Männer, es ist so weit. In kurzer Zeit werden hier alle Rennspiel-Fans aufschlagen und sich eine Meinung einholen wollen. Mein Vorschlag:
Um eventuellen Streitereien gleich aus dem Weg zu gehen, könnte man in zwei Gruppen posten.
1.) Du bist auf jeden Fall mit HD und 5.1 unterwegs, schaltest grundsätzlich alle Fahrhilfen aus und willst die Strecken nur aus der Cockpit-Perspektive sehen!
Kann sich RacePro auch als Konsolen-SIMULATION einen Namen machen?
Wie wirken sich Set-up-Einstellungen aus, wie fühlt es sich an?
Von Freaks für Freaks

2.) Du spielst alles, was es an RENNSPIELEN gibt - hauptsache Bleifuss!
Natürlich sind Fahrhilfen auch real, deshalb benutzt du sie auch.
Beachtest du die Grafik? Wie entscheidend ist die fehlende Musik? Wie verhalten sich die Gegner?
Kann man Rennen leicht gewinnen, alles freischalten?
Von einem Fan zum anderen


wenn ich das als spieletester objektiv bewerten müsste, bekommt das game eine fette 2 (nach schulnoten) ... abzüge gibts für kleine sachen wie die slowdowns und kollisionsabfragen und die langweilige präsentation




Aber ehrlich, es macht Spaß ohne Ende! Man fühlt sofort, ob die Kurve zu schnell angegangen wird, hört genau den eingelegten Gang, spürt jeden Kurb, spürt den Kies.... 

ich will nach hause