daddlefield
Rar, aber gut
Guten Morgen, Freunde des Rennsports. Wir haben noch keinen Thread zum Austausch der Nettigkeiten vor und nach dem Rennen. Das muss sich ändern, daher nehme ich mir mal die Freiheit. Also Feuer frei 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Negativ III - wenn man dann mal vorbei ist, kann man die Lücke nach vorn kaum noch zufahren, weil wir zeitenmäßig recht nah beieinander liegen, es sei denn @Zimtzicke ist vor einem. Dann geht ne Lücke von 7 Sekunden auch mal ganz schnell zu![]()

Positiv anzumerken ist, dass (fast) alle das Fahrzeug ca. gleich schnell bewegen können. Nachdem ich mich auf Dragon Trail eingegroovet hatte, habe ich nach vorn nicht mehr wirklich Zeit verloren.
Positiv II ist, dass ich in Runde 31 in Österreich gemerkt hab, mit welcher Bremsbalance-Einstellung ich sicherer und schneller fahren kann. Negativ - da war nur noch eine Runde zu fahren
Negativ II - Überholen geht nur sehr schwer, selbst auf langen Geraden reicht der Windschatten oft nicht aus, um einfach mal nur daneben zu kommen, aber evtl. bin ich auch nur noch nicht gut genug mit dem Auto.
Negativ III - wenn man dann mal vorbei ist, kann man die Lücke nach vorn kaum noch zufahren, weil wir zeitenmäßig recht nah beieinander liegen, es sei denn @Zimtzicke ist vor einem. Dann geht ne Lücke von 7 Sekunden auch mal ganz schnell zu
Negativ IV - durch #3 entstehen kaum Zweikämpfe. Wenn sich die Abstände erstmal eingependelt haben, fährt man einsame Rennen mit wenig Renn-Action
Positiv III - durch die umgekehrte Startreihenfolge basierend auf dem Meisterschaftsstand könnte das eine sehr enge und interessante Saison werden
Momentan sind die negativen Punkte leicht in der Überzahl. Wir sollten hier nach dem 2. Event nochmal schauen, wo wir stehen und am Format nachbessern, falls nötig. Momentan ist es noch zu früh für Schnellschüsse. Der größte Kritik-Punkt sind die "langweiligen" Rennen. Anstrengend sind sie trotzdem, weil jeder die Lücke nach vorn zu- und nach hinten auffahren will und daher entsprechend konzentriert zu Werke geht, was man an der Stille in der Party vor allem im zweiten Rennen gemerkt hat.
Der leichte Schaden war gestern kein Thema, jedenfalls nicht wegen Berührungen. Ich hatte nur einmal Motor und Aufhängung defekt, weil ich in der Hafenschikan die Mauer geküsst habe.
Das wird wohl auch in Tokyo den entscheidenden Faktor ausmachen. Wer kommt am besten/saubersten durch den Betonjungle? Da hab ich schon in der letzten Kurve ein Rennen weggeworfen...
Allgemein freunde ich mich eh am besten mit dem Gedanken an, dass ich nicht mehr wegen Platzierungen/Punkten mitfahre. Die Grundschnelligkeit fehlt mir in unserem Feld, andere Fahrer haben sich besser entwickelt und das ganze durch Training zu kompensieren... da fehlt mir momentan Zeit und Lust.
Ich mach das nur noch wegen euch Chaoten.![]()
Willkommen in meiner Welt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen