Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Sacred 3 offiziel angekündigt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
The perfect Dark schrieb:
el_barto schrieb:
Na, wenn Ascaron nicht mehr entwickelt, wird das Spiel vllt sogar mal einigermaßen bugfree :D

Vielleicht wird es sogar mal gut :kaffee:

Ihr beiden raus hier... :klopf:

He, ich will drin bleiben! Ich find doch Sacred 2 auch klasse, hab knapp 80 Stunden dran gezockt!

Aber Ascaron war eben nicht für bugfreie Spiele bekannt, das ist Fakt :D

Hoffentlich rettet Deep Silver den guten Humor in den 3. Teil... Weiß man was, ob ehemalige Acaron-Mitarbeiter beteiligt sind? DIe müssen ja nach dem Bankrott irgendwo hin sein.

aso, da hab ich gehört das es was kosten soll, ähnlich wie wow im monat, wenn das der fall is, eh dann liebes schicksal leck mich mal kreuzweiße eh , überall nu kohle kohle kohle aber wenn was schief geht meistens dann, wir waren es nich, es liegt an eurem pc bzw. eurer konsole

Das wird schon online keine Monatlichen kosten haben wenn es dann mal endlich wie ein Urknall in der Spielelandschaft aufschlägt und alles bisher dagewesene in den schatten stellen wird :ugly:

Stahldrache schrieb:
sacred 3 kommt ja auch net für konsolen raus nur fürn scheiß pc,
So, so:

2702370.jpg

http://www.sacred3.org/

bzw. steh auch so in der verlinkten Quelle im Startposting. Ankündigung für PC UND Konsole.

weil erst haben die gelabert das es NICHT auf konsole kommen soll, da die verkaufszahlen mehr als nur fürn arsch waren, aber wenns so is, naja , wenn diablo 3 keine kosten hat hol ich mir eh diablo, sacred is zwar toll hat aber nich sone legacy wie diablo oder mal so gesagt, nicht so eine anhängersekte wie diablo mal so ausgedrückt

Zurück
Oben