Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Saison 7 - Freud und Leid im Austausch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Thread heißt ja "Freud und Leid", und zur Einstimmung auf morgen - nach meinem Geständnis am vergangenen Montag - möchte ich beides zugleich mit euch teilen. Seht es als psychologische Kriegsführung vor und für das Rennen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Guten Morgen Jungs,
Ich werde heute Abend sehr wahrscheinlich nicht bei den Rennen dabei sein können.
Falls ich nicht pünktlich bin und Ihr nichts mehr von mir hört fangt ohne mich an.
Ich wünsche Euch schon mal viel Erfolg.

Ich bin für heute auch raus, nächste Woche ebenso. Heute hab ich meine PS4 nicht hier, nächste Woche bin ich im Urlaub. Wünsche euch also viel Spaß heute :-)

Ein interessanter und lustiger Abend gestern in "kleiner" Runde. :)

Auf Spa war ich im Rennen "dran", hab's mir aber wieder durch kleinere Fehler selbst verbockt. Dass ich nicht mit den schnellen Jungs mithalten kann ist klar, ich hoffe allerdings, dass vielleicht das weitere Mittelfeld wieder in Reichweite ist.

Tsukuba war ich wieder schnell genug, um ein Testrennen gewinnen zu können. Kleinere Schützenhilfe gab es dadurch, dass @tomt2002 , @kellewap und @SB Harald viel Zeit damit verbracht haben auszudiskutieren, wer denn nun wen berührt hat. So konnte ich vorne konstant meine ~1,5 Sekunden Vorsprung behaupten. :D

Erwähnte ich schon, dass ich die Rennen wieder kolossal verkacken werde? :ugly:

Die Mini-Rennen auf Lago Maggiore Zentrum haben leider an Faszination verloren, seit PD am Boost und am Windschatten geschraubt hat. Auf Dragon Trail hat's aber viel Spass gemacht. Die langen Geraden machen da den Unterschied.

Ach ja... Suzuka stinkt! :D

Ja, das war doch ganz lustig gestern. Gab ein paar schöne Dreier... :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was haltet ihr davon, wenn wir heute Abend nicht nochmal Spa und Tsukuba trainieren sondern stattdessen irgendwas anderes fahren?

Meinetwegen auch was mit einem GT3, damit die "schnelle" Fraktion auch auf ihre Kosten kommt. :)

Zurück
Oben