Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 RP08 - Setup Einstellungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Du hast ja auch Zeit weil Du nicht online fährst ! :p
Klappt nicht so 100% ig online oder ?

Ja klappt nicht so gut, mit 3 max. 4 Leuten geht es, aber bei mehr fängt das ruckeln an und irgendwann... "Verbindung zum Host verloren" und dann kann ich mich natürlich auch nicht mehr verabschieden... :traurig:

das mit der qualifikation haben die echt blöd gelöst, denn wer schafft es schon, in dieser einen hotlap seine bestmögliche zeit zu erreichen?

ich hab das letztens so gelöst: vor dem rennen wird eine quali-zeit festgelegt. wir haben uns auf 15 min geeinigt und dann haben wir halt schön ne session veranstaltet. gucken...rausfahren...wieder gucken...rausfahren. nach den 15min haben wir das rennen gestartet und haben die erste runde als "fliegende" gestartet. das feld sortiert sich so, wie das ergebnis der qualifikation und dann ging es los.

auch wenn da programmseitig noch etwas nachgeschoben werden sollte, finde ich das das wunderbar geklappt hat;-)

ja das finde ich auch cool. Wir hatten mal in forzaII glaube ich ein 100 Runden rennen auf dem Oval gemacht und auch mit fliegendem start. das war auch geil.
Finde die Idee auch nicht schlecht.

SC haujobb schrieb:
das mit der qualifikation haben die echt blöd gelöst, denn wer schafft es schon, in dieser einen hotlap seine bestmögliche zeit zu erreichen?

Gerade das finde ich eben sehr gut gelöst. Ist doch nichts langweiliger als wenn immer die selben Leute in der Pole stehen. Gerade weil es eben nicht immer eine perfekte einzelne Runde gibt, ist so viel mehr Abwechslung und es kann auchmal ein schlechterer Fahrer die Pole erreichen.

Ist so zwar nicht die F1 Regel,aber mehr Abwechslung bietet es so auf jeden Fall.

Bei der F1 steigt man ja gar nicht mehr durch... war da aber nicht auch mal nur eine Runde in der Quali bzw. das ist doch gemischt... oder schon wieder anders diese Saison :? :grins:

Hat jemand Lust mal ne lockere Session zu machen, in der man nur die Setup-Einstellungen testet und sich austauschen kann... sozusagen "Setup for Dummies" ;)

Vielleicht hat ja jemand Sonntag Morgen so gegen 11 Uhr Zeit und Lust zu so einer Session ...

Johooo -
hab da auch mal eine Frage bezüglich Setups der Autos.

Wenn man zB den reifendruck verändern möchte, so steht ja rechts toll als Hilfebildschirm "Temperatur innen gemessen - nicht zu heiß blablabla"

Kann ich denn überhaupt irgendwo in die Daten einsehen ob ich meinen Wagen zu sehr verheize oder nicht? Haben sich die Telemetriedaten irgendwo versteckt? Oder muß ich meinen Wagen nach Gefühl anstelle von Daten aufbauen?

Bisher hat´s in der Karriere ja auch immer so gereicht - aber nun wollte ich mal an meinen persönlichen Bestzeiten arbeiten

VAYA

VAYA CON TIOZ schrieb:
Johooo -
hab da auch mal eine Frage bezüglich Setups der Autos.

Wenn man zB den reifendruck verändern möchte, so steht ja rechts toll als Hilfebildschirm "Temperatur innen gemessen - nicht zu heiß blablabla"

Kann ich denn überhaupt irgendwo in die Daten einsehen ob ich meinen Wagen zu sehr verheize oder nicht? Haben sich die Telemetriedaten irgendwo versteckt? Oder muß ich meinen Wagen nach Gefühl anstelle von Daten aufbauen?

Bisher hat´s in der Karriere ja auch immer so gereicht - aber nun wollte ich mal an meinen persönlichen Bestzeiten arbeiten

VAYA

Nein! :(

Nein??? Das stimmt nicht so pauschal... wenn ich im freien Training ein paar Runden gedreht habe, kann ich mir in den Fahrzeugeinstellungen sehr wohl die Reifentemperatur ansehen etc. Sind zwar keine detaillierten Telemetriedaten, aber ganz ohne Rückmeldung muss man sein Auto auch nicht verstellen...

Reifentemp wird einem nach Innen/Mitte/Aussen angezeigt. Ebenso Motor- und Öl-Temperatur etc...

flospace schrieb:
Nein??? Das stimmt nicht so pauschal... wenn ich im freien Training ein paar Runden gedreht habe, kann ich mir in den Fahrzeugeinstellungen sehr wohl die Reifentemperatur ansehen etc. Sind zwar keine detaillierten Telemetriedaten, aber ganz ohne Rückmeldung muss man sein Auto auch nicht verstellen...

Reifentemp wird einem nach Innen/Mitte/Aussen angezeigt. Ebenso Motor- und Öl-Temperatur etc...

:oops:

Noch nicht genutzt... :I

Fuck wie peinlich. :(

hier sind setups gepostet... hab sie noch nicht ausprobiert, aber das werde ich noch :grins: http://forum.racedepartment.com/race-pro-setups/

Zurück
Oben