos ist unmöglich. Die Schrift auf den Fotos ist nicht zuerkennen da zu hell.

Du muss stellen kontrast auf dunkel minus und halten Handy ganz grade schräg von oben und unten, dann fokussieren, um scharf zu sicherstellen das Bild gut wird.

Abfotografieren ist möglich es zu erkennen jedoch nicht.
Hier aber Tag 11!
@Dr Shakal @HajinShinobi

Tag 11
Ich hab verkackt, weil ich in wahrheit kein Drachenblut bin, sondern ein dreckiger Minenarbeiter Orc.

"Play on Expert they said"

MyQ5HAT.jpg

datalaughing_gif.gif

Oder auch Verzauberung als Skill, mit ner ordentlichen Enchantment, hättest du es auch lebend raus geschafft. Oder noch besser, kein breiter, sperriger Ork sein, sondern ein flinker Waldelf mit Bogen im Stealth, da kannst dann gar nicht erst in Gefahr geraten... :deal:

Warum eigentlich hattest du irgendwann Lydia einfach entlassen? Hättest doch die ganze Zeit mit ihr rumrennen können, vor dem Riesen hat sie dich doch auch gerettet... :?
Drogo wollte sie schützen denn ganz offensichtlich war die Bruderschaft die größte bedrohung :deal: Zu dem war es spannungsfördernd. Ich hatte noch so viel vor:

*Lydia nach Tagen der einsamkeit wieder sehen
*Sie heiraten (Hätte sogar ein Ork-Hochzeitsritus erdacht!!!!)
*Der Legion beitreten

Ach man!

@Dr Shakal

Mach du das erstmal besser du laufender Kinderschreck! :deal:

JA nicht labern, Machen! Ich will sehen wie du spielst! Weißt du das dies mein 2.! DiD Charakter ist? Der erste Starb beim aller ersten Drachen! Aber net DURCH den Drachen sondern durch bezahlte raufbolde die geschickt wurden um mich zu töten! Ja und wießt du wer sie geschickt hat? Eine Frau namens Moira! WIllst du wissen wer die ist? DAS ist Moira:

Hexenrabe_Moira.jpg

Ein Quest Hexenrabe den man nur 1 mal im Spiel sehen kann! Und die hat nen beschissenen Bug das sie einfach mal Raufbolde auf den Spieler hetzt ohne grund! Tja! Da kannste mal sehen! Da bezwingste nen Drachen und stirbst durch Nord die von einer Frau die aussieht wie eine durchschnittliche Deutschlehrerin bezahlt wurden! Das game ist Hardcore!

Wieso Bug?
Wenn du den Raben annimst und sie dann irgendwann Schläger schickt die dich zusammen schlagen sollen ist das kein Bug.

Also wenn bei dir die Deutschlehrerin so aussieht, kann ich gut nachvollziehen warum du im Unterricht nicht aufgepasst hast.
Mal was anderes...
Warum lässt du dich denn auch die ganze Zeit auf Schlägereien ein im Spiel?
Du bist nicht bei dir zu hause, du bist in Skyrim, da muss man Taktvoll und überlegt handeln.
Versuch doch das nächste mal einfach erstmal ein paar skills hochzuschrauben, wie zb durch die Magiergilde.
Oder Trainier anderswo fleissig.

Gibst du mir gerade Skyrim Tipps?
datalaughing_gif.gif

Die Mitglieder der DB Leveln mit. Ich hätte gewonnen wenn ich schnell genug B gedrückt hätte und nen Trank gesoffen hätte :heul:

Ich glaube du hast Skyrim tipps bitter nötig.
11 Tage zu überleben schaffe ich selbst auf Grand Master locker.
Da ist ja das Turtorial von Sims schwerer.

Es kommt net auf die Länge an (Ja das beruhigt hier jetzt einige im KT :grins: ) Sondern darauf WAS man erlebt hat ein Sprichwort der Nord sagt:
"Es ist egal wie du gelebt hast Sohn, viel wichtiger ist wie du gestorben bist." ich starb im Kampf wie es ein Ork tun sollte.

Drogo wollte sie schützen denn ganz offensichtlich war die Bruderschaft die größte bedrohung :deal: Zu dem war es spannungsfördernd. Ich hatte noch so viel vor:

*Lydia nach Tagen der einsamkeit wieder sehen
*Sie heiraten (Hätte sogar ein Ork-Hochzeitsritus erdacht!!!!)
*Der Legion beitreten

Ach man!

@Dr Shakal

Mach du das erstmal besser du laufender Kinderschreck! :deal:
Ich dachte du spielst auf der Konsole, war das doch ein PC-Run (wegen Lydia)?

Und btw. Das mit Moira ist kein Bug, sie schickt bewusst Schläger zu dir, wenn du von Anise (ihrem Familienmitglied) stiehlst oder sie umbringst, solltest du aber eig. als Skyrim-Fan wissen... :deal:

Ach und Gildenmitglieder fangen erst an ab Level 15 mitzuleveln, allerdings endet das auch irgendwo, ich glaub bei 60 oder so, darüber hinaus sind deren Stats dann fix. Kann man mit Mods allerdings auch beheben ;)

Nee, aber ich könnte wetten du hast Anise umgebracht und hast des vergessen...
Kenne eig. keinen der sie am leben lässt (warum auch, sie hat ja sonst keinen Zweck und das sie böse ist, stellt sich unmittelbar ab dem Moment, an dem man sie sieht, heraus)

Edit: Und wegen Lydia, meinte ich das wegen der Heiratszeremonie eher... :D

Ja als Drogo killte ich das Weib. Aber bekam keine Raufbolde. Mein erster DiD Charakter trag sie nicht,al im Wald und bekam Raufbolde. Und die hochzeitszeremonie wäremhalt Schriftlich passiert.

Es kommt net auf die Länge an (Ja das beruhigt hier jetzt einige im KT :grins: ) Sondern darauf WAS man erlebt hat ein Sprichwort der Nord sagt:
"Es ist egal wie du gelebt hast Sohn, viel wichtiger ist wie du gestorben bist." ich starb im Kampf wie es ein Ork tun sollte.

Naja, zumindest bist du nicht auf einfach gestorben....

Jetzt? C0DA

KT mäßig eher nix. War ne sauarbeit dieses Tagebuch. Da ist die Luft erstmal raus. Für ein neues Tagebuch fällt mir kein geeigneter Titel ein. Zocke zur Zeit nur Titanfall und Portal, beides kein Tagebuch Material glaube ich :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben