Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Sawbones Skyrim Dead is Dead Tagebuch! (Time to say goodbye....)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 9

Gegen 7 Uhr wurde ich durch ein gepolter aus der Taverne unter meiner Kammer geweckt. „Wisch das auf Echse!“ rief einer „Mach ich schon!“. Beim aufstehen nahm ich einen Apfel etwas Brot und Butter aus meiner Tasche und Frühstückte. Als ich die Taverne verließ Strahlte die Sonne und am Markt herrschte bereits viel Betrieb. Eine Dunmerin unterhielt sich mit einer Wache. „Habt ihr gehört?“ sagte die Wache „Nein. Was denn?“ „Die Leiterin des Waisenhauses wurde umgebracht.“ „Ohh...“ sagte die Dunmerin. „Das bricht den Kindern sicherlich das Herz!“. Unbeeindruckt ging ich weiter in Richtung Markt. Ich kaufte mir etwas zu Essen und verließ die Stadt durch das Nordtor. Ich machte mich auf der Nordstraße auf den Weg zurück nach Windhelm. Einige Wegstunden Nördlich von Rifton befand sich eine alte Festung welche um einen Teil der Hauptstraße gebaut wurde und von Banditen bewohnt wird. Da ich da durch musste ergriff ich die Chance und griff an. Die Ersten Banditen, welche sich als Bogenschützen positionierten fielen meinem Schwert schnell zum opfer. Die Festung bestand aus 2 Innenräumen. Die Festung selbst und der Kerker. Als erstes ging ich in den Hauptteil der Festung. Dort waren einige Nahkämpfer Banditen mit Eisen und Pelzrüstung. Im Kerker fand ich dann die Banditenanführerin. Eine in Stahlrüstung gekleidete Nord mit Stahlzweihänder. Durch Drei Schläge mit meinem Zwergenzweihänder fiel sie zu Boden und verblutete. In der Festung fand ich einige Wertvolle Gegenstände die ich einsteckte.

Einige Minuten von der Festung entfernt befand sich das Dorf „Shors Stein“. Dieses Dorf bestand Hauptsächlich aus einer Mine, einer Schmiede und der Schlafbaracke. Mein Ziel war zu der Schmied. Dort verarbeitete ich einige Felle zu Leder und dann zu Rüstungen die ich dem Schmied verkaufte. Er verabschiedete sich mit dem Satz „Seht es ein; in unseren Adern fließt Stein“. Der restliche Weg nach Windhelm war Ruhig. Der Stall-junge Windhelms grüßte mich Freundlich. Als ich gerade in die Seitengasse zum Arentino Anwesen abbiegen wollte tippte mir die Dunkelelfin, welche ich beschützt hatte auf die Schulter. „Hey großer Mann“ sagte sie. „Ich weiß es ist nicht Viel aber ich will das ihr es bekommt.“ sie drückte mir eine Flasche Schwarz-Dorn Met in die Hand. „Es ist schwerer so was hier als Dunmer zu bekommen.“ Ich nahm die Flasche und verabschiedete mich von Ihr. Im Arentino Anwesen rannte mir Aventus direkt entgegen. „Ist die Hure tot?!“ rief er „Ist Grelod endlich tot?!“ ich nickte. Er brach sofort in Jubelschreien aus. „Ich werde sofort zurück ins Waisenhaus gehen! Hier nehmt dies! Es kann euch einige Goldstücke einbringen!“ er gab mir einen Teller aus purem Silber in die Hand. Ich steckte es ein. „Was ist nun mit der Bruderschaft?“ fragte ich. „Ohh ja die...die waren gestern hier. Ich sagte ihnen das ihr den Job angenommen habt weil die so Langsam waren. Ich gab ihnen eine exakte Beschreibung von dir und das du erstmal hier in Windhelm bleiben wirst. Die waren echt wütend. Wirst wohl bald Besuch bekommen.“ ich nickte und verließ das Anwesen. Am ende des Tages ging ich wieder ins Gasthaus und legte mich zu Ruhe.

Ich weiß net ob ich die nächstne Tage weiter schreiben kann da ich Titanfall suchten will (Wenns so gut ist wie jeder sagt) ABER ich werde bald weiter schreiben.

Nice, hab jetzt auch endlich die alten Teile aufgeholt! Immer noch sehr unterhaltsam, ich weiß zwar nicht warum der Schmied aus Shors Stein dir zur Verabschiedung etwas über seine Körperflüssigkeiten erzählt, aber vielleicht wird das ja ein späterer Plottwist... :D

@Sawbones btw. nach etwas längerer Zeit, durch ein wenig rumfuchteln an ein paar Mods hab ich jetzt endlich ein paar richtige Bilder von deinem Charakter (sogar in 2 verschiedenen Ausrüstungen, kannst dir also aussuchen, welche besser zu deiner Vision passt), wenn du willst, kann ich die posten... ;)

Okay, wie gesagt hab 2 Designs mit unterschiedlichen Rüstungen und Schwertern...

Design 1 im Stile "Trollbann"
3uRTFXW.jpg
PXd2YoZ.jpg
mF72FOr.jpg
DJyvHjc.jpg
LtxHXqy.jpg

Design 2 im Stile "Stammeshäuptling"
d5qrKPO.jpg
NPuQzvO.jpg
DyvmRFZ.jpg
P9aRABZ.jpg
LqgM4LB.jpg

Hab dann noch n paar Bilder, die ich beim Posen urkomisch fand, Stichwort "Heldenhafte Pose" :D
Kung-Fu Ork
NMkXdn7.jpg
Unterwegs Magenprobleme
O7CYz0K.jpg
Mittagsschläfchen
uZ0oHqJ.jpg

Und hatte ja gesagt, dass ich von nen paar meiner Charaktere auch ein paar Bilder zeige, hier die 2, die grade spiele:

1. Kya
Rasse: Ningheim
Klasse: Assassine
11iRLtP.jpg
lRhfDLl.jpg

2. Tylia
Rasse: Rothwardone
Klasse: so Paladin/Mönch-like :D
eHmEkaR.jpg
MFgiVDm.jpg
whKaXpw.jpg

Edit: Bilder sind wie gesagt jetzt nicht grade auf High-Settings, da mein PC ne Gurke ist, aber immerhin besser als das was im Startpost ist :D

Jau, solltest mal weitere Bilder benötigen, kannst Bescheid sagen, hab ihn als Charakter noch als Savegame gespeichert... ;)

Edit: @Sawbones Welches Design nimmst denn jetzt eig.? Dann kann ich mich schon mal um das jeweils andere Set erleichtern... :D

Von deinen Screenshots? Beide. Werden beide,in der Backgroundstory Verwendung finden :D

@edit: was ich noch brauchen könnte wären ein par Ork Kinder Bilder von Drogo

Am bestem: Neben einem Häuptling der Orks. Direkt neben seinem "Vater" (dem Häuptling) sitzend, Arme verschrenkt aber auch schon dieseM Iro mit kleinem Ziegenbart und fellkleidung. Den Häuptling,kannst du gerne nach deinen Wünschen gestalten

Okay, werde dann einen der bereits existierenden Häuptlinge dafür nehmen. Ich versuch die Bilder bis nächste Woche fertig zu kriegen, weiß aber nicht wie viel noch dazwischen kommen kann... ;)

Ich schreibe wieder!!!111elf

Tag 10

Ich stand auf. Um Acht Uhr morgens. Später als die letzten paar male. Als ich aufstand und zur Theke des Gasthauses Kerzenschein ging wurde mir klar das ich so gesehen nun einen freien Tag habe. Ich muss nun hier in Windhelm warten bis mich die Dunkle Bruderschaft angreift und ich sie auslöschen oder gefangen nehmen kann. Ich war schon seit tagen nicht mehr in der Lage mir die frage zu stellen was ich mit meiner Zeit anzustellen vorhabe. Als erstes Frühstückte ich einen Apfel, Brot, Horkerfleisch und Butter und zur Erfrischung einen Met. Danach ging ich nach draußen und atmete etwas von der kalten und frischen Morgenluft. Es war entspannend und das erste mal seit Tagen war ich wirklich entspannt entspannt. Ich machte mich spaßeshalber auf den Weg in den grauen Bezirk, wo die Dunmer lebten. Einige schritte vor dem Bezirk sprach mich ein kleines Mädchen an. „Möchtet ihr Blumen kaufen Herr?“ fragte sie. Ich kaufte ihr alle Blumen für meine Alchemie ab. In einem Gespräch erzählte sie mir dass ihre Mutter lange tot sei und ihr Vater für die Sturmmäntel kämpfte und verlor. Ich verabschiedete mich als ich bemerkte dass das Tor vor dem sie Stand aus der Stadt führte. Voller Entdeckungsdrang verließ ich die Stadt über dieses Tor. Es führte zu einer Treppe welche wiederum zum Hafen Windhelms führte. Der See wurde grob vom Eis befreit so das Schiffe und Boote jederzeit von Windhelm ablegen oder an Windhelm anlegen konnten.

Am Pier aus Stein der Stadt waren lediglich zwei Nord-Schiffsarbeiter, eine Wache und zwei Argonier. Ich sprach die Argonier an. Der Argonier erzählte mir das auch er, wie ich ein Fremdländer sei. Er wurde nicht in Windhelm geboren und war kein Nord. Ich fragte ihn ob er auch Opfer von Rassismus wurde. Er nickte. „Windhelm ist nicht gut zu Leuten wie uns mein Freund. Doch Sobald ich mir ein Haus in der Stadt leisten kann und mich die Wachen in die Stadt lassen geht es Berg auf.“ Ich gab ihn meinen Met zur Stärkung. Im Gegensatz zu ihnen ging es den Dunmern gut und mir fantastisch. Wieder in Windhelm wollte ich gerade in den Neu-Gnisis Club eintreten als ich angesprochen wurde. „Ich habe nach euch gesucht!“ reif er. Ich machte mich geistig auf einen Kampf gegen einen profesionellen Mörder bereit. Als ich mich umdrehte sagte er „Ich soll euch etwas liefern! Aber nur euch Persönlich“. Ich atmete aus. „Lasst mal sehen. Ahh. Eine Notiz!“ ich nahm sie an. „Von wem?“ fragte ich. Er überlegte. „Das wollte er nicht sagen. Ein Kerl in Dunkler Robe. Er sagte nicht wer er ist. Er zahlte mir aber ein hübsches Sümmchen euch diese Nachricht zu überbringen.“ Als er gehen wollte hielt ich ihn auf. „War ihr in letzter zeit in Weißlauf?“ fragte ich ihn. „Ja gestern. Wieso? Wollt ich etwas geliefert haben?“ „Nein...habt ihr etwas vom Jarlhofe gehört? Gibt es da etwas neues?“ er dachte nach. „Einige Trolle überfielen einige Höfe außerhalb der Stadt. Hronga, der Bruder des Jarl hat sich um sie gekümmert. Es geht zudem das Gerücht um das zwei der Gefährten es mit Zehn Ork-Berserkern aufgenommen haben und gewonnen haben.“ ich rollte mit den Augen. „Sicher.“ murmelte ich. „Sucht ihr infos zu einer bestimmten Person?“ fragte er. „Ja Lydia. Die Houscarl des neuen Thane.“ er dachte nach. „Sie scheint etwas...gelangweilt gewesen zu sein.“ „Wie kommt ihr drauf?“ fragte ich. „Sie wurde in eine Einheit der Jarl-leibgarde versetzt und untersteht nun dieser Dunmerin...Irilieth oder so heißt sie.. Ich bedankte mich mit 20 Goldstücken und der Kurier ging fort.

Ich nahm die Notiz und entfaltete sie. Dort war wieder eine Schwarze Hand abgebildet und der satz „Wir wissen Bescheid“. Ich trat vom Club zurück und ging in mein Zimmer im Gasthaus zurück. Ich versuchte die ganze Nacht wach zu bleiben doch nach einiger Zeit wurde ich immer müder und schlief dann ein.

Mir bluten die Augen :grins:
Sag mal, du spielst auf Adept?
Kann ich mir nicht vorstellen, das hört sich alles nach Einfach an.
Kannste nicht auf Master stellen, damit es spannender wird?
Endlich die dunkle Bruderschaft, das könnte schon spannender werden :hurra:

Näh, kein Master, lieber gleich auf Legende...
Wobei das Spiel dadurch leider nicht schwerer wurde, sondern die Kämpfe nur verlängert hat.
Aber für einen richtigen höheren Schwierigkeitsgrad gibt es ja das Allheilmittel, Mods. :deal:

Finde es aber witzig, dass sein Ork die Blumen vom Mädchen nicht einfach an sich reißt, sondern schön brav dafür bezahlt. Genau so wie er dem Argonier völlig freiwillig hilft, ich hab es zwar auch mit den meisten meiner Charaktere gemacht, aber ich hab bis jetzt auch noch keinen blutrünstigen Ork gespielt... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben