Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Saison 7 - Freud und Leid im Austausch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, dann wird es ja leer heute. Ich bin allerdings auch noch nicht sicher, ob ich es schaffe. Hängt ein wenig davon ab, ob die angesagten Gewitter hier etwas Linderung bringen. Vielleicht ja doch lieber Fall Guys? Da muss ich wenigstens kein Lenkrad hin und her bewegen.

Ich wollte mich hier mal nochmals kurz melden.

So wie ich das rausgehört habe, wollen die meisten von euch die Saison mit dem Mazda zu Ende fahren. Grundsätzlich habe ich damit kein Problem.

Ich tuh' mich schwer, zwischen GT Sport und ACC zu "switchen". Dafür ist das Fahrverhalten zu unterschiedlich. Wenn wir also mit dem Mazda fahren, werde ich ACC so lange ruhen lassen. Vielleicht mal ein paar Runden Zeitfahren, aber permanent die Spiele wechseln möchte ich nicht.

Insofern lasse ich den ACC-Server nach dem Monat erstmal auslaufen, oder wir arrangieren uns mit Terminen für ACC. :)

Der Mazda fährt sich ja in GTS deutlich gutmütiger als die GT3-Geschosse. Von daher sollte man da leichter reinfinden. Ich könnte mit einen Rhythmus "1 Woche GTS - 1 Woche ACC" gut vorstellen. Freilich sollte man sich vor den Liga-Rennen mit dem Mazda vorher mal ein Viertelstündchen mit dem Ding eingegroovt haben.

Ich fahr das ja auch alles mit.

Mir fällt es nur leichter, mich auf ein Spiel zu konzentrieren. Ich fahre jetzt seit Wochen nur ACC, kein GTS. Die Spiele sind vom Handling einfach sehr unterschiedlich.

Aber alles gut. Ich muss dann halt nur gucken, dass ich mich auf den Mazda wieder einschiesse und ACC in der Zeit mehr ruhen lasse. :)

Bin zufällig heute an der Sauber-Zentrale in Hinwil vorbeigefahren

20200821_113013.jpg
20200821_112855.jpg

Zurück
Oben