Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Saints Row 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt habe ich mir heute den zweiten DLC vom deutschen Marktplatz runtergeladen, aber ich weiß nicht wie ich die neuen Missionen in der UK Version finde und starte.

Der erste DLC vom deutschen Marktplatz (der jetzt anscheinend verschwunden ist) funktionierte problemlos mit der UK Version.
Das war ja auch schon bei der UK Version von SR1 kein Problem.

hello an alle!
ich bin total neu hier aber,da ich bis jetzt auf fast alle meine fragen von euch die passende antwort gefunden hab versuche ich es jetzt auch mal persönlich
mein grösstes problem bei den minispielen ist denk ich mal : pokern
ich hab schon überall vom erfolg gelesen aber ich bekomme ihn einfach nicht...hatte das spiel in der DE-version schon mal durchgespielt und über 1.000.000 ergattert jedoch erfolg gabs keinen.was mach ich falsch bzw wie kann ich es richtig machen gg?hab jetzt die uncut/AT für meine PS3 und schon wieder hübsch viel gewonnen aber,es tut sich absolut nichts.bzw:wie genau erkenne ich denn einen erfolg beim pokern-ich meine steht dann extra dabei dass ich gerade einen erfolg ergattert habe oder so?
mein 2tes problem sind die : hydraulic-sterne in gold.
egal wo ich hinfahre und egal wie ich herumhopse es gelingen mir maximal 3 silber sterne.danach drehn sich meine zuseher um und laufen mir weg,und ich steh allein da gg...meine frage also: was tun bzw wo am besten hinstellen um die meisten leute zu beeindrucken.
vielleicht könnte sich ja jemand meiner erbarmen und mir den einen oder andren tipp geben.
wäre echt nett von euch!
lg und schöne nacht noch !
bad-angel1

Soso... bin jetzt bei ungefähr 20% des Spiels und total begeistert. Anfangs war ich ja bissl skeptisch... aber das Game rockt echt die Hütte und macht verdammt viel Spaß! :headbang:

Ausserdem find ich die Inszenierung der Storysequenzen ziemlich cool. :dhoch:

Wo zur Hölle steckt denn beim Hitman Minigame der Archäologe, der wie Indy aussieht? Ist der letzte auf der Liste des Saints Row Distrikts. Als Ort steht ja Untergrundhöhle...?! Ist die im Museum Distrikt?

Weiss Jemand wie das mit dem Respekt im Koop funzt ?

Problem ist, dass ich immer am Limit bin und ständig Untermissionen zocken muss.
Mein Koop-Partner hingegeben hat immer zwischen 6 und 8-fachen Respekt.
Wir zocken exakt die gleichen Missionen und rennen immer zu zweit rum.

Ach so Kleinigkeiten wie knapp an anderen Autos vorbeifahren zeigt mir zwar rechts
oben irgendwelche Boni an nur der Respekt erhöht sich nicht.

Ist echt nervig.

Der eine hat genug Respekt für die nächsten x Missionen und der andere muss
ständig und vor jeder Mission gucken, wo er welchen herbkommt.

Dann geht doch zusammen los und macht Sachen wo ihr Respekt bekommt.
Also die Zuhälter-Missionen, Crashderbys, Beschützermissionen etc.
Ist doch lustiger das auch noch zu zweit zu machen als wenn dein Kollege da nur dumm rumsteht.
Zuviel Respekt kann man eh nie haben :D

snowman schrieb:
Weiss Jemand wie das mit dem Respekt im Koop funzt ?

Problem ist, dass ich immer am Limit bin und ständig Untermissionen zocken muss.
Mein Koop-Partner hingegeben hat immer zwischen 6 und 8-fachen Respekt.
Wir zocken exakt die gleichen Missionen und rennen immer zu zweit rum.

Ach so Kleinigkeiten wie knapp an anderen Autos vorbeifahren zeigt mir zwar rechts
oben irgendwelche Boni an nur der Respekt erhöht sich nicht.

Ist echt nervig.

Der eine hat genug Respekt für die nächsten x Missionen und der andere muss
ständig und vor jeder Mission gucken, wo er welchen herbkommt.

Jo mach mal die Aktivitäten.
2. Kauf dir massig Kleidung, Schmuck, Tättoos usw. Dann steigt nämlich dein Respekt Multiplikator. Du musst die Sachen eh nicht unbedingt tragen, nur besitzen zählt.
Wenn der Multi hoch ist, geht es eh schnell dass du genug Respekt bekommst.

Söhne von Samedi Auftrag, in dem ich ins Revier muss:

Wie muss ich flüchten?
Oben werd ich vom Himmel geholt, unten ist krass (!) viel los...diese Aggros in den Jeeps :/

Da häng ich auch grad.

Meinst du die letzte?Die is auch unverschämt...Wenn du mit dem Helikopter abhauen sollst und dich der Kampfhubschrauber einfach vom Himmel pustet.

Hab den ersten bei der Wache abgeschossen aber da kommt ja noch einer..Der Bullen Heli kann net schiessen und zack, Rakete im Arsch.
Finde auch manche aktivitäten auf den höheren Levels sau schwer..Aber Hammergame!

Da muss man nur halbwegs schnell sein mit dem Heli...hab da auch paar anläufe gebraucht aber, dass geht schon.
Ich bin immer beim Landen gescheitert...aber wenn man da tief anfliegt geht dass schon.

Ne, ist egal...musst nur zurück zum Versteck.

Auf den Heli hatte ich keinen Bock mehr....bin keinmal länbger als zehn Sekunden in der Luft geblieben, da kam schon ein Bazooka-Schuss und ich durfte von vorne anfangen.

Zurück
Oben