Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flospace schrieb:Gefahrene Zeit: 1:50:700
Schwierigkeitsgrad: Profi
Steuerung: Lenkrad
Kein Zeitfahren... eben die zweite Runde im Karriere Rennen... da geht noch was![]()

matrixhasyou schrieb:Da ist jeweils die Unterteilung in Fahrzeug und Strecke zu sehen.
Und auch während eines jeden Rennens werden Zeiten dort abgelegt,
online wie offline.
Hana-Bi schrieb:matrixhasyou schrieb:Da ist jeweils die Unterteilung in Fahrzeug und Strecke zu sehen.
Und auch während eines jeden Rennens werden Zeiten dort abgelegt,
online wie offline.
Also ich kann z.B. Masters Zeit von 1:50,... sehen. Hab jetzt noch schnell ein Einzelrennen gefahren -> wieder nix.
@Sam: Hab ja grad zur Zeit kein XboxLive Gold, also kann ich das ja nicht schauen ob es im Multiplayer funktioniert. Ist halt bissl blöd, da ich schon gerne nen Vergleich hätte...

Master-Dan schrieb:Das wirds wohl sein...![]()
, bei Forza ging das doch auch, dass wenn man Online war und kein Gold hatte, trotzdem Zeiten hochladen konnte + Fahrzeugeinstellungen runterladen konnte. Warum soll das dann bei RacePro nicht möglich sein 
Master-Dan schrieb:Samstrike 68 schrieb:Pfeile mach ich aus Matrix, sonst habe ich ´ja nix an.
Oh man Sam...
Du bist für mich soetwas wie ein Guru, oder der Fan von Rennspielen, Du hast mehr auf Race Pro gewartet als alles anderen hier und Du schaltest jetzt die Pfeile aus?
Wir haben da sicher eine andere Ansicht, aber die größte Fahrhilfe die man haben kann...![]()
![]()

Samstrike 68 schrieb:Jetzt verfalle ich hier in Ungnade !
Man schaut da eigentlich später gar nicht mehr hin da man die Kurven ja eh kennt.
Ist das erste was ich abstellen werde wenn ich RP anmache.
Bekomme ich den Heiligen Grahl dann wieder ?
die Größte Fahrhilfe ist für mich eher Haube oder außenansicht fahren weil man viel mehr Sieht.
Kann man als Host leider nicht vorgeben.

). Hier ist es zur Abwechslung mal nicht ABS sondern die Ansicht.AMG mike patton schrieb:Ob Cockpit oder Frontansicht nimmt sich in der Ansicht nicht so viel.
Cockpit: Eingeschränktes Sichtfeld, gute Höhe (Ja Sam bin auch schon Rennen so gefahren, und kann auch ganz witzig sein)
Frontansicht: besseres Sichtfeld, schlechte Höhe, d.h. Nachteil bei nichteinsehbaren oder über Kuppen führende Kurven.
Aber Wir wollen doch nicht streiten, nervt halt ein bisschen wenn gewisse Leute das Gefühl haben, dass nur so richtig ist wie Sie es machen. Aber das kennen Wir ja schon aus dem alten Forum (Forza2 / ABS-aus-Leute sind die besseren Fahrer). Hier ist es zur Abwechslung mal nicht ABS sondern die Ansicht.
Lustig das es wieder die gleichen Leute sind, ich denke jeder wie er will, hauptsache Ideallinie aus bei dem Spiel.
Mike

flospace schrieb:... und das hat dann nichts mit dem besseren Fahrer zu tun, sondern mit Chancengleichheit im Rennen![]()

crazy schrieb:@sam: stimmt nicht ganz. neben den pfeil steht rechts noch eine zahl mit der vorgeschlagenen gangwahl.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen