Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Rundenzeiten - Anderstorp - Mini

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mutzi schrieb:
Cooler Thread! Doch irgendwie sieht es hier so unübersichtlich aus. Am besten halten wir uns alle an ein einheitliches Layout (der Thread Ersteller hat es schon gut gemacht):

Gefahrene Zeit: xxx.xxx (fett gedruckt)
Schwierigkeitsgrad: xxx.xxx (z.B. Profi)
Steuerung: xxx.xxx (z.B. Gamepad)

Danach erst persönliche Kommentare und Äußerungen:)

:dhoch: Gut so, danke.

Ich werde Morgen die genannten Zeiten mal sortieren.:kaffee:

Dies soll ja nur ein Anfang sein, das Sub-Forum sollte schön füllbar sein.;)
Da ich auch gerade die Karriere fahre, kristallisieren sich schon langsam
Lieblings- Strecken und Autos heraus. :D

Also entweder für die beliebtesten Kombinationen einen Extra-Thread oder
ne Riesentabelle. Aber ich bin nur der Fahrer, so etwas schaffe ich nicht... :oops:

Online kann man nur im Spiel die Zeiten vergleichen, ja?:skep:

Leider gibt es bei den Ranglisten einen ziemlch üblen Bug, durch den falsche Zeiten bei falschen Autos eingetragen werden. So soll es vorkommen, dass wenn man eine Online Lobby mit einem gewissen Auto fährt und dann eine neue Lobby eröffnet und die selbe Strecke mit einer anderen Klasse fährt, das Spiel meint noch immer die langsamere Klasse updaten zu müssen. Daher kommen wohl die unrealistischen Rundenzeiten bei den Mini's.

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=89085

Daher kommen wohl die unrealistischen Rundenzeiten bei den Mini's.
Definitiv nicht - ich habe so einen MINI bei mir in der Lobby gehabt. Ich mit 180km/h auf der "Langen Geraden Anderstorp" und der ist an mir vorbei gefahren, als wenn ich einparken würde
Geschätzte 300km/h hatte der drauf

VAYA

AMG mike patton schrieb:
Hallo zusammen. Meine Rundenzeit nach 7 Runden steht bei 1.49.608.

Spiele auf Profi, d.h. alles aus und in der Frontstosstangenansicht (hartes Wort)

Wenn ich sehe das "ol skywalker lo" ein Platz hinter mir steht und ich weiss, dass er bei Forza 2 einer der besten 15 Fahrer ist kann ich mir die Rundenzeiten der ersten nicht erklären. Spricht nicht gerade für die Qualitätskontrolle seitens SimBim.

Mike

Hi Mike,
schön das Du auch RP zockst aber gleich so eine Zeit muss ja auch nicht sein ! :nein: :D

Die ist aber doch bestimmt mit Setup Spielereien zustande gekommen oder ?

Cool Matrix hat im ersten Post alle Zeiten aktualisiert! :bier:

1 Sekunde schneller dieser Mike... :skep:

Na mal sehen was am WE so geht! :deal:

Sam, flo, GPL, eure Zeiten bitte... :klopf:

Master-Dan schrieb:
Cool Matrix hat im ersten Post alle Zeiten aktualisiert! :bier:

1 Sekunde schneller dieser Mike... :skep:

Na mal sehen was am WE so geht! :deal:

Sam, flo, GPL, eure Zeiten bitte... :klopf:

Puh, da müsste ich raten, 1:50,768 oder 957, ich gucke morgen mal nach. Heute komme ich nicht tzum zocken.

Master-Dan schrieb:
Joldi schrieb:
Meine ist 1.51xx

Profi ohne alles mit Pad und eigenem Setup.
Automatik

Kein Scheiß ??? :staun:

Nö Master kein Scheiß. Mit Pad fahr ich meist Automatik. Und in meiner jetzigen Wohnung ist es schlecht das Wheel aufzubauen. Hab es zwar aber ich ernte da sehr versändnislose Blicke wen ich im Wohnzimmer auf einmal den Wohnzimmertisch
entferne und mit Lenkrad auf der Couch sitze. Das geht gar nicht.

Meine Zeit in Anderstorp weiß ich jetzt nicht auswendig aber wir können auch mal über die Zeit in Oschersleben reden. Da hab ich ne 1:46,2 im Mini, wenn mich nicht alles täuscht.
Hab bis jetzt aber auch nicht so viel Zeit gehabt zum Fahren. Heute mittag werde ich eure Zeiten pulverisieren können. :D ;)

Joldi schrieb:
Nö Master kein Scheiß. Mit Pad fahr ich meist Automatik. Und in meiner jetzigen Wohnung ist es schlecht das Wheel aufzubauen. Hab es zwar aber ich ernte da sehr versändnislose Blicke wen ich im Wohnzimmer auf einmal den Wohnzimmertisch

Ahhh, scheiß Weiber... :motz:

Ich würde durch drehen, gerade bei dem Spiel und dann ohne Wheel.

Klar wer noch nie eines hatte, ok, aber Deins verstaubt in der Ecke... :heul:

@GPL

Oh man jetzt geht das wieder los... :ugly: :headbang:

@GPL: Ja ja der Typ kommt immer irgenwann aus der Ecke gekrochen......:D:D:D
Kann mich da noch an ein Rennen bei Forza2 erinnern wo er mir das ganze Rennen über im Nacken saß. Zentimeterarbeit ohne Crash. Sehr perfekt. War glaube ich auf Laguna Seca. Ansonsten war er aber immer einen Tick schneller. Leider.

Master-Dan schrieb:
Joldi schrieb:

@GPL

Das hat doch mit den "Weibern" nichts zu tun.
Wenn die holde dafür kein Verständnis hat dann ist es die Falsche, tut mir leid aber so würde das bei mir nicht laufen.

Respekt und gegenseitiges Verständnis ist das a und o und wenn das nicht vorhanden ist dann Adieu.

Und Du willst Sie heiraten Joldi ! :deal: :D

Samstrike 68 schrieb:
AMG mike patton schrieb:
Hallo zusammen. Meine Rundenzeit nach 7 Runden steht bei 1.49.608.

Spiele auf Profi, d.h. alles aus und in der Frontstosstangenansicht (hartes Wort)

Wenn ich sehe das "ol skywalker lo" ein Platz hinter mir steht und ich weiss, dass er bei Forza 2 einer der besten 15 Fahrer ist kann ich mir die Rundenzeiten der ersten nicht erklären. Spricht nicht gerade für die Qualitätskontrolle seitens SimBim.

Mike

Hi Mike,
schön das Du auch RP zockst aber gleich so eine Zeit muss ja auch nicht sein ! :nein: :D

Die ist aber doch bestimmt mit Setup Spielereien zustande gekommen oder ?

Das einzige was ich verändert habe sind die Gänge, ein Versuch, mein Tuning hat etwa 6 Sekunden gedauert:D. Ich habe leider von Stabilisatoren und Federn... keine Ahnung.

Ach ja: Padsteuerung

Ich habe bis jetzt auch nichts an den grundlegenden Spieleinstellungen geändert, d.h. Steuerintensität, Lautstärken....
Das einzige was ich gerne ändern würde ist die scheiss Grafik, das schlechte Kollisionsverhalten, KI und die ZEITENTABELLE.
Der letzte Punkt ist bei einer Sim ein abslutes NoGo, hoffe da passiert was in der Zukunft, fixen und löschen der gesamten Leaderboards.

Mike

Dann bist Du kein Cockpitfahrer denn die Grafik finde ich nicht scheiße, es sieht aus wie es auf einer Rennstrecken aussehen soll, meine Meinung.

Was ist mit dem Kollisionsverhalten ? Ist mir bisher nichts aufgefallen.

Samstrike 68 schrieb:
Master-Dan schrieb:
Joldi schrieb:

@GPL

Das hat doch mit den "Weibern" nichts zu tun.
Wenn die holde dafür kein Verständnis hat dann ist es die Falsche, tut mir leid aber so würde das bei mir nicht laufen.

Respekt und gegenseitiges Verständnis ist das a und o und wenn das nicht vorhanden ist dann Adieu.

Und Du willst Sie heiraten Joldi ! :deal: :D

Ei ei ei Sam. Also das ist so. Ich wohne mit meiner holden in einem 130 qm Dachstudio. Das Ding ist ultra geil aber halt komplett offen. Also wenn ich da anfange alles ab-und aufzubauen dann kann sie entweder aufs Klo, ins Schlafzimmer oder aber in das Ankleidezimmer. Und das will ich Ihr eigentlich nicht zumuten. Deswegen suchen wir ja schon was neues so das ich auch mal ohne Probleme zocken kann. Also auf den Punkt gebracht. Wir suchen ein Haus damit ich RacePro zocken kann!! HE HE HE

Nee ich kann Sie da schon irgendwie verstehen weil das dann doch sehr ungemütlich ist mit FullPull Sound und Lenkrad usw. usw.

Und weil ich jetzt schon weiß das so Kommentare kommen wie "dann schick Sie halt aufs Klo". NEIN das werde ich nicht tun!!! Sie kann ins Schlafzimmer!!!!

so... hatte gestern ne 1:51,7irgendwas

beim rennen mit unseren assen gabs dann eine 1,51 157 oder so. leider wird das ja nicht gespeichert... heute abend gehts weiter

ach ja... profi, ohne alles und wheel... mit standard setup

Zurück
Oben