Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 SAROS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

▫️ You can quickly teleport directly to any biome that you've unlocked at the start of a run
▫️ You can keep your weapons after dying this time
▫️ In between runs, you can stop at The Passage where you can permanently upgrade your abilities, speak with other crew members, and learn more about the world
▫️ You can enable custom modifiers like adjusting enemy difficulty or removing the Second Chance ability entirely
▫️ Custom modifiers must balance each other out however - easier modifiers must be balanced out with tougher modifiers
▫️ You can activate an Eclipse using a device discovered in the world
▫️ The Eclipse corrupts the world, changing both the world's properties and weapon properties
▫️ The Eclipse also causes enemies to shoot yellow projectiles that reduce your max armor. This can be cleansed with a Power Weapon.
▫️ Releasing April 30th on PS5 and enhanced for PS5 Pro

Housemarque schuldet mir noch 20:€, weil ich Returnal ungeschafft mit Wertverlust verkaufen musste.

Solche Games zocke ich nicht mehr auf Konsole. Da bräuchte ich Mods für den Notfall.

Grade mit der heutigen Tiktok Generation muss man eigentlich alle Spieler mitnehmen aber das haben manche Entwickler immer noch nicht gecheckt.
scheint so..aber dann jammern, also die Publisher.

Dabei is es doch so einfach:
Sie müssen ja nichtmal extra SG erstellen..sondern können den Einen so designen wie sie wollen.

Einfach in den Barriereoptionen Slider zur Verfügung stellen:
- ausgeteilter Schaden 0-100%
- vom Gegner ausgeteilter Schaden 0-100%

Indiespiele/Entwickler schaffen das komischerweise immer öfter.

Zurück
Oben