Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

[S] Winterjacke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bevor ich mit meinem Studium angefangen hab wollte ich mir auch eine Wolfskin jacke kaufen. Ich finde die auch richtig gut, aber an der Uni laeuft jeder dritte mit so einer rum. Srsly. Naja, mal gucken..

Fuer den tiefsten Winter hab ich mir erst mal die hier von Jack and Jones geholt:

12059144_BLACK_001_Main.jpg

Habe mir letzten Winter folgende Brandit-Jacke (Vintage Diamond) geholt und bin sehr zufrieden damit. Sieht imo sehr gut aus und schützt auch überraschend gut vor Wind und Feuchtigkeit. Verarbeitung und Material fühlen sich auch wirklich wertig an - klare Empfehlung also.

2385_1.jpg

Mein RB Mission Jacket kam diese Woche an. Praktisch, weil viele Taschen, schön warm, allerdings geht sie nicht übern Arsch, dh für die ganz große Kälte ist sie eher nix. War mir aber klar.

Red%20Bull%20Stratos%20mission-jacket-men.jpg

TCRS schrieb:
Bevor ich mit meinem Studium angefangen hab wollte ich mir auch eine Wolfskin jacke kaufen. Ich finde die auch richtig gut, aber an der Uni laeuft jeder dritte mit so einer rum. Srsly. Naja, mal gucken..

Fuer den tiefsten Winter hab ich mir erst mal die hier von Jack and Jones geholt:

12059144_BLACK_001_Main.jpg

hab sie mir gerade auch bestellt für die arbeit :)

mir gefällts ;)

Ist ne Übergangslösung bis ich mir nen dicken wollmantel leisten kann. Hab irgendwie genug von den parkas und bomberjacken und diesen northface jacken konnte ich schon nie was abgewinnen. Passt auch überhaupt nicht mehr zu meinem Kleidungsstil der eher in Richtung elegant geht. Die hier passt jetzt zwar auch nicht super aber was solls.

Bin auch seit ein paar Wochen auf der Suche, aber irgendwie gefällt mir nichts so richtig.

Nun bin ich kurz davor, diese hier zu bestellen:

80232-550.pimg

Allerdings scheint die wohl sehr kurz zu sein... :(

sib-gbr-m1.JPG

poste ich hier auch nochmal. habe sie am montag schon testen können und muss sagen, ich hatte noch nie eine so gemütliche, gute winterjacke!

top qualität!

ich habe die jacke in schwarz mit dunkelblauem textilpelz. leider findet man kein pic im netz.

nbk90210 schrieb:
sib-gbr-m1.JPG

poste ich hier auch nochmal. habe sie am montag schon testen können und muss sagen, ich hatte noch nie eine so gemütliche, gute winterjacke!

top qualität!

ich habe die jacke in schwarz mit dunkelblauem textilpelz. leider findet man kein pic im netz.

Dito, kann ich nur empfehlen.

Zurück
Oben