Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 RP08 - Setup Einstellungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri

... ist im EFFZEEH Modus...
da ja noch keiner was dazu gepostet hat, erstell ich halt den passenden fred dazu...

und nen schönen link gibt's gratis dazu :grins:

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=19178

da gibts ein pdf mit setup tips zu GTR2 ... und bevor fragen kommen: die letzten beiden seiten sind in deutsch :deal:

Du sag mal lieber Bescheid wenn Du die Lobby verlässt. Ich liebe es wenn plötzlich die hälfte weg ist und niemand was sagt bevor er geht. ;-) :p

Master ebenfalls. ;)

Mal ne Frage da ich ja gestern als wir Monza gefahren sind das erste Mal am Setup gedreht habe und die Gänge etwas länger gemacht habe. Speichert das Spiel die Setups eigentlich auto- und streckenspezifisch oder muss man die Files eindeutig benennen ?
Und online tauschen geht nicht oder ? So im Training ?

lonian schrieb:
Mal ne Frage da ich ja gestern als wir Monza gefahren sind das erste Mal am Setup gedreht habe und die Gänge etwas länger gemacht habe. Speichert das Spiel die Setups eigentlich auto- und streckenspezifisch oder muss man die Files eindeutig benennen ?
Und online tauschen geht nicht oder ? So im Training ?

:kaffee: Du musst die Einstellungen benennen und dann kann man sie
für jede Strecke extra als vorgegeben speichern. Naja, und man muss
sie ständig laden falls man weiter schrauben will. :traurig:

Online tauschen geht nicht.

Meine besten nenne ich "Masterplan", danke Dan! :dhoch:

Ja ist mir ja gestern genauso ergangen. Im Warmup habe ich die Gänge alle einen klick nach oben verstellt weil mit der Alfa im 6. Gang am Ende der Geraden immer in den Begrenzer gegangen ist. Beim Rennen jedoch war das Setup wieder auf Standard. Blöd!!

Man kann das Setup bennenen und speichern und mit X als Standard Setup verwenden. So sollte es dann doch keine Probs mehr geben.

War aber wieder Geil gestern Joldi, Multiplayer und Zeitfahren sind ganz klar die Stärken des Titels.

Samstrike 68 schrieb:
Man kann das Setup bennenen und speichern und mit X als Standard Setup verwenden. So sollte es dann doch keine Probs mehr geben.

War aber wieder Geil gestern Joldi, Multiplayer und Zeitfahren sind ganz klar die Stärken des Titels.

Ja finde ich auch das der Multiplayer klasse ist und es war prima mal weder mit Freunden zu racen. Allerdings hätte man die Lobby und das Qualifing etwas anders gestalten sollen. Und zwar so wie bei den GTR Teilen. Alle auf der Strecke beim Qualifing und eine Zeitvorgabe. Also z.b. 15 Minuten.
Das fänd ich noch geiler. Das man evtl. an die Box kommt und noch was am Auto verstellt usw. usw. Ebenso hätte man auf das Digipad einige Einstellungen für Bremskraftversteilung usw. legen können.

Aber egal. Evtl. kommt ja ein Patch und so wie es ist ist es auch Racing pur.
Aber das Quali hätte definitiv besser gelöst werden können.

Ansonsten für mich bester ernstzunehmender Konsolenracer.

Das mit der Quali würde ich auch begrüßen, einstellbare Zeit und alle gleichzeitig auf der Strecke.

Aber wie Du schon sagtest macht das Game auch so ne Menge Laune im MP.

Würde gerne auch mal mit 12 Leuten fahren aber mehr als 10 haben sich bisher nicht eingefunden.

Selbst hier im Forum ist es nach der ersten Euphorie schon wieder recht ruhig geworden.

Aber unser Trüppchen ist ja schon ganz lustig und ein paar finden wir sicher noch.
Morgen geht es weiter, heute kann ich nicht.

Samstrike 68 schrieb:
Das mit der Quali würde ich auch begrüßen, einstellbare Zeit und alle gleichzeitig auf der Strecke.

Würde gerne auch mal mit 12 Leuten fahren aber mehr als 10 haben sich bisher nicht eingefunden.

Selbst hier im Forum ist es nach der ersten Euphorie schon wieder recht ruhig geworden.

Aber unser Trüppchen ist ja schon ganz lustig und ein paar finden wir sicher noch.

: troest: Das ist die Ruhe vor dem Sturm, mein Lieber. Bedenke, du spielst schon 4 Wochen daran und der Online-Mode könnte den Spielstand crashen... :(

Vielleicht kriegen wir am Wochenende wenn sich einige noch mit Memory Cards versorgt haben mal mehr Leute zusammen. Aber so machts ne Menge Spaß. Muss nur mal endlich die Karriere durchbekommen, aber man kommt ja vor lauter Onlinefahren zu nix ;)...

Samstrike 68 schrieb:

hey sami, erstmal sorry, dass ich so wortlos weg bin... hat geklingelt und das telefon stand auch nicht still...

BTT: hab jetzt mal das file oben ausgedruckt und angefangen mit dem reifendruck und anstellwinkel zu experimentieren... das allein bringt schon ne ganze menge. der wagen liegt ruhiger in den kurven und der reifenverschleiß macht sich auch positiv bemerkbar in langen rennen (siehe unser rennen in oschersleben über 20 runden). die übersetzung anzupassen macht auch ordentlich sinn, allerdings gibt es ja keine telemetriedaten, wo die bodenfreiheit und die federung bzw. der federweg angezeigt wird, oder täusch ich mich da???

matrixhasyou schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
: troest: Das ist die Ruhe vor dem Sturm, mein Lieber. Bedenke, du spielst schon 4 Wochen daran und der Online-Mode könnte den Spielstand crashen... :(

Ich bin auchnoch damit beschäftigt die Auto ferzuschalten und mich an die strecken und Autos zu gewöhnen . Meinen Spielstand speicher ich aber nach jeder session auf der MU ab :deal:

Also immer mit der Ruhe Sam , das wird noch mehr werden . Gestern ist mir auch aufgefallen das wohl mein W-Lan adapter nichtmehr so funzt wie er soll . Da werden wohl meine XBL probleme herkommen . Hinten geht das ding garnicht mehr , jezt hängt er vorne an der Box ( sieht echt toll aus :ugly: ) und ich habe trotzdem nur 1strich signal . PC und PS3 stehen direkt daneben und haben fast vollen empfang .

Mein Bruder hatte gestern auch Problem meiner Lobby zu joinen, er hat so einen Verteiler über das Stromnetz.

Er hat dann einfach mal mit nem Kabel vom Modem zur box getestet und kam sofort rein.

Ich halte erhlich gesagt nichts von Wireless und allen anderen Varianten, ein Kabel ist immer noch am besten wenn man die Möglichkeit hat.

Ich muss ja auch erst alles wieder frei fahren, bin erst bei der Formel BMW und ja auch ich speicher jetzt immer fleißig auf der Mem Card nach ein paar Rennen. Dann kann der Spielstand so oft flöten gehen wir er will.

Kabel ist natürlich immer besser .
Aber ich habe auch wenig lust ein 25m Kabel bis zu router zu verlegen zumal alle anderen geräte ordentlich funktionieren und die 360 bis vor kurzem auch .

btt
Ich habe mir bisher das setup menü noch nichtmal angeguckt :oops:
Die Standartsetups funktionieren auch erstaunlich gut , das kenne ich von SimBin spielen auch ganz anders .

DaMeep schrieb:
Kabel ist natürlich immer besser .
Aber ich habe auch wenig lust ein 25m Kabel bis zu router zu verlegen zumal alle anderen geräte ordentlich funktionieren und die 360 bis vor kurzem auch .

btt
Ich habe mir bisher das setup menü noch nichtmal angeguckt :oops:
Die Standartsetups funktionieren auch erstaunlich gut , das kenne ich von SimBin spielen auch ganz anders .

ich hab die erfahrung gemacht, dass der sturz meistens zu negativ ist und der reifendruck zu schwach... klar funzen die standardsetups recht gut, aber eben nicht für bestzeiten...

Zurück
Oben