Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Rundenzeiten - Anderstorp - Mini

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Das ist nicht der Gang, 1 = schwere Kurve , 6 leichte und der rest eben alles was dazwischen ist.
Das passt zwar manchmal mit den Gängen, ist dann aber nur Zufall.

Deshalb warst Du gestern Relativ langsam was ? ;-)

Also in der Anleitung steht, dass dies wirklich die Gangempfehlung sein soll :? Aber darüber kann man sich ja hinwegsetzen :deal:

Samstrike 68 schrieb:
Das ist nicht der Gang, 1 = schwere Kurve , 6 leichte und der rest eben alles was dazwischen ist.
Das passt zwar manchmal mit den Gängen, ist dann aber nur Zufall.

Deshalb warst Du gestern Relativ langsam was ? ;-)
bist ja fies. tatsächlich klappt das mit der zahl wunderbar. als anhaltspunkt nehme ich sie bei noch neuen strecken gern in kauf. muss doch auch erst wissen wo und wann ich voll auf gas treten kann

Das ist schon ein Gangvorschlag, weiss aber nicht was passiert wenn man das Set-Up verändert ob das Spiel das kapiert. Hatte die Dinger bis jetzt auch an (Monkey konnte mir gestern nicht sagen wie man die ausstellt) war aber auch etwas was mich von Anfang an gestört hat. Fahre anscheinend recht of im falschen Gang:D
Gehört aus wie der Master schon gesagt hat.
So nebenbei könnte ich mich schon anpassen in einer Lobby was die Sicht angeht, hab keine Probleme damit, falls man das vorher falsch verstanden hat.

Mike

auch team snooky ist fortan in der race pro liga unterwegs und hat sich mit dem mini fuhrpark nach anderstorp begeben. erst ging es darum infos über das fahrverhalten des minis zu bekommen und den zustand der strecke in dieser saison zu prüfen. Nach einigen "Einfahrrunden" stand dann eine 1:56:xxx auf der Anzeigetafel doch es war klar dass da noch mehr ging. Leider war der Wagen bereits etwas angeschlagen so dass ein Boxenstopp nötig war. Der Fahrer nutzte die Zeit um sich die Strecke nochmals konzentriert im Kopf durchzugehen und herauszufinden wo denn noch Zeit aufzuholen wäre. Nachdem der Wagen wieder einsatzfähig war ging es wieder hinaus auf die Strecke. Erst einmal nicht zu sehr pushen - 2 Runden einfahren um die Arbeit der Boxencrew zu testen. Dann in der dritten Runde wieder Vollgas, inkl Abflug in Kurve 2 - doch zum Glück nur ins Kiesbett ohne Bandenberührung. Also kurz Reifen wieder säubern und auf Temperatur bringen und weiter gehts. Runde 4 nach dem Stopp - Konzentration auf die erste Kurve - gefährlich schnell dran, der Wagen schiebt über die Vorderachse doch die Aussencurbs verhindern schlimmeres. Auch in den folgenden Kurven werden die Curbs genommen und der Mini wird durchgebeutelt. Vor der Zielkurve leider noch einmal ein kleiner Verbremser, beide Vorderräder blockieren, dennoch reicht es für eine Rundenzeit Verbesserung:

1:54:548

Dies mal als erste Zeit von meiner Seite, mit der ich mich wohl im hinteren Feld einreihen darf :D

edit: und kurz bevor die Trainingssession zu Ende war schaffte Team snooky nochmals eine Verbesserung der Rundenzeit auf:

1:52.645

So hier das ergebniss von meinen ersten 15min im Zeittraining

1:52.161
Cockpit
Profi
Wheel

Is noch nix dolles , 1sek geht mit dem stardart setup auf jeden fall noch . Da ich auch jedes mal die lezte Kurve verpasse wenn ich eine gute zwichnzeit habe wäre auch jezt schon locker ne halbe sek schneller gegangen . Naja, aber hätte wäre , wenn .
Die 1:51,XXX geht heute aber auf jeden fall noch .

:kaffee: OK, werde mal wieder die Liste auffrischen.

Ich habe gestern mit Master-Dan eine Mini-Meisterschaft beendet.
Bekommen wir hier einen Pulk zusammen, der diese ordentlich
mit menschlichen Gegnern nachspielt?

Die Strecken sind Road America, Curitiba, Oschersleben, Pau, Laguns Seca,
Brands Hatch und schliesslich Porto.
Wir hatten allerdings nur 10 Runden eingestellt, das muss sicher mehr sein.

So der Joldi hat gestern noch mal am Setup gefeilt.

1.51.001

GRRRR was hab ich mich geärgert das ich nicht 2 Tausendstel schneller war. das da zumindestens eine 1.50.XXX stehen würde.

Alles Pro, manuell, Pad

Zurück
Oben